weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 10:16
Rattensohn schrieb:Zeig mir mal bitte den Parkausweis.....
:fumo:....:fumo:

ich habe mein Profilbild auf Facebook bereits mit dem Ausweis ersetzt ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 10:16
fumo schrieb:In Warenlagern arbeiten nur ehemalige Sträflinge! .
Du arbeitest nicht darin... Du bist da vielleicht einmal in zwei Wochen drin. Ist quasi nur ein alibijob. Nimm dir ein Tablet oder einen Laptop mit


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 10:17
fumo schrieb:ich habe mein Profilbild auf Facebook bereits mit dem Ausweis ersetzt ... :troll:
Lüge! :O :D


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 10:17
fumo schrieb:ich habe mein Profilbild auf Facebook bereits mit dem Ausweis ersetzt ... :troll:
Ich will ihn trotzdem sehen, am besten noch mit Adresse und Stellplatznummer, nur als Beweis und so.... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 10:20
fumo schrieb:Wie könnte ich weiterhin zur Arbeit mit dem Wissen gehen, dass jemand meinen Stellplatz blockiert! ... >.>
Fahren. Du meinst, wie könntest du dorthin fahren? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 10:22
Er hat wahrscheinlich gar kein Auto.

Und er wird weiter behaupten das er eins hätte... Genau das würde jemand tun der kein Auto besitzt


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 10:23
-Leela- schrieb:Fahren. Du meinst, wie könntest du dorthin fahren? :troll:
Nein, beim Auto von @fumo kann man auch von gehen sprechen. :troll:


fred2Bflintstone


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 10:25
Rattensohn schrieb:Nein, beim Auto von @fumo kann man auch von gehen sprechen.
Haha! :D :D :D


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 10:27
@-Leela-
Rost im Bodenblech macht es möglich. :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 10:28
Rattensohn schrieb:Rost im Bodenblech macht es möglich.
Kein Wunder, dass er so ne Laune hat :D


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 10:41
fumo schrieb:Ich verlange, dass mein Stellplatz umgehend geräumt wird
Sag wo, ich räume ihn sofort. Ich schicke jemanden hin.


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 10:55
fumo schrieb:zur Arbeit mit dem Wissen gehen,
Du hast das Problem erkannt!! Du musst einfach nur zur Arbeit gehen !! :)


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 10:58
@Darina

Jaja. Das hatten wir eben schon. Tut er ja ;)


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 11:07
@fumo

@-Leela-
@Darina
@menschenkind
@Rattensohn
@Paterson
@Ocelot
@blackout
@Frau.N.Zimmer
@pinkpony
@Jule

hallo ihr steinzeitmenschen


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 11:15
DeFacto schrieb:steinzeitmenschen
Aha.. Steinzeit. Ich hoffe wir wachen nicht in einigen Jahren auf und haben es geschafft uns in die Steinzeut zu bomben.


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 11:15
BUNGABUNGA IHR NARREN.


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 11:15
Rattensohn schrieb:Ich will ihn trotzdem sehen, am besten noch mit Adresse und Stellplatznummer, nur als Beweis und so.... :troll:
:fumo:

Vielleicht habe ich euch auch belogen und es gibt überhaupt keinen Stellplatz und ich spiele mich bloß als Stellplatzbesitzer auf ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 11:16
fumo schrieb:Vielleicht habe ich euch auch belogen und es gibt überhaupt keinen Stellplatz und ich spiele mich bloß als Stellplatzbesitzer auf ... :troll:
Ist das um deinen kleinen Penis zu kompensieren?


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 11:16
fumo schrieb:Stellplatzbesitzer
Ist das wirklich ein Statussymbol?


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 11:17
Darina schrieb:Du musst einfach nur zur Arbeit gehen !! :)
:fumo:

Du meinst ....mit den Füßen? .... Durch die Innenstadt? ... Und wer oder was soll mich dort vor den ganzen Verbrechern schützen? ... óÒ


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt