Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nutella - mit oder ohne Butter?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Nutella ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nutella - mit oder ohne Butter?

03.11.2018 um 16:16
Hallo zusammen,

mich als bekennende Nutella-Süchtige interessiert, ob Ihr Euer Nutellabrot/Nutellabrötchen MIT oder OHNE Butter esst.

Ich persönlich bevorzuge Croissant mit Nutella (dann ohne Butter) oder ein normales Brötchen mit Nutella (dann MIT Butter).

Wie sieht es bei Euch aus?

Anzeige
melden
MIT Butter
49 Stimmen (51%)
OHNE Butter
36 Stimmen (38%)
ich hasse Nutella
11 Stimmen (11%)

Nutella - mit oder ohne Butter?

03.11.2018 um 16:19
Ich oute mich .. ich mag kein Nutella !


melden

Nutella - mit oder ohne Butter?

03.11.2018 um 16:20
@Stiefel1973

Und ich dachte, meine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der kein Nutella mag... :-D


melden

Nutella - mit oder ohne Butter?

03.11.2018 um 16:24
@Kimmykaze
Mein Mann hat das Jahre verschlungen mit dem Löffel, ich kam gar nicht hinterher mit nachkaufen ..
Dann aufeinmal nix mehr .. schmeckt ihn nicht mehr 😊
Ich mag es lieber deftig .. schon in der früh mag ich meinen Käse oder Wurst ..


melden

Nutella - mit oder ohne Butter?

03.11.2018 um 16:41
Alles mit Butter.


Geheiligt sey der Buttergott!


melden

Nutella - mit oder ohne Butter?

03.11.2018 um 16:42
Mein letztes Nutella ist Jahre her - diese Kalorienbombe darf ich leider nicht genießen.

Aber wenn müsste das Milchbrot hauchdünn geschnitten sein, dann eine dicke Schicht echte Butter und neine noch dreimal so dicke Schicht Nutella - und dann noch als Nachspeise das restliche Nutellaglas auslöffeln!

Ja, davon darf ich leider nur träumen.


melden

Nutella - mit oder ohne Butter?

03.11.2018 um 18:02
Ich hasse Butter!!
Ich esse nie Butter auf Brot Brötchen oder sonstwas.
Benutze es nur zum backen.


melden

Nutella - mit oder ohne Butter?

03.11.2018 um 19:37
Wohlgemerkt gesalzene Butter!


melden

Nutella - mit oder ohne Butter?

03.11.2018 um 23:09
Ich esse Nutella nur im Hotel - keine Ahnung warum, ist nur Palmöl und schmeckt scheiße :D


melden

Nutella - mit oder ohne Butter?

03.11.2018 um 23:19
Ich vertrage beides nicht - weder Butter, noch Nutella. Letzteres mag ich aber ganz gern.
Im Kindergarten wurde ich mal von einer Erzieherin gezwungen, ein dick mit Butter bestrichenes Brot zu essen (ich glaube, es war sogar Nutella mit drauf). Seitdem verschmähe ich Butter noch mehr.
Außer zum Backen kommt mir keine Butter mehr in's Haus..


1x zitiertmelden

Nutella - mit oder ohne Butter?

03.11.2018 um 23:52
Nutella nur auf Brötchen - mit reichlich Sempft drunter...

@NoSleep: Stimmt doch, oder?


melden

Nutella - mit oder ohne Butter?

04.11.2018 um 01:36
Unter Nutella gehört: Mehr Nutella.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutella - mit oder ohne Butter?

04.11.2018 um 13:10
Nutella bleibt im Supermarkt!
Wer sich etwas auf's Brot schmieren will, das aussieht wie Scheisse und vermutlich auch so schmeckt, sollte lieber gleich das Original aus biologischer Eigenproduktion nehmen.


melden

Nutella - mit oder ohne Butter?

05.11.2018 um 01:28
Zitat von MarikeMarike schrieb:Im Kindergarten wurde ich mal von einer Erzieherin gezwungen, ein dick mit Butter bestrichenes Brot zu essen (ich glaube, es war sogar Nutella mit drauf). Seitdem verschmähe ich Butter noch mehr.
Wie alt sind wir denn? 6 Jahre alt, oder doch schon erwachsen? Ich hab nen Kumpel, der mag keine Pilze, der pult immer die Pilze von der Pizza runter.


melden

Nutella - mit oder ohne Butter?

05.11.2018 um 13:03
Wer da Butter drunter macht gehört erschlagen :vv:


1x zitiertmelden

Nutella - mit oder ohne Butter?

05.11.2018 um 14:09
@Geisonik
Butter macht alles besser, zum Beispiel ein Stück Honigkuchen


:D


melden

Nutella - mit oder ohne Butter?

05.11.2018 um 14:36
@KFB
Ich stelle mir vor wie so ein Satz gesagt wird kurz bevor der Pfleger mit den Medikamenten kommt :D

Auch dir kann geholfen werden :sense:

:troll:


melden

Nutella - mit oder ohne Butter?

05.11.2018 um 14:38
@Geisonik
Zwischen meinen Honigkuchen und mich passt kein Blatt :troll:


melden

Nutella - mit oder ohne Butter?

05.11.2018 um 14:54
@FerneZukunft
Das geht mir genauso... :cry:


1x zitiertmelden

Nutella - mit oder ohne Butter?

05.11.2018 um 15:00
@clownsnase
Ich glaube, du hast nicht ganz verstanden.
Ich wurde gezwungen, heißt: sie hat mir das Butterbrot in den Mund gestopft, bis ich keine Luft mehr bekam und mich beinahe übergeben habe. Sowas ist traumatisierend.
Außerdem bin ich allergisch gegen Butter. Zwei gute Gründe, darauf zu verzichten.


Anzeige

1x zitiertmelden