weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

07.06.2018 um 22:30
@ahri
@Rattensohn

Die Spelunke ist wie wenn physisch Kranke normal wären und dann physisch krank werden. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

07.06.2018 um 22:31
@ahri

Versuch trotzdem uns zu heilen Oo


melden

Fumos miese Spelunke

07.06.2018 um 22:31
ahri schrieb:Ich arbeite inzwischen mit psychisch kranken Erwachsenen :)
Und .. hassen sie dich schon ;)


melden

Fumos miese Spelunke

07.06.2018 um 22:32
BrOoS schrieb:Die Spelunke ist wie wenn physisch Kranke normal wären und dann physisch krank werde
Versteh ich nicht :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.06.2018 um 22:32
@ahri
Ocelot schrieb:Versuch trotzdem uns zu heilen Oo
Und am Ende kriegt sie den Preis für ihr Lebenswerk. :troll:

Das kackbraune Fumokreuz! :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.06.2018 um 22:33
@Ocelot

Ich hab euch schon brillant analysiert, das muss reichen :troll:

@BrOoS

Das wäre natürlich traumhaft *__*


melden

Fumos miese Spelunke

07.06.2018 um 22:34
Die armen Kranken :cry:


melden

Fumos miese Spelunke

07.06.2018 um 22:35
@victory

Mäuschen, musst du mal wieder Frust ablassen oder warum laberst du mich mal wieder pseudopöbelhaft an? :*


melden

Fumos miese Spelunke

07.06.2018 um 22:36
ahri schrieb:Ich hab euch schon brillant analysiert, das muss reichen :troll:
Ja... und gut, dass es so lange her ist Oo :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.06.2018 um 22:37
@Ocelot

Du musst es endlich mal suchen.. >_>


melden

Fumos miese Spelunke

07.06.2018 um 22:37
ahri schrieb:Du musst es endlich mal suchen.. >_>
und löschen lassen :'D


melden

Fumos miese Spelunke

07.06.2018 um 22:37
ahri schrieb:musst du mal wieder Frust ablassen
Ja mir ist gerade so Häschen :kiss:
DU arbeitest mit psychisch Kranken ???
Warscheinlich sitzt du selbst im Stuhlkreis :D :popcorn:


melden

Fumos miese Spelunke

07.06.2018 um 22:39
@victory

Ja und reibe mich zweimal täglich mit meiner eigenen Scheiße ein. Was auch immer dein Ego gerade pusht, ich helfe gern.

@Ocelot

Hätte ich nicht so fucking viele Beiträge hier im Thread, würde ich schon lange suchen :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.06.2018 um 22:41
ahri schrieb:Hätte ich nicht so fucking viele Beiträge hier im Thread, würde ich schon lange suchen :D
Deine Analyse war so gut, hat aus mir glatt ein tangatragendes, fettes Pony gemacht :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.06.2018 um 22:41
ahri schrieb:Ja und reibe mich zweimal täglich mit meiner eigenen Scheiße ein
Macht sie übrigens auch mit meiner


melden

Fumos miese Spelunke

07.06.2018 um 22:42
@der_wicht

Auf deine steh ich besonders :lv:

@Ocelot

Traurig, dass ich das nicht vorhergesehen habe.. :‘D


melden

Fumos miese Spelunke

07.06.2018 um 22:44
ahri schrieb:Ja und reibe mich zweimal täglich mit meiner eigenen Scheiße ein.
Da hast du was verwechselt :D
... das macht man mit Eigenurin :P:


melden

Fumos miese Spelunke

07.06.2018 um 22:46
@ahri
Naja ... bist ja noch in der Lernphase ;)


melden

Fumos miese Spelunke

07.06.2018 um 23:26
dedux schrieb:Die Zeremonie findet wie geplant statt, die Hirtin ist überfordert und muss sich etwas ausruhen
Das bestimmst ganz sicher nicht du, sondern @fumo.

Natürlich kannst du deine PseudoIchbinjasoeingeilerHengstBindestrichTrollnummer weiterhin hier durchziehen und dein Mäuschen in der Spelunke "heiraten", das ist dir freigestellt. :D Wir sind ja hier im Internet, ne? ;)
Die Zeremonie mit Hirtenstab und Riesendildo-Pfarrerstab ist dennoch abgesagt.
Alles andere, sei es dein Möchtegern-Getrolle oder Darinchens Gesabber ist wirklich eure Sache.
Ich hätte diese "Zeremonie" sogar wahrscheinlich laufen lassen (so gut solltest du mich mittlerweile kennen), aber ich habe tatsächlich Rückendeckung erhalten.

Ich werde mich zu diesem Scheiß nicht weiter öffentlich äußern; alles andere können wir per PN besprechen.

Schönen Abend noch, dedüxchen.


melden

Fumos miese Spelunke

07.06.2018 um 23:44
-Leela- schrieb:Die Zeremonie mit Hirtenstab und Riesendildo-Pfarrerstab ist dennoch abgesagt.
Dann können wir ja würfeln :popcorn:


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt