Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte mit Verstorbenen

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Jenseits, Kontakte, Impulse, Bilder Empfangen

Kontakte mit Verstorbenen

01.11.2018 um 07:29
Glaubt ihr daran, dass es möglich ist, mit Verstorbenen zu kommunizieren? Ich spreche nicht von Zeichen wie flackernde Lichter ect. sondern darüber, dass man Energien von Verstorbenen wahrnehmen und Bilder empfangen kann? Dass man über die emotionale Ebene von Verstorbenen Impulse wahrnehmen kann, die einem gewisse Dinge mitteilen? Gibt es hier jemanden, der damit schon Erfahrungen gemacht hat?

Ich selbst habe die Erfahrung jetzt mehrfach gemacht, dass ich - wenn ich Gegenstände von Verstorbenen in der Hand halte - diese Menschen dann in ihrem Aussehen bis hin zur Todesursache erfühlen und beschreiben kann. So, dass mein Gegenüber die verstorbene Person wiedererkennt.

Wer kennt sowas?


melden
Anzeige

Kontakte mit Verstorbenen

01.11.2018 um 08:10
Ich selbst habe eine solche Erfahrung nie gemacht.
Habe aber schon davon gehört.
Eine Freundin hat sich mir damit anvertraut, weil sie nicht schief angeschaut werden wollte und ich für alles offen bin.
Sie ist ein sehr einfühlsamer Mensch.
Ich denke das muss man dazu auch sein, sonst würden diese Gefühle nicht entstehen.

Ist dir das eher unangenehm oder bist du für diese Erfahrungen die du machst offen?
Ich habe festgestellt das meine Freundin das für sehr unangenehm empfindet und nicht bewusst nach solchen Erfahrungen sucht. Es passiert so gesagt einfach ungewollt.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

01.11.2018 um 08:44
@Puckpuck

Unangenehm sind mir diese Erfahrungen nicht. Stehe ich in direkter Kommunikation, dann ist es mitunter sehr anstrengend. Sprich, wenn ich frage :"Woran bist du gestorben?". Ich bin jetzt auch nicht so gut darin, dass ich genau sagen kann...Gehirntumor, Herzinfarkt oder was weiß ich. Ich reagiere dann aber teilweise selbst körperlich darauf. Das kann durchaus unangenehm sein wenn man jetzt zum Beispiel die Gefühle, die derjenige vor seinem Tod hatte, wahrnehmen kann. Ich kann mich dann nicht abgrenzen. Sprich, klar weiß ich, demjenigen geht es jetzt gut, alles überstanden. Aber gerade die Wochen vor dem Tod, die waren schlimm. Ich denke jetzt da an einen bestimmten Fall und gerade das tut dann weh. Dass dieser Mensch so leiden musste damals. Da ging es um jemanden, der an einem Gehirntumor verstarb. Die direkte Kommunikation kann ich bewusst ein- ausschalten. Wobei es zwischendurch dann schon auch irritierend ist, dass sowas funktioniert. Also wenn ich jetzt einen Gegenstand in die Hand bekomme, gefragt werde, was ich empfange und es stimmt dann wieder. Auf Anhieb. Es sind Infos da, die ich nicht wissen konnte vorher.

Ich habe selbst seit einigen Monaten einen Verstorbenen in meinem Energiefeld. Ich weiß, klingt bescheuert, ist aber anscheinend so. Derjenige sendet, ich empfange. Ist wie eine Art Radiosender. Diese Kommunikation läuft rein über die emotionale Ebene ab und sehr oft sind da Zweifel vorhanden. Bildet man sich das ein? Fängt man jetzt zu spinnen an? Das ist so ein ewiger Kampf mit dem Verstand. Aber es geht von dem Verstorbenen eine recht große und intensive Liebe aus. Unangenehm ist das nicht. Diese Kommunikation kann ich nicht bewusst ein- bzw. ausschalten.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

01.11.2018 um 09:03
DeepThought schrieb:Ich habe selbst seit einigen Monaten einen Verstorbenen in meinem Energiefeld. Ich weiß, klingt bescheuert, ist aber anscheinend so. Derjenige sendet, ich empfange
Ist dir derjenige bekannt? Oder hast du das Gefühl eine „fremde Seele“ hat sich an dich gehäftet um zu kommunizieren, dir etwas mitzuteilen?
Vielleicht möchte jemand bestimmtest gerade zu dir durchdringen?

Wird dir das hauptsächlich über Gefühle vermittelt oder hast du auch Bilder die dir erscheinen ?

Ich kann mir gut vorstellen das immer wieder Zweifel auftauchen, man versucht ja immer alles irgendwie logisch zu erklären.
Manches lässt sich aber nicht logisch erklären, weil es vielleicht noch nicht genau erforscht ist und noch weit weg von unserem Verständnis des möglichen ist.

Wie war das als es das erstemal passierte ?
Hat das auf einmal angefangen oder hattest du schon immer eine Art Verbindung zu etwas ?

Entschuldige falls du dich ausgefragt fühlst, aber das interessiert mich wirklich.
Hat man schon von klein auf eine solche Veranlagung oder kommmt das eines Tages einfach?


melden

Kontakte mit Verstorbenen

01.11.2018 um 09:11
@DeepThought
Ich glaube an so etwas nicht. Aber es wuerde mich jetzt sehr interessieren, wie genau sich dieses Talent, dass Du da hast, aeussert. Wie laeuft das ab? Wie kommst Du da in Kontakt mit diesen Gegenstaenden und den Angehoerigen des Verstorbenen?


melden

Kontakte mit Verstorbenen

01.11.2018 um 09:11
@DeepThought
Habe so ne Erfahrung auch nie gemacht.
Für mich kommt es so rüber, als ob eine Person sich persönlich nicht von einer anderen verstorbenen Person "trennen" kann. Wobei es gibt hier auch schon Geschichten wegen toter Haustiere.
Wenn man im Fernsehen dann diese ganzen "Medium" Menschen ansieht wirkt es eh eher für mich als ob sowas ins lächerliche gezogen wird.

Eigentlich gibts ja dafür Beerdigungen, dass man sich von der toten Person verabschiedet.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

01.11.2018 um 09:15
Das kenne ich und habe ich auch schon selber erlebt, mit Menschen und Tieren.

Es ist sehr energiefressend, finde ich, wenn man es andauernd zulässt und auch keine Grenzen zieht.
Wenn man seine Antennen ständig auf "senden" hat, brennt man schnell mal aus.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

01.11.2018 um 09:16
Puckpuck schrieb:Ist dir derjenige bekannt? Oder hast du das Gefühl eine „fremde Seele“ hat sich an dich gehäftet um zu kommunizieren, dir etwas mitzuteilen?
Vielleicht möchte jemand bestimmtest gerade zu dir durchdringen?
Mittlerweile ist er mir bekannt. Ja. ^^ Ursprünglich kannte ich ihn nicht. Er hat sich auch nicht an mich geheftet sondern...nennen wir es so...er hilft mir in der Persönlichkeitsentwicklung weiter. Manche würden ihn als Geistführer bezeichnen. Seh ich nicht so, er ist für mich eine ganz normale, verstorbene Person, die gewisse Dinge zu Lebzeiten besser konnte als ich es jetzt kann. ^^ Ich wusste zuerst auch gar nicht, dass da jemand anwesend war und ist. Man empfängt da anfangs nur Impulse gewisse Dinge zu machen, anzusehen. Seine Identität hat er mir langsam gezeigt. Immer wieder. Wo man sich dann natürlich auch wieder fragt: "Was will der hier, der hat eigene Familie ;P" usw. Ich weiß auch, dass er nicht immer bleiben wird. Ein halbes Jahr ungefähr noch?
Puckpuck schrieb:Wird dir das hauptsächlich über Gefühle vermittelt oder hast du auch Bilder die dir erscheinen ?
Bilder, Gefühle. Das ist total schwer zu beschreiben. Durch Gefühle entstehen Bilder. Es ist eine eigene Art der Kommunikation, einer Fremdsprache gleichzusetzen. Nur gibts kein Wörterbuch :P: Beschreibe mal lange, braune Haare als Gefühl und umgekehrt. ^^
Puckpuck schrieb:Wie war das als es das erstemal passierte ?
Die direkte Kommunikation? Bis zu dem Zeitpunkt wo ich körperlich auf die Todesursache reagiert habe, interessant. Da hab ich dann abgebrochen, weil ich wirklich total erschrocken war. Vor allem konnte die lebende Person, die mir gegenüber saß, an meinem Körper diese Muskelzuckungen auch spüren. Es ging da um eine Überdosis an Heroin. Und ja, ich habe gegoogelt, ich habe unseren Hausarzt unverbindlich gefragt, ob man Muskelzuckungen bei einer Überdosis bekommt. Ist so. Ich recherchiere dann schon auch nach ^^
Puckpuck schrieb:Hat das auf einmal angefangen oder hattest du schon immer eine Art Verbindung zu etwas ?
Als Kind hatte ich da schon was. Habe es aber erfolgreich abgestellt. Interessiert haben mich Jenseitskontakte schon immer. Ich habe mir so vorgestellt, man hört, man sieht, fühlt ganz deutlich die ganzen Infos. Ist aber eben doch nicht so einfach.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

01.11.2018 um 09:22
Alari schrieb:Ich glaube an so etwas nicht. Aber es wuerde mich jetzt sehr interessieren, wie genau sich dieses Talent, dass Du da hast, aeussert. Wie laeuft das ab? Wie kommst Du da in Kontakt mit diesen Gegenstaenden und den Angehoerigen des Verstorbenen?
Talent ^^ Weiß ich jetzt gar nicht, ob man das so sehen kann. :D

Es sind nur wenige Menschen, die wissen, dass ich "das kann". Diejenigen bringen Bilder in einem Kuvert, Gegenstände wie letztens eine Zigarettenschachtel mit und fragen mich, was ich empfange. Sind dann Bilder die sie von Freunden bekommen haben, die in ihrer Familie und Bekanntenkreis Todesfälle hatten. Gibt bei uns da so Sterbebildchen für die Kirche Wem das gehört hat. Wie hat derjenige ausgesehen, wie alt war er - da lieg ich bis zu 5 Jahre daneben.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

01.11.2018 um 09:24
Vidamia schrieb:Wenn man seine Antennen ständig auf "senden" hat, brennt man schnell mal aus.
Man sendet doch nicht, sondern empfängt. Tiere hab ich direkt gesehen. Immer nur kurz, das berührt mich aber nicht. Sind halt einfach mal kurz zu Besuch. ^^ Wenn ich extern sehe, fühle ich nicht. Dann sehe ich... Ist dann wieder anders. BEWUSST sehen im Äußeren kann ich nicht.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

01.11.2018 um 09:26
Alari schrieb:Ich glaube an so etwas nicht.
Ich zwischendurch auch nicht. Das machts ja dann so spannend und schwer :D :D :D Wenn du merkst, es funktioniert doch.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

01.11.2018 um 09:34
DeepThought schrieb:Mittlerweile ist er mir bekannt. Ja. ^^ Ursprünglich kannte ich ihn nicht. Er hat sich auch nicht an mich geheftet sondern...nennen wir es so...er hilft mir in der Persönlichkeitsentwicklung weiter. Manche würden ihn als Geistführer bezeichnen
Ok also absolut nichts negatives.
Ich stelle mir das nämlich schlimm vor wenn auf einmal eine Energie oder Anwesenheit auftaucht die einem ein unangenehmes Gefühl verschafft.
Ist dir das auch schon passiert ?
DeepThought schrieb:Die direkte Kommunikation? Bis zu dem Zeitpunkt wo ich körperlich auf die Todesursache reagiert habe, interessant. Da hab ich dann abgebrochen, weil ich wirklich total erschrocken war.
Das stelle ich mir auch erschreckend vor. Besonders weil du die Schmerzen spüren kannst.
Warum genau diese Informationen ? ( also von dem Tod oder dem Leiden davor)
Und nicht beispielsweise etwas schönes aus dem Leben vorher?
Vielleicht ist das auch unterschiedlich?
DeepThought schrieb:Als Kind hatte ich da schon was. Habe es aber erfolgreich abgestellt. Interessiert haben mich Jenseitskontakte schon immer. Ich habe mir so vorgestellt, man hört, man sieht, fühlt ganz deutlich die ganzen Infos. Ist aber eben doch nicht so einfach.
Das habe ich nämlich auch aus dem Gespräch heraus lesen können das ich mit meiner Bekannten hatte .
Rückblickend war da schon immer etwas, aber lange Zeit hat sich nichts getan.
Auf einmal kam dann wieder eine Erfahrung und alles war wieder da.
Also alle Erinnerungen an das was sie schon mal erlebt hatte.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

01.11.2018 um 09:38
@DeepThought
Verzeih mir bitte meine Skepsis aber:
kannst du irgendwie es beweisen oder belegen?
Hört sich zwar alles schön und gut an, wenn sowas wohl irgendwie funktionieren sollte. Aber einfach uns hier Geschichten aufzutischen und schön alles zu erzählen, wie sich es angeblich anfühlt, wie müde man ist usw. überzeugt uns wohl nicht.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

01.11.2018 um 09:43
DeepThought schrieb:Man sendet doch nicht, sondern empfängt.
Ja, das meinte ich auch mit einbezogen. Das kann einem die Energie sehr abziehen.


melden

Kontakte mit Verstorbenen

01.11.2018 um 09:48
@Niederbayern88


Natürlich kann ich das hier nicht belegen. Ich könnte dir das eventuell "belegen" wenn du mir persönlich einen Gegenstand in die Hand drückst und mich fragst, was ich empfange. Alter, Todesursache, Aussehen. Und selbst da würden wir uns wahrscheinlich fragen, ob ich jetzt tatsächlich Kontakt zu dem Verstorbenen habe, ob mein Unterbewusstsein dein Unterbewusstsein angezapft hat und deshalb die Infos über die Person kommen, ob es Zufall war, Einbildung, ob ich nicht doch irgendwo über dich von der verstorbenen Person schon irgendwann mal Infos erhalten habe.... :D Ich suche hier einfach nach Personen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie ich. Wie empfinden sie das, wie gingen diese Menschen mit Zweifeln um ect


melden

Kontakte mit Verstorbenen

01.11.2018 um 09:51
@DeepThought
Mein Unterbewusstsein anzapfen?
Nee also da muss ich echt sagen, beschwer ich mich wegen Datenschutz
:D :D :D
Kleiner Spaß :D

Also wenn man das so liest mit "persönliche Gegenstände" usw. kommt einen fast die Idee, du wärst wohl sowas wie ein Art Medium (Sorry mir fällt da kein anderer Begriff ein)


melden

Kontakte mit Verstorbenen

01.11.2018 um 09:56
Puckpuck schrieb:Ok also absolut nichts negatives.
Ich stelle mir das nämlich schlimm vor wenn auf einmal eine Energie oder Anwesenheit auftaucht die einem ein unangenehmes Gefühl verschafft.
Ist dir das auch schon passiert
Nein, ich glaube nicht, dass es "böse" Geister und Verstorbenen gibt.
Puckpuck schrieb:Das stelle ich mir auch erschreckend vor. Besonders weil du die Schmerzen spüren kannst.
Warum genau diese Informationen ? ( also von dem Tod oder dem Leiden davor)
Und nicht beispielsweise etwas schönes aus dem Leben vorher?
Vielleicht ist das auch unterschiedlich?
Weil ich immer nach der Todesursache frage. Das lässt sich am Leichtesten bestätigen ohne die direkten Angehörigen zu befragen. Woran jemand starb erfährst du gleich mal irgendwo.
Niederbayern88 schrieb:Also wenn man das so liest mit "persönliche Gegenstände" usw. kommt einen fast die Idee, du wärst wohl sowas wie ein Art Medium (Sorry mir fällt da kein anderer Begriff ein)
Ich sehe mich nicht so. Dazu kann ich einfach zu wenig. ^^ Man sucht schon nach Erklärungen. Ich verbinde mir auch die Augen sobald ich einen Gegenstand in die Hand nehme um zu schauen, was da kommt.Um auszuschließen, dass ich im Gesicht des Gegenübers irgendwie unbewusst irgendwas ablese. Weil man sitzt ja dann da. :"Frau....pause....Alter....pause.....haare....."


melden

Kontakte mit Verstorbenen

01.11.2018 um 10:12
@DeepThought
Kann deine Kontakte gut nachvollziehen. Selbst habe ich mal TBS-Einspielungen
mit Verstorbenen erfolgreich praktiziert. Ist nur nicht vergleichbar mit deinen
Kontakten, möchte ich nur mal erwähnen.

Deshalb halte ich dich für glaubwürdig.
Würde dir empfehlen, Tagebuch zu schreiben, dann kannst du es immer nachlesen.
Denke, vieles vergisst man mit der Zeit?


melden

Kontakte mit Verstorbenen

01.11.2018 um 10:15
DeepThought schrieb:ch könnte dir das eventuell "belegen" wenn du mir persönlich einen Gegenstand in die Hand drückst und mich fragst, was ich empfange. Alter, Todesursache, Aussehen.
Den Test wuerde ich wirklich zu gerne machen! :)
DeepThought schrieb:Wenn du merkst, es funktioniert doch.
Die Frage ist, tut es das, oder sind es Zufallstreffer gepaart mit dem Talent der meisten Menschen, Antworten so zu interpretieren, dass sie passen?

Liegst Du denn IMMER relativ richtig, oder haust Du auch mal richtig daneben?


melden
Anzeige

Kontakte mit Verstorbenen

01.11.2018 um 10:18
AgathaChristo schrieb:Denke, vieles vergisst man mit der Zeit?
Bei dieser indirekten Sache schreibe ich Tagebuch. Da vergisst man viel.

Bei der direkten Kommunikation nicht. Da frage ich nur nach dem Aussehen, der Todesursache. Achso, und ich gehe nur mit Verstorbenen in die direkte Kommunikation, die ich nicht persönlich kannte. Denn ansonsten kommt da in mir unter Umständen Wunschdenken ect. dazu.


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden