weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:14
Jule schrieb:Geht mir nicht auf den Sack! :D
*Mit dem Finger auf @Rattensohn zeig* oO

Ich bin unschuldig :engel:


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:15
@Jule
Der Inder hat aber gemosert, obwohl du es verboten hast! Oo


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:15
@Rattensohn

Wie du drauf abfährst deinen Straf-Ava länger zu tragen, mach das doch net so offensichtlich oO


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:18
@Ocelot

Du meinst also, @Rattensohn steht auf Bestrafung :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:18
@-Leela-

Schuldig, im Sinne der Anklage. :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:20
-Leela- schrieb:Du bist ja wieder grün. Sehr gut!
Hab auch gekifft :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:21
@Ocelot
Was habe ich denn verbrochen? Oo
Du hast gemosert! Òó


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:22
@Rattensohn

Weil Du immer noch stänkerst :D Sei jetzt still und ich ziehe meine Behauptung zurück. Schaffst du das? :)


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:22
Ldex97 schrieb:Hab auch gekifft :D
Aha. Und davon wirst du grün? Nun gut. Dann mal deinem Teletubby rote Augen. :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:23
-Leela- schrieb:Aha. Und davon wirst du grün? Nun gut. Dann mal deinem Teletubby rote Augen. :D
Darf ich? :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:23
@Rattensohn steht auf Bestrafung, @Rattensohn steht auf Bestrafung, @Rattensohn steht auf Bestrafung!


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:23
Ocelot schrieb:Weil Du immer noch stänkerst :D Sei jetzt still und ich ziehe meine Behauptung zurück. Schaffst du das? :)
Du hast aber angefangen! Oo :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:23
Ldex97 schrieb:Darf ich? :D
Das wär witzig. Also ja. :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:24
Rattensohn schrieb:Du hast aber angefangen! Oo :D
Bro, meine These wird mit immer mehr Argumenten gefüttert :'D


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:24
@Rattensohn
@Ldex97
@Ocelot
@-Leela-
@Jule
@Mailaika
@Kältezeit
@menschenkind
@dedux
@Lemniskate
@:spelunke:
@Jule
Ich habe doch gar nichts verbrochen, außer @fumo Nachhilfe in Mathematik zu geben, du als ehemalige Lehrerin kannst das doch verstehen.... oO
DA! Rattensohn hat seine Schuld öffentlich bekannt. Er hat eingestanden, die dunkelste Form der Wissenschaft - die Mathematik - in die Spelunke gebracht zu haben, um die Spelunke mit dem Gedankengut der Naturwissenschaften zu befüllen und somit ein Zeichen gegen die Spiritualität und die Frömmigkeit dieser guten Menschen hier zu setzen! ... Òò

Er muss bestraft werden! ... óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:24
fumo schrieb:Er muss bestraft werden! ... óÓ
Ist doch schon längst passiert :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:25
fumo schrieb:Er muss bestraft werden! ... óÓ
Noch mehr? Supi, Moment! Ich hol mir noch'n Kaffee :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:25
Mailaika schrieb:1. Bist du stubenrein?
Ich kann sogar ne normale Toilette benutzen, musst nichtmal n Alpakaklo besorgen :)
Mailaika schrieb:2. Ich stell mal nen Antrag bei Herrn Darina, der steht nicht so auf Tiere im Haus ;)
Ich hab @Ldex97 auch verzaubert und @fumo lässt mich in der Spelunke rumhängen.. Man kann einfach nicht nein sagen :)
Ldex97 schrieb:Hör auf mich zu kompromittieren oO
Hör auf Fremdwörter zu googlen, oder hast du das aus deinem Kinderlexikon abgeschrieben? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:26
Aber mittlerweile bin ich gar nicht mehr so sicher, dass es eine Bestrafung für ihn ist :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:26
Ocelot schrieb:Ist doch schon längst passiert
Stimmt! ... Oo

Das Recht und das Gesetz finden immer einen Weg! ... Òò


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allmy Partei!97 Beiträge