Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 03:33
@Lemniskate
Hast du für Samstag schon eine passende Rede vorbereitet? O.o


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 04:29
@dedux
Schichtwechsel

f38390be09dd14ed2252385d6a5e5bb3

*Würfel übergibt*


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 04:30
-Leela- schrieb:Das bestimmst ganz sicher nicht du, sondern @fumo.Natürlich kannst du deine PseudoIchbinjasoeingeilerHengstBindestrichTrollnummer weiterhin hier durchziehen und dein Mäuschen in der Spelunke "heiraten", das ist dir freigestellt. :D Wir sind ja hier im Internet, ne? ;)Die Zeremonie mit Hirtenstab und Riesendildo-Pfarrerstab ist dennoch abgesagt. Alles andere, sei es dein Möchtegern-Getrolle oder Darinchens Gesabber ist wirklich eure Sache. Ich hätte diese "Zeremonie" sogar wahrscheinlich laufen lassen (so gut solltest du mich mittlerweile kennen), aber ich habe tatsächlich Rückendeckung erhalten. Ich werde mich zu diesem Scheiß nicht weiter öffentlich äußern; alles andere können wir per PN besprechen.Schönen Abend noch, dedüxchen.
Gib jemandem Macht und er zeigt seinen wahren Charakter ;)

Bei dir reicht ja schon ein Spaß-Amt in einem Spaß-Thread, damit du dich zum KZ-Aufseher aufspielst :troll: :'D

Außer fumo ab und zu die Heizdecke zu reichen hast du nichts geleistet, was dein Reden in irgendeiner Weise rechtfertigen würde, du hast ja sogar bei der Organisation des Maiwürfelns total verkackt :D
Du hast es dir zur Aufgabe gemacht, dich zwischen andere Menschen zu drängen aber du versagst ein weiteres Mal ;)

Geh wem anders auf den Keks, Vati hat gesprochen :trollking:


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 04:33
Kotknacker schrieb:Schichtwechsel
Moin, dot ^^

Ich koche mir mal Tee und mache mich bereit für die Arbeit :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 04:41


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 04:46
N'Abend!
dedux schrieb:Tee
Bist immer noch bei :ganja:-Schwarz-Mischung? :troll:

Ich muss mein zähes Fleisch jetzt auch mal für 4 Std. ruhen lassen. Ich bin gespannt ob ich nach meiner Entgiftung mit noch weniger auskomme. :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 04:52
@Kotknacker
Geh nicht zu weit runter. Ich bin seit drei Jahren bei 5-6 Stunden und es ist mein Limit, wenn ich tagsüber ohne Schlaf auskommen will ^^
Ich wünsche dir eine angenehme Ruhe :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 06:58
Guten Sasha :kaffee:

Hier war ja noch feinster Beef gestern. *.*


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 07:32
Hello!

Hab die ganze Nacht gekotzt. Dank euch. Und Migräne.


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 07:34
Chu schrieb:Hab die ganze Nacht gekotzt. Dank euch. Und Migräne.
Gern geschen, keine Ursache. :)


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 07:35
@Rattensohn
Ja ey. Spelunke-Diät. Hab bestimmt 5 Kilo abgenommen.


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 07:38
Chu schrieb:Hab bestimmt 5 Kilo abgenommen.
Ein Tropfen auf den heißen Stein.... :troll:


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 07:41
@Rattensohn
Du der Tropfen, ich der Stein?


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 07:41
@Chu

GuMo
Gehts dir jetzt wieder besser?

@Rattensohn
Tach -.-


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 07:43
Mailaika schrieb:GuMo
Gehts dir jetzt wieder besser?
Hello!

Ich kotzen nicht mehr. Aber Kopf. Alter Schwede.


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 07:50
Chu schrieb:Du der Tropfen, ich der Stein?
Moah..... :{

dba9409f146409813971035722 700wa 0


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 07:50
Mailaika schrieb:Tach -.-
Ossi....


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 07:54
Chu schrieb:Aber Kopf. Alter Schwede
Ist die Migräne diagnostiziert?
Ab ins dunkle und Augen zu, vorher noch nen Apfel und nen Kaffee mit Zitrone.
Ansonsten schwöre ich auf Naratriptan. ;)


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 07:55
Rattensohn schrieb:Ossi....
Jepp... :)


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 07:55
Mailaika schrieb:Jepp... :)
Mein Beileid.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt