weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 10:00
Rattensohn schrieb:@Jule hat das Bild von sich viel früher gepostet und dadurch das Schicksal der deutschen Mannschaft besiegelt!
Sie hat einfach nur hübsch ausgesehen und an die Nationalmannschaft geglaubt.
Rattensohn schrieb:@Rattensohn hat dieses Schicksal bloß gesehen und sofort mit der Öffentlichkeit geteilt, als Warnung! òÓ
Du hast es beschrien und bist somit schuld! Ò


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 10:01
und @Rattensohn so :troll:


tenor


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 10:03
@Rattensohn der unparteiische konnte das Schicksal der Nationalelf neutral erblicken und vorhersehen.
Ihr Fanatiker wolltet es einfach nicht wahrhaben und verurteilt nun einen Unschuldigen, obwohl @Jule als Fan die Mannschaft zu sehr in Watte gepackt hat und @Ocelot dieses Verhalten tolerierte. Die Beiden sind schuldig, sonst niemand! òÓ


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 10:04
@Rattensohn

Du wirst auf dem Grill brennen!!! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 10:06
Ich wurde gerade freigesprochen *.*


200


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 10:06
@-Leela-
@blackout
@Bundeskanzleri
@DeFacto
@Intoxicated
@Jule
@KFB
@MissM
@Ocelot
@pinkpony
@poet
@Rattensohn


joachim-loew-ist-mittlerweile-seit-12-ja


Macht euch keine Sorgen, dieser Mann bekommt Özil, Khedira und Müller bis zur WM 2022 wieder fit! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 10:06
Rattensohn schrieb:neutral erblicken
Neutral wäre es gewesen, wenn du den Troll weggelassen hättest. Ò
Rattensohn schrieb:Die Beiden sind schuldig, sonst niemand! òÓ
nein :)


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 10:07
fumo schrieb:Macht euch keine Sorgen, dieser Mann bekommt Özil, Khedira und Müller bis zur WM 2022 wieder fit! ...
Wer ist das :ask:


:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 10:08
-Leela- schrieb:Neutral wäre es gewesen, wenn du den Troll weggelassen hättest. Ò
Den Troll benutze ich immer und überall! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 10:09
Rattensohn schrieb:Den Troll benutze ich immer und überall!
Ich auch, trotzdem bist du schuldig! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 10:10
Rattensohn schrieb:@Rattensohn der unparteiische konnte das Schicksal der Nationalelf neutral erblicken und vorhersehen.
Ihr Fanatiker wolltet es einfach nicht wahrhaben und verurteilt nun einen Unschuldigen
:fumo:...:fumo:

ich ergreife das Wort für Rattensohn! ... Er hat der deutschen Mannschaft zu keinem Zeitpunkt beigestanden und konnte somit wertneutral und schadenfroh das Ausscheiden verfolgen... Unser blinder Fanatismus hat uns den schlechten Gesamtzustand der Mannschaft nicht sehen lassen, weil ich uns im Blickfeld gestanden habe! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 10:10
-Leela- schrieb:Wer ist das
Rattensohn!


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 10:11
-Leela- schrieb:Ich auch, trotzdem bist du schuldig! :troll:
Nein, denn siehe..... :troll:
fumo schrieb:ich ergreife das Wort für Rattensohn! ... Er hat der deutschen Mannschaft zu keinem Zeitpunkt beigestanden und konnte somit wertneutral und schadenfroh das Ausscheiden verfolgen... Unser blinder Fanatismus hat uns den schlechten Gesamtzustand der Mannschaft nicht sehen lassen, weil ich uns im Blickfeld gestanden habe! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 10:12
@fumo
Und Jule? Ist sie wenigstens schuldig? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 10:12
fumo schrieb:Unser blinder Fanatismus hat uns den schlechten Gesamtzustand der Mannschaft nicht sehen lassen, weil ich uns im Blickfeld gestanden habe! ... Òò
Und weil @Jule mit Unterstützung von @Ocelot eine falsche Fan-Strategie an den Tag gelegt haben! òÓ


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 10:12
fumo schrieb:weil ich uns im Blickfeld gestanden habe! ... Òò
Du bist also schuld, verstehe.


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 10:12
pinkpony schrieb:Und Jule? Ist sie wenigstens schuldig? :troll:
Wenn nein, dann aber auf jeden Fall @Ocelot
Denn @Ocelot hat im Zweifel immer die Schuld! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 10:13
pinkpony schrieb:Und Jule? Ist sie wenigstens schuldig?
:fumo:

Jule hat sogar PUNKTE mit dieser desolaten Mannschaft verdient; sie scheute nicht davor zurück, aus dem jämmerlichen Zustand der Truppe Kapital zu schlagen! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 10:13
-Leela- schrieb:Du bist also schuld, verstehe.
@fumo genießt Immunität und in dem Fall fällt die Schuld auch automatisch auf @Ocelot
Irgendwer muss ja Schuld haben! òÓ


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 10:13
-Leela- schrieb:Du bist also schuld, verstehe.
Meine Stimme war zu leise, mein Auftreten zu zurückhaltend, als dass ihr meine Warnungen hättet hören können ... :(


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt