weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träumen innerhalb von minuten

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume
Seite 1 von 1

Träumen innerhalb von minuten

24.03.2007 um 20:09
Hi,

Mir ist heut morgen etwas sehr seltsames passiert. Ich bin gegen 8 uhrmorgens vom wecker geweckt worden. Dannach bin ich auf die toilette hab noch wasgetrunken und wollte noch ne halbe std vor mich hin doesen. Jedenfalls finde ich mich ineinem ziemlich schrägen traum wieder der mir extrem real erschien. Nach einerschrecksituation bin ich aufgewacht und der wecker zeigte 8.29 an! Is sowas normal dasman innerhalb von wenigen minuten zum träumen anfängt mir ist sowas noch nie passiert.
Bin ich damit alleine ?


melden
Anzeige
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träumen innerhalb von minuten

24.03.2007 um 20:10
Ist nur zu normal das man schnell zum träumen kommt, ist bei mir auch schon vorgekommen,und selten ist sowas ganz sicher nicht, kommt immer auf die Umstände drauf an, wie müdeman ist usw.


melden

Träumen innerhalb von minuten

24.03.2007 um 20:17
Ok verstehe nur kann ich mir nicht erklären warum gerade diese ca.25min so real undintensiv waren. Die schrecksituation war auch komisch nach dem aufwachen dachte ich dasdiese situation wohl zustande gekommen ist weil ich sonst verschlafen haette.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träumen innerhalb von minuten

24.03.2007 um 20:20
Oftmals sind gerade die "kurzen" Träume besonders real, und auch sehr einprägsam, wennich auch nach dem wach werden nochmal kurz wegnicke, dann träume ich auch unglaublichreales ... und da passt der Spruch perfekt:

Manchmal hat man einen Traum, der soreal scheint, dass wenn man nach dem aufwachen glaube, man träume ...


melden

Träumen innerhalb von minuten

24.03.2007 um 20:20
Tagträume sind meistens emotional mehr aufrüttelnd als andere. Find ich jedenfalls...


melden

Träumen innerhalb von minuten

24.03.2007 um 20:25
Wird wohl so sein. Mir kam es eben seltsam vor weil ich fast jede beruehrung am eigenenleib spueren konnte. Ich hab mich auch den ganzen tag heute nicht wohl gefuehlt. Gedankenkonnte ich auch keine klaren fassen.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träumen innerhalb von minuten

24.03.2007 um 20:32
Naja, es war aber eben doch nur ein Traum, oder war jemand bei dir, der dich berührte?


melden

Träumen innerhalb von minuten

24.03.2007 um 20:35
Ich hab mal im Traum mit Gigers Alien über die Technologie seines Heimatplanetendiskutiert... schade, dass ich mich nach dem Aufwachen nicht mehr an die Fakten erinnernkonnte - vielleicht wär da was Brauchbares bei gewesen... *seufz*


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träumen innerhalb von minuten

24.03.2007 um 20:35
Das kenne ich das man nach dem nächtlichen Aufwachen wieder einschläft und sofort weiterträumt. Hatte auch schon Anschluss Träume dort weiter geträumt wo ich beim aufwachenaufgehört hatte.
1984


melden

Träumen innerhalb von minuten

24.03.2007 um 20:37
Naja um mal konkret zu werden: Es war eine ziemlich grosse spinne die aus einembuecherregal kam und mich ansprang. Ich konnte sie zwar noch wegschlagen aber sie gabnicht auf und kam wieder. Ich weiss nicht wieso aber ich hab sie dann mit meinen haendenzerquetscht das ding war so ekelhaft und hat dabei auch noch geschrieen und ich konnteeben die einzelnen beine beim zerquetschen spueren war echt unheimlich. dann bin ichaufgewacht


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träumen innerhalb von minuten

24.03.2007 um 20:38
Ist ja ekelhaft, vielleicht hast du in echt auch eine Spinne zerquetscht, ihh :D


melden

Träumen innerhalb von minuten

24.03.2007 um 20:40
Argh... Spinnen im Traum, da würd ich auch den Rest des Tages verpeilt durch die Gegendlaufen... *schauder*


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träumen innerhalb von minuten

24.03.2007 um 20:42
Ich find die Träume, die man hat, wenn man schon mal kurz wach war und dann noch mal kurzeinschläft sind echt die intensivsten.

Ich hab neulich, innerhalb von wenigenMinuten eine Reise nach Kanada und dann noch viele Momente einer Wanderung erträumt.
Ich kann mich echt selten an das erinnern, was ich geträumt habe. Aber dieser Traumist wie in mein Gehirn eingebrannt. Ich kann mich an fast alle Einzelheiten erinnern. Ichhab eigentlich absolut keine Beziehung zu Kanada, ich weiss auch nicht, wie ich genau aufdas Land komme, da ich mich dafür wirklich net interessier. Kann mir das einfach nichterklären.

Das ist echt krass, dass es solche Sachen im Leben gibt.


melden

Träumen innerhalb von minuten

24.03.2007 um 20:47
HA... dann versuch mal, einen Tag zu verbringen, wenn Du nachts davor gleichzeitig infünf Paralleluniversen Sex hattest... Wandern... pff


melden

Träumen innerhalb von minuten

24.03.2007 um 20:48
"Ist ja ekelhaft, vielleicht hast du in echt auch eine Spinne zerquetscht, ihh ''

Nein eben nicht bin ja danach sofort aufgewacht und hab mir erstmal meine händeangeschaut da war nichts. Echt seltsam

Scheint wohl echt so als wäre ich mitdiesem erlebniss nicht alleine danke damit gehts mir schon besser...


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träumen innerhalb von minuten

24.03.2007 um 21:24
Also alleine bist du damit sicher nicht, aber ein komisches Gefühl ist es auf jeden Fall,als Kind hatte ich über lange Zeit oft den selben Traum, er war zwar einerseits sehrreal, aber auf eine komische Art und Weise.

Die letzten Wochen wache ich Nachtsbestimmt 4 oder 5 mal auf, und sobald ich wieder einschlafe, träume ich oft den selbenTraum wieder, oder es ist ein Traum der völlig anders ist.


melden
x-0tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träumen innerhalb von minuten

25.03.2007 um 15:19
ich träume oft, das ich mich schon fertig mache, und dann iwann aufwache und sehe das ichnoch im bett liege


melden
Anzeige
karunzel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träumen innerhalb von minuten

25.03.2007 um 20:26
also wenn dein traum sehr real ist dann kann das sein das es ein luzider traum ist...dieser ist aber eigentlich erst dadurch real da du weißt das du träumst(wahrscheinlichweil du dann den Traum selbst mitbestimmen kannst...?)
Naja ich stelle mir den weckerauf 6:15Uhr und drücke dann die Snooze Taste(das heißt auf deutsch der wecker klingeltnochmal in 5 minuten) und in der Zeit träume ich auch oft...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gefangen im Traum42 Beiträge
Anzeigen ausblenden