weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Nachts, Aufwachen, 3:10 Uhr

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

16.06.2012 um 13:48
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob ich mich mit meinem Problem wirklich an ein Mystery Forum wenden soll, aber vielleicht hat das was mir passiert ist, ja doch etwas zu bedeuten.
Ich wache nämlich seit 3 Nächten jedes mal um 3:10 Uhr auf.
In der ersten Nacht, bin ich plötzlich wach geworden & hatte ein total merkwürdiges Gefühl, als ob ich beobachtet werden würde.
Ich habe mir da aber auch nichts weiter draus gemacht & habe versucht weiter zu schlafen..
In der zweiten Nacht ist mir aufgefallen, dass es wieder 3:10 ist genau so spät wie in der ersten Nacht, auch dieses mal kam ich mir beobachtet vor, habe aber trotzdem wieder versucht einzuschlafen, weil es das ganze einfach für einen Zufall hielt.
In der 3 Nacht ist wieder genau das selbe passiert, nur dieses mal lag ich noch lange Zeit wach im Bett & habe mich im Zimmer umgeguckt, um zu gucken, ob dort vielleicht irgendetwas ist, aber dort war nichts.
Plötzlich habe ich andauernd ein Klopfen gehört, das vom Dachboden kam, der genau über meinem Zimmer ist. Es hat sich auch öfters angehört, als würde jemand dort Kisten hin & her schieben.
Ich habe ehrlich gesagt große Angst heute Abend wieder schlafen zu gehen...
Was haltet ihr von dem was mir passiert ist?


melden
Anzeige

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

16.06.2012 um 13:50
Stell deinen Wecker anders.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

16.06.2012 um 13:50
@xoxo_

Hast du vielleicht viel Stress in letzter Zeit?


melden

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

16.06.2012 um 13:54
die geräusche vom dachboden können von tierchen kommen wie marder siebenschläfer etc es muss nich gleich bedeuten das du ein geist hast falls du darauf hinaus willst


melden

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

16.06.2012 um 13:56
@xoxo_

Huhu - streu doch mal ein wenig Puder oder Mehl auf deinen Dachboden ... vielleicht findest du ja was ^^ Warst du set dem überhaupt auf dem Dachboden?


melden

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

16.06.2012 um 13:59
das mit der Uhrzeit ist in jedem guten/schlechten Horrorfilm Thema,wie zB bei Paranormal Activity oder bei http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/a/aa/The_Fourth_Kind.jpg
da geht es um Alien entführungen,die auch immer zur gleichen Uhrzeit bei allen betroffenen stattfindet...es wird bei beiden genannten Filmen immer wieder die Uhrzeit eingeblendet und ist bestandteil der Story
...wie bei Deiner "Story"


melden

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

16.06.2012 um 14:08
ja ich würd die idee mit dem mehl auch mal probieren un bedenke häuser machen öfters mal geräusche alte rohre klopfen auuch gern mal und holz arbeitet


melden

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

16.06.2012 um 14:12
@Volka-Rachow
Du denkst also das ich mir das alles hier ausdenke & das alles aus irgendwelchen Horrorfilmen kenne?


melden

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

16.06.2012 um 14:13
@xoxo_
ja;für alle die diese Filme die ich genannt habe kennen,sicherlich auch


melden

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

16.06.2012 um 14:16
@xoxo_
Das selbe Problem , mit dem Aufwachen hatte ich auch schon öfters um die gleiche Zeit.
Konnte aber rückblickend sagen das ich in diesen Zeiten auch sehr viel stress hatte.


melden

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

16.06.2012 um 14:18
@Zwiebelhex
Das wäre eine gute Idee.. aber trotzdem lasse ich das lieber :D
Wenn anschließend doch irgendetwas zu sehen ist, würde ich totale Angst bekommen..^^


melden

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

16.06.2012 um 14:19
@oOchandniOo
Nein, ich habe derzeit überhaupt keinen Stress.


melden

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

16.06.2012 um 14:20
@xoxo_
evtl bist du zu ausgeruht


melden

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

16.06.2012 um 14:21
@xoxo_

Wer nicht wagt der nicht gewinnt... Soweit kommts noch dass du in deinem eigenen Haus Angst bekommst. Fass dir ein Herz, nimm jemanden mit und schau dich da oben um solange es noch hell ist.


melden

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

16.06.2012 um 14:24
Vielleicht habe ich mir die Geräusche auch nur eingebildet, ich meine, wenns ganz still ist nimmt man immer Geräusche wahr die man sonst vielleicht gar nicht bemerkt.
Mir geht es jetzt auch eher um das aufwachen & um das starke Gefühl von jemandem beobachtet zu werden..


melden

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

16.06.2012 um 14:24
Wie alt bist du denn xoxo?

Und um welche Uhrzeit stehst du sonst so auf?
Hast und benutzt du einen Wecker?

Wer wohnt noch alles in dem Haus?
Evtl steht ein Nachbar immer um 3.09 zur Frühschicht auf?


melden

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

16.06.2012 um 14:30
Das ist Zufall. Sowas ist mir auch schon passiert, allerdings war es da immer 4:30.
Und was das Klopfen betrifft: Entweder hast du dich da hineingesteigert und es dir eingebildet oder da oben sind eben Tierchen oder sowas.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

16.06.2012 um 14:31
Ich habe keinen Stress, mich suchen keine Aliens auf und über mir auf dem Dachboden
rumort auch nichts, trotzdem wache ich fast jede Nacht um 03:20 Uhr auf, korrekt um
die Zeit. Warum, weiß ich auch nicht. Entweder, ich gehe auf den Balkon und schaue mal
nach UFO's aus ;-) oder trink etwas oder rauch ne Zigarette oder mache alle drei Dinge
gemeinsam, geh ins Bett und schlafe weiter.

Und ich hab auch keinen Wecker und ich stehe auf, je nach Lust und Laune und einen
Nachbarn, der um 03:20 Uhr aufsteht, habe ich auch nicht und auch keine Bahn oder
Bus in der Nähe, die um die Zeit los- oder durchfahren.


melden

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

16.06.2012 um 14:33
@john-erik
Ich bin 17 Jahre alt & stehe in der Woche um 6 Uhr auf, da ich noch zur Schule gehe.
Und ja, ich habe einen Wecker & benutze ihn auch.^^
Ich wohne noch bei meinen Eltern & bin ausserdem ein Einzelkind, daher wohnen nur meine Eltern & ch in diesem Haus. Meine Nachbarn sind alle schon in Rente & die Häuser sind auch ziemlich weit voneinander entfernt, sodass ich eigentlich auch nichts mit bekommen würde, falls ich einen Nachbar hätte der um diese Zeit zur Arbeit gehen würde.


melden
Anzeige

Wache jede Nacht um die selbe Uhrzeit auf, was hat das zu bedeuten?

16.06.2012 um 14:39
Und deine Eltern haben nichts gehört? Frag sie doch mal ob sie mit dir auf den Dachboden gehen vielleicht hat sich da jemand eingenistet ^^


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden