weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 11:12
Ocelot schrieb:Ne Discounter-Marke ist es auch net gerade :X :D
Nein, aber es ist halt auch keine Rolex :D


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 11:13
Jule schrieb:Nein, aber es ist halt auch keine Rolex :D
Haha, Geburtstagswunsch incoming :D


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 11:14
Ocelot schrieb:Haha, Geburtstagswunsch incoming :D
Nee, Rolex ist mir zu bonzig :D
Lieber ne Union Glashütte. Aber sowas gibts nicht zum Geburtstag :D


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 11:15
@Jule

Ach, die paar Tausend Euro kann Herr Jule mal investieren für seine Liebste Oo :D


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 11:16
Ocelot schrieb:Ach, die paar Tausend Euro kann Herr Jule mal investieren für seine Liebste Oo :D
Nee, das kann er nicht bringen. Er hat doch eine von mir zur Hochzeit bekommen :D


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 11:16
fumo schrieb:Ja, weil gerade Mager-Chu echt in keine der Übergrößen hineinpasst! ... >.>
Es passt alles hinten und vorne nicht. Passt es über die Beine, ist es zu kurz und passt nicht über den arsch. Passt es über den arsch, ist es lang genug aber viel zu breit um die Beine.
Glaub mal, das macht keinen Spaß.


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 11:16
Jule schrieb:Nee, das kann er nicht bringen. Er hat doch eine von mir zur Hochzeit bekommen :D
Oh wait, stimmt ja :D Mhm, man weiß nie^^ :)


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 11:17
Chu schrieb:Glaub mal, das macht keinen Spaß.
Hosen shoppen ist deprimierend, stimmt :D
Vor allen Dingen mit nem fetten Arsch. Da sitzt endlich eine am Hintern und obenrum steht sie ab weil zu weit -.-


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 11:17
Jule schrieb:Ja, aber das hab ich da gelassen, die stinken mir zu viel >.>
Pah du hast ja keine Ahnung. Schau mal wie mein Fell glänzt, ich riech nach Frühlingsfrische du Banause!


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 11:18
Intoxicated schrieb:Pah du hast ja keine Ahnung. Schau mal wie mein Fell glänzt, ich riech nach Frühlingsfrische du Banause!
Du bist pink...ich mag dich aus Prinzip nicht :troll: :D


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 11:19
@Intoxicated
Tja, da hast du wohl bei Jule verpinkt.. :D


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 11:20
Jule schrieb:Hosen shoppen ist deprimierend, stimmt :D
Vor allen Dingen mit nem fetten Arsch. Da sitzt endlich eine am Hintern und obenrum steht sie ab weil zu weit -.-
Ja genau so. Ich mach einfach wie die fetten menschen: Nur Leggins. Hab 4 Jeans die passen seit Jahren.


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 11:20
Jule schrieb:Du bist pink...ich mag dich aus Prinzip nicht :troll: :D
Ok, mal meine Farben wieder ändern. :O :D


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 11:20
Chu schrieb:Ja genau so. Ich mach einfach wie die fetten menschen: Nur Leggins. Hab 4 Jeans die passen seit Jahren.
Nee, Leggins gibts bei mir nur zuhause :D
Kleider oder Jeans :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 11:21
Ocelot schrieb:Ok, mal meine Farben wieder ändern. :O :D
In paar Tagen :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 11:22
Jule schrieb:Nee, Leggins gibts bei mir nur zuhause :D
Kleider oder Jeans
Leggins geht immer. Schwester der Jogginghose :'D


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 11:22
Jule schrieb:In paar Tagen :troll:
Hasse mich bis dahin nicht zu sehr :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 11:24
Jule schrieb:Du bist pink...ich mag dich aus Prinzip nicht :troll: :D
:(

Schnell die Haare färben :note:

:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 11:24
Intoxicated schrieb:Schnell die Haare färben :note:
Bitte in Gelb.....dem Wetter entsprechend *.*


melden

Fumos miese Spelunke

25.05.2018 um 11:25
Titten?! Oo


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Düstere Legenden3.236 Beiträge