weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 21:52
@Darina
Komm mal runter ;)


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 21:53
@dedux
Kannste mir nochmal sagen, wie die Dame von gestern hieß? :)


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 21:54
dedux schrieb:Komm mal runter ;)
Wo runter?

Nee im ernst! Meinste, es wäre besser?


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 21:55
@Darina
Ja, wäre besser :D
Die heißt Malukah ;)


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 21:57
dedux schrieb:Ja, wäre besser :D
Na, dann hör ich mal auf dich! :)
Aber gewöhn dich nicht daran! ;)
dedux schrieb:Die heißt Malukah
Stimmt, die war es! Danke!!


@Lemniskate

Sorry...bin wieder normal!


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 21:59
Darina schrieb:Sorry...bin wieder normal!
Game over :trollking: :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 22:00
dedux schrieb:Game over :trollking: :D
Schach matt wie man in meinen kreisen pflegt zu hauchen :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 22:01
...Ach ne das war was anderes ... :D :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 22:01
dedux schrieb:Game over
Du hast doch gesagt ich soll! Kannste dich ma entscheiden?!


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 22:03
@Darina
Game Over war doch das Ziel, alles richtig gemacht, der Trollbesen steht wieder in der Kammer ^^


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 22:05
dedux schrieb:Game Over war doch das Ziel, alles richtig gemacht, der Trollbesen steht wieder in der Kammer ^^
Puh..achso...gut...wollt gerade schon die Taschentücher ausm Bad holen...

Haste was geschafft heut?


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 22:06
@Darina
Ja, ich bin zufrieden ^^
Es war eine komplizierte Konstruktion und ich hab trotz Sägeausfall genug geschafft.


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 22:08
dedux schrieb:und ich hab trotz Sägeausfall genug geschafft.
Zum kotzen, wenn sowas den Ablauf stört und man nochmal los muss! Bist du mit deiner Decke durch?


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 22:13
@Darina
Nee, bin da längst nicht durch. In der einen Ecke ist eine Frischwasser-/Abwasserinstallation und in einer anderen Wand sind diverse Stromleitungen. Ich habe mir jetzt was ausgedacht, wie ich 'ne stabile Konstruktion hinbekomme, ohne viel aufreißen und neu verlegen zu müssen. Teilweise ist die Konstruktion jetzt ohne Wandanschluss freitragend und in die Verschalung von der Wasserinstallation habe ich Stützen integriert. Ich muss das jetzt nur noch morgen zu Ende basteln und die Querstreben für den Bodenbelag einfügen ^^


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 22:17
@dedux
Klingt äußerst aufwendig!

Mein Mann hat ein neues Spielzeug angeschleppt! Ò.ó


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 22:18
Habt ihr etwa das Bild gemeldet :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 22:21
Lemniskate schrieb:Habt ihr etwa das Bild gemeldet
Ich nicht!


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 22:21
Ich war's :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 22:22
Darina schrieb:Mein Mann hat ein neues Spielzeug angeschleppt! Ò.ó
Erzähl!


melden

Fumos miese Spelunke

11.05.2018 um 22:26
dedux schrieb:Erzähl!
Er kam heut ganz stolz mit einer -Doppelfunktion - Präzisionsoberfräse- an.

Nein ich weiß nicht was das ist, oder wofür. Aber ich hab verständnisvoll gelächelt und genickt *augen roll*

@dedux warum tut ihr Männer das? Wollt ihr nicht geliebt werden? Ò.ó


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt