weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 20:13
So.. jetzt passt es!


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 20:13
Chu schrieb:Der soll mal lieber was anderes ausfahren :troll:
@Intoxicated sie will deine Anaconda, los. :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 20:13
menschenkind schrieb:Das Allmyhirn sagt anderes!

Also was nun... liebt er mich?
Ja *.*


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 20:14
Ja.. er liebt mich 💋. 🍷


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 20:14
@Ocelot
Ich dachte nur du hast eine Anaconda!


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 20:15
Chu schrieb:Ich dachte nur du hast eine Anaconda!
Die hat jeder, aber nur meine Ani hat die Bezeichnung zurecht :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 20:15
Ocelot schrieb:sie will deine Anaconda, los. :D
Kriegt sie - nach der Pizza ;)


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 20:15
@Chu
Chu schrieb:In der Geisteswissenschaft und auf spiritueller-religiöser Ebene gibt es wohl weniger Grenzen und wenn sind sie schwammig. Man kann ja eine Religion noch nicht mal Grenzen aufzwingen und die Definieren. Sonst hätten wir es in der Ethnologie auf jedn fall um einiges einfacher :D
Stimmt!

Jeder hat Hunger, Durst und sonstige Bedürfnisse, menschliche.
Leider gibt es zuviele Monster, die ihre Machtbedürfnisse befriedigt haben wollen.

Grauemhaft was die anrichten.
Und wieviele für bisschen mehr Geld/Macht über Leichen gehen.

:cry:

Dabei gibts nichts schöneres als Frieden und einen Garten mit Blumen.


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 20:16
https://www.youtube.com/watch?v=0bfK_okpyos


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 20:18
Ja!!


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 20:20
@menschenkind
Ganz vielen herzlichen Dank.

Hätt ich nie gedacht dass ich über diese schräge Plattform zu so e3inem wunderschön einmaligem Meerbild komme! *@menschenkind drück* :lv:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 20:21
@lilit
Und dir ist zu verdanken, das die Gäste Kniffeln können. Ich habe sofort reinvestiert.


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 20:22
Ocelot schrieb:Die hat jeder, aber nur meine Ani hat die Bezeichnung zurecht :troll:
:D Alles andere ist Fake :D
Intoxicated schrieb:Kriegt sie - nach der Pizza ;)
Ich finds so toll. Fühlt sich fast so an, als würden wir uns bis zur Hochzeit aufsparen.


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 20:23
@menschenkind

cowlick


Kuhl!


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 20:24
@lilit


Oh.. das kitzelt!


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 20:28
Chu schrieb:Ich finds so toll.
Geht mir genauso - Ich will jeden Tag nackt mit dir Pizza essen - bis wir alt, kugelrund und unattraktiv sind *_*


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 20:29
@Intoxicated

Moment, solche Sätze bitte erst nach Begutachtung. Man sollte nir die Katze im Sack kaufen :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 20:31
@Chu
hast recht... schick mal nudes. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 20:31
giphy


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 21:29
Kältezeit schrieb:Wir laufen synchron.. aus. :D
Ich lauf aber immer schon mal ein bisschen vor. :D
Kältezeit schrieb:Das muss man genießen. @-Leela- kommt ja immerhin bald in die Menopause - sie drückt quasi noch das Letzte aus sich heraus.
Das ist tatsächlich so, ja. Bin mal gespannt, wann diese berühmt berüchtigte Menopause anfängt. Manchmal denke ich, ich bin froh, wenn diese Bluterei vorbei ist. Aber zurzeit fühl ich mich noch sehr fruchtbar... :D
fumo schrieb:Vielleicht leidet sie auch bereits unter Phantomblutungen; man kennt das ja von abgetrennten Gliedmaßen! ... :troll:
Man kennt Phantomblutungen von abgetrennten Gliedmaßen?!? Wie muss ich mir das denn vorstellen? :'D
PrivateEye schrieb:Hat immer @datrueffel gemacht...seufz...
Wusste ich nicht. Ich hatte ein Fischgesicht und hab halt geblubbt^^ datrueffel habe ich leider nur kurz kennengelernt.


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge