weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:51
Kältezeit schrieb:Sollte ich mal wieder beim Würfeln gewinnen, bekommst du den von mir verpasst:
Wenn überhaupt mal wieder gewürfelt wird :(


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:51
@Kältezeit

Das AVA wäre so bösartig, dafür bekommst du von mir einen Orden. Guten Morgen 🥛🍪


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:51
Intoxicated schrieb:Jetzt bin ich leicht peinlich berührt.
Weil sich das Pony weder zustimmend noch ablehnend zu dem Thema geäußert hat? Das kann ein gutes Zeichen sein, muss es aber nicht unbedingt! ... :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:51
Serial_Chiller schrieb: Ich hab Urlaub
Jetzt fall ich doch echt vom Glauben ab .. Erst das rassenschändelnde Alpaka und jetzt du .... Urlaub bedeutet, du bist in Arbeit?! Oo


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:52
pinkpony schrieb:Wenn überhaupt mal wieder gewürfelt wird
:fumo:

Ja, falls jemals wieder gewürfelt werden sollte....Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch einmal passieren sollte! ... :(


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:52
@menschenkind
@pinkpony

GuMo. :kaffee:


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:52
Kältezeit schrieb:Sollte ich mal wieder beim Würfeln gewinnen, bekommst du den von mir verpasst:
@Kältezeit

ich lese hier von "könnte", "sollte", "möglicherweise"

... wie sagte einst The Rock:
Don't sing it...bring it :rock:
:troll: :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:53
Intoxicated schrieb:Ok chef.. ich warte noch kurz -.-
:fumo:

Wie ihm nicht einmal mehr die Rassengrenzen heilig sind! .... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:53
fumo schrieb:Ja, falls jemals wieder gewürfelt werden sollte....Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch einmal passieren sollte! ... :(
Du verarscht mich oder? Fumo, sag dass du uns nur verarschst!!


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:53
@Serial_Chiller

Dann solltest du den Weg zum Lokus nicht versperren, alles was im Weg liegt wird weggeschoben oder geweckt.


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:53
Kältezeit schrieb:Urlaub bedeutet, du bist in Arbeit?!
nein urlaub bedeutet ich sitz in meinem Wohnzimmer, Rollo hoch, Fenster auf und sympathisiere mit einem Guten Morgen Joint...danach vltr. etwas Haushalt...

hab aber nicht die volle Woche Frei...muss Freitag auf die Arbeit :(


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:54
What... Nix mehr würfel?


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:54
fumo schrieb:Wie ihm nicht einmal mehr die Rassengrenzen heilig sind!
Ich glaube, Alpakas fallen unter den Vermehrertyp. Er kann quasi ja nichts dafür - im Grunde ist er genauso harmlos, wei ein Nafri, der zur Silvesternacht ein wenig auf Tuchfühlung geht. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:55
pinkpony schrieb:Du verarscht mich oder? Fumo, sag dass du uns nur verarschst!!
:fumo:...:fumo:

Warum sollte ich mich selbst dieses Spaßes berauben? ... :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:55
Serial_Chiller schrieb:hab aber nicht die volle Woche Frei...muss Freitag auf die Arbeit :(
Das meinte ich ja.. Also hast du Arbeit.
Schön - freut mich .. da genießt man das Pennen bis um 10 Uhr doch viel mehr. :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:56
Kältezeit schrieb:Ich glaube, Alpakas fallen unter den Vermehrertyp. Er kann quasi ja nichts dafür - im Grunde ist er genauso harmlos, wei ein Nafri, der zur Silvesternacht ein wenig auf Tuchfühlung geht. :troll:
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Ganz klar, und so ein Ausbreitungstyp wie @Intoxicated fällt in der Platzhaltergesellschaft der Spelunke ja auf nahrhaften Boden! ... :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:56
Paterson schrieb:Nix mehr würfel?
Würfel sind aus!


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:56
Serial_Chiller schrieb:muss Freitag auf die Arbeit :(
ABM-Maßnahme? ... :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:56
Paterson schrieb:What... Nix mehr würfel?
Ne, ist vorbei!


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 10:57
Kältezeit schrieb:Das meinte ich ja.. Also hast du Arbeit.
ach so war die Frage gemeint. ja ich gehe seit Januar wieder arbeiten...ist aber nur so ne Art Übergangslösung suche momentan nach einer besseren Arbeitsbeschäftigung :Y: :D


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gute Fantasy-Comics19 Beiträge