Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie läuft man vor problemen weg?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lotusblüte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 16:46
soll man mit alkohl anfangen, selbstmord begehn oder was? warum ist seklbstmoird begehntheopraktisch so schwer, also theoretisch is des leicht aba net theopraktisch!!! Manchehaben den mut nicht dazu und alkohol bringt ja nur für ne kurze zeit was. wie kann manvor problemen für immer weglaufen???

Anzeige
melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 16:49
Wasn das für ne Frage?

Man sollte überhaupt nicht vor Problemen weglaufen. ;)


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 16:51
@lotus

spätestens dann wen du deinen erdenkörper verlassen hast wirst dufeststellen das du zwar deinem irdischen leben ein ende gesetzt hast(und uhnheimlich vielzeit verschwendet hast)
und zum anderen wirst du feststellen das du immer nochexistierst und dein problem auch noch zwar dann geistig aber das kann mit under nochschlimmer sein wie irdisch


melden
lotusblüte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 16:53
mein problem ist zwar seelisch, aba ich will einfach tot sein, ich will nicht mehrweiterleben!!!!!!!!! ich halt des ganze net mehr aus!!!! und zu selbstmoird trau ich michnciht, obwohl ich will!


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 16:56
das ruft nach einer ganz neuen einstellung. warum wollen sich eigtl alle umbringen undfast niemand neu anfangen?


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 16:56
@ lotusblüte

Wie wärs wenn du dich dem Problem stellst? ;)

Weglaufenbringt herzlich wenig!


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 16:58
"wie kann man vor problemen für immer weglaufen???"

stell dir vor, du läufst aufeinem fliessband, aber wenn das fliessband das problem ist, kannst du garnicht weglaufen,haha, ich bin witzig. :)


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:00
@ Lotus

Erzähl doch einfach mal dein Problem. Dann kann man weiterreden.


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:00
Wie wärs einfach wenn du uns hier von deinen Problemen erzählst und wir werden über eineLösung nachdenken. Die Lösung ist zwar nicht der Weg der kleinsten Reibung, meistens,aber stelle ich mir doch in 99,99% besser vor als den Tod.


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:03
Wie wär`s wenn du dir ne istole holst ...
loch in den Kopf !
Kurz , schmerzlosund konzquent
wenn du willst helf ich dir


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:03
tschuldigung Pistole


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:05
O.O


melden
lotusblüte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:10
essener, du bist gut, das will ich hab aba keine pistole, außerdem hab ich keinen mutdazu xDDDDD
ne, ich bin nur seelisch unter druck is nicht sowas wie ne firma brichtzusammen.
es ist halt immerwieder thema "liebe" (ich verabscheue das wort!), desbringt mich grad in schwierigkeiten!
Soll man sdich in ner beziehung nciht ewohlfühlen? ich tu das gegenteil!
ichweiß nicht ob ich schluss machen soll oder nciht,weil ich teils IHN fürn arschloch halte und teils an ihm hänge und weil er so einarschloch ist liebe ich ihn über alles! Aber der macht mir schwierigkeiten in meinemleben, weil ich mir die probleme selber mache, weil ich mich nciht kontrollieren kann(muss keiner verstehen). er ist nicht schuld an den problemen, ich bin es selbst, aba eris sozusagen verantwortlich dasfür, dass ich dummheiten anstell.


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:12
@Lotos

gerade wenn du der meinung bist das es seelischer natur ist

dann wirst du mit dem frei tod es nur schlimmer machen

denn früher oderspäter MUSST du dich mit dir selber auseinandersetzten

ob noch auf der erdeoder in der ebene wo du auf dich alleine gestellt bist

mich würde aber auchinteresieren warum die lage so aussichtslos für dich ist


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:12
Bin ich der Einzige, der nix verstanden hat?


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:14
knall dein Problem ab !


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:15
Transltr
du bist ein dermassen dummer Mensch ....


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:15
@lotus

schon traurig das man so geblendet sein kann

das man lieber denfrei tod wählt

anstelle sich dem irdischen problem mal richtig anzu nehmen

wie alt bist du denn?


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:16
auch wenn ich selbst nicht kann Verstanden hab was diese oder dieses "Liebe" ist !


melden
lotusblüte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:16
ne, bist du nicht Transltr, ich glaube fast ich kaperi mich selbst nicht mehr. Ich habeinfach keine Lust mehr zu leben, wegen allem. Wegen alles was mir seelische problememacht. Es hat sich bis jetzt zusammengestaut und jetzt ist genau die zeit woi ich ammeisten probleme hab. Des sind so viele, ich kann gar net alles aufzählen. Manchmal habich einfach keine lust mehr, des alles auszuhalten und will mal einmalk alles vergessenund in ruhe gelassen werden! probleme mit eltern, ich fühle mich wie ne schlampe etc.
ich hass einfach die gesellschaft und das ganze system im leben! ich will nciht mehrleben, die last ist mir zu groß!


melden

wie läuft man vor problemen weg?

17.08.2006 um 17:16
ich bin lange vor problemen weggelaufen. damit ist schluss. ich mach 6 wochen reha ineiner psychosomatischen klinik. total nach diesem text:

I'll spread my wings andI'll learn how to fly.
I'll do what it takes till I touch the sky.
Make a wish,take a chance,
Make a change, and break away.
Out of the darkness and into thesun.
But I won't forget all the ones that I love.
I'll take a risk, take achance,
Make a change, and break away


Anzeige

melden