weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:27
@Ocelot
@pinkpony
@Paterson
@Chu
@-Leela-
@Venom
@Senigma
@Gwyddion
@menschenkind
@Jule
Ocelot schrieb:Sehr geehrte Penner und Nichtsnutze, ehrenwertes Gericht, MC Hirtin in da house, @-Leela-

Ich beantrage eine sofortige Verurteilung des Schwerverbrechers @fumo, der einfach so war, wie ein Arsch sein sollte! Aber vermutlich wurde die Spelunke von SJWs überrannt! Frevelhaft!

Ihr widert mich an!

Schuldig im Sinne der Anklage!

*Regentanz mach*
:fumo:

Hohes Gericht, Eure Hirtenheit @Leela ....,

Die Anklage lässt einen wesentlichen Aspekt des Spiels unberücksichtigt, nämlich, dass es nicht darum geht, am Ende der eigenen Runde mehr Punkte zu haben als der vorhergehende Spieler, sondern am Ende des Spiels die meisten Punkte zu haben.

Dieser Punkt wird von den meisten Spielern sträflich vernachlässigt.

Ich verdeutliche es an einem Beispiel:

Spieler A beendet das Spiel mit 23 Punkten und Spieler B wird in 90% der Fälle bei einem Wert >23 Punkten direkt aussteigen; erreicht er die 24 Punkte, dann wars das für ihn....

Hat man jedoch jemals mit 24 Punkten gewonnen? Selten!

Wenn sich ein Spieler zu Beginn seiner Runde ein Punkteziel setzt, das er erreichen möchte und von dem er glaubt, es könne zum Sieg ausreichen, ist es egal, wann er würfelt; doch diesen Aspekt vernachlässigen die meisten.

Sollte Fumo dafür bestraft werden, für die Fehler anderer? ... óÒ


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:28
Paterson schrieb:Was siehst du genau? Bin ich nackt?
Alter, hoffe, dass sie irgendetwas sieht; ich wünsche mir das so sehr für dich! ... :palm:


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:28
Darina schrieb:Ey...hab mich auch gerade voll erschrocken!
So schlimm? ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:29
Gwyddion schrieb:Wir sind in der Spelunke, da verlieren Belege und Beweise und Fakten ihren Sinn, hier herrscht Anarchie und
Feme-Gerichtsbarkeit.
:fumo:

Und Feme-Gerichtsbarkeit bedeuten Gottesurteile! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:29
fumo schrieb:Sollte Fumo dafür bestraft werden, für die Fehler anderer?
*Zu Trutbert schaut*

Auf jeden Fall O.O


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:29
fumo schrieb:Und Feme-Gerichtsbarkeit bedeuten Gottesurteile!
:D :D

Wer ist näher an der Göttlichkeit wie meinereiner? Also am Alter gemessen.. Oo


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:29
Rattensohn schrieb:Solange schuldig bis die Unschuld bewiesen wurde!
:fumo:...:fumo:

Das ist die Rechtsstaatlichkeit der Spelunke! ... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:30
fumo schrieb: ich wünsche mir das so sehr für dich! ...
Willst du ein Foto davon? :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:30
Gwyddion schrieb:*Zu Trutbert schaut*

Auf jeden Fall O.O
:fumo:

hast du meine Verteidigungsschrift überhaupt gelesen? ... Oo

Ach, was frage ich überhaupt! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:31
Paterson schrieb:Willst du ein Foto davon?
:fumo:

Du solltest es uns allen zukommen lassen als Beweis deiner Unschuld! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:31
Darina schrieb:.hab mich auch gerade voll erschrocken
War es so schlimm?


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:31
Gwyddion schrieb:Wer ist näher an der Göttlichkeit wie meinereiner? Also am Alter gemessen.. Oo
Im Grunde warst du schon vor Gott da ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:33
fumo schrieb:Im Grunde warst du schon vor Gott da
Auch Entitäten brauchen Platzanweiser... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:33
fumo schrieb:Du solltest es uns allen zukommen lassen als Beweis deiner Unschuld! ... :D
What? :D

๏╭╮๏


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:35
fumo schrieb:Hohes Gericht, Eure Hirtenheit @Leela ....,

Die Anklage lässt einen wesentlichen Aspekt des Spiels unberücksichtigt, nämlich, dass es nicht darum geht, am Ende der eigenen Runde mehr Punkte zu haben als der vorhergehende Spieler, sondern am Ende des Spiels die meisten Punkte zu haben.

Dieser Punkt wird von den meisten Spielern sträflich vernachlässigt.

Ich verdeutliche es an einem Beispiel:

Spieler A beendet das Spiel mit 23 Punkten und Spieler B wird in 90% der Fälle bei einem Wert >23 Punkten direkt aussteigen; erreicht er die 24 Punkte, dann wars das für ihn....

Hat man jedoch jemals mit 24 Punkten gewonnen? Selten!

Wenn sich ein Spieler zu Beginn seiner Runde ein Punkteziel setzt, das er erreichen möchte und von dem er glaubt, es könne zum Sieg ausreichen, ist es egal, wann er würfelt; doch diesen Aspekt vernachlässigen die meisten.

Sollte Fumo dafür bestraft werden, für die Fehler anderer? ... óÒ
Sabbel nicht dumm rum...… SCHULDIG!!!! òÓ


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:36
Rattensohn schrieb:Sabbel nicht dumm rum...… SCHULDIG!!!! òÓ
:fumo:...:fumo:

ich stinke vor Unschuld! ... Die Engel des Himmels würden vor meiner Unschuld verblassen! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:36
Paterson schrieb:What? :D
Dein Pimmel steht ebenfalls unter Anklage! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:36
fumo schrieb:Sollte Fumo dafür bestraft werden, für die Fehler anderer? ... óÒ
Du Sack hast aber keine Leute mehr nach dir, also als einziger nicht der Gefahr ausgesetzt, dass dich jemand noch überholt. Wenn man vom Punkteklau absieht. Aber die können jedem abgezogen werden. Ausnahme wenn ich noch im Spiel bin und @Jule da ist :troll:

Selbst wenn die anderen bezogen auf deine Kritik es zukünftig anders machen, bleibt dieser Vorteil für dich bestehen.

:fuya: :D


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:37
fumo schrieb:So schlimm? ... Oo
Ähm....zumindest anders als erwartet.
Paterson schrieb:Willst du ein Foto davon?
Sag nein @fumo! Sag nein!! O.o
Paterson schrieb:War es so schlimm?
Ähm....also...ähm....nein nein....also nein....hab mich bestimmt verguckt!

Oh Gott, ich hoffe für mein Seelenheil, dass ich mich verguckt hab...


melden

Fumos miese Spelunke

01.06.2018 um 18:37
Gwyddion schrieb:Auch Entitäten brauchen Platzanweiser... Oo
:fumo:

Gott fragt dich manchmal um Rat, weil du mehr Existenzerfahrung als er hast! ... oO


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge