weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet Ihr euch verhalten?

35 Beiträge

Wie würdet Ihr euch verhalten?

11.02.2013 um 02:39
Stellt Euch vor, Ihr hättet hier im Forum mal etwas geposted und die Auswirkungen dieses Beitrags hätten Einfluß auf Dein Leben und/oder das Leben anderer.

Eine Geschichte, harmlos angefangen, mit irgendwelchen Sichtungen.......später ähnliche Fälle......User melden sich nicht mehr....."seltsame" Drohungen........dann ein Todesfall einer Person, die man nicht wirklich kennt, sondern über Allmy einmal getroffen hat!

Was würdet Ihr tun?


melden
Anzeige

Wie würdet Ihr euch verhalten?

11.02.2013 um 02:41
Kommt drauf an, um was es geht.

Ich hoffe wegen dir sind jetzt nicht menschen gestorben :D


melden

Wie würdet Ihr euch verhalten?

11.02.2013 um 02:48
Du hast was gesehen, schreibst es hier. Jemand anders aus der Gegend sieht das selbe und man verabredet sich.

Man tauscht sich aus, verabredet sich erneut und hört nix mehr.

Wochen später, liest man, dass sie aus einem Krankenhaus verschwunden ist und in einem Hotel tot aufgefunden wurde. 2 Tage sind Hubschrauber gekreist und die Polizei war schlimmer als ein Türsteher auf Amphe....


melden

Wie würdet Ihr euch verhalten?

11.02.2013 um 04:41
Da ich bestimmt nichts in Ufologie oder Mystery poste, bleibt es für mich reine Utopie :ok:

Etwas posten, was auf mein persönliches Leben einfluss haben könnte :ask: hmmm
Ich habe in IKEA einen Bleistift geklaut :x

Nun werde ich in den nächsten Stunden festgenommen
Verhört, angeklagt und erhalte eine Haftstrafe von 3 Jahren
Durch meinen Sozialen Abstieg bekomme ich keinen Job mehr und werde Bundestrainer
(Ja, so tief werde ich wohl sinken)

Wenn auch das überstanden ist, melde ich mich hier in dem Thread wieder :popcorn:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet Ihr euch verhalten?

11.02.2013 um 13:26
nen Verschwörungsthread aufmachen ;)


melden

Wie würdet Ihr euch verhalten?

12.02.2013 um 00:03
@tic
@RobbyRobbe
@Niemanden

Und jetzt stellt Euch vor, es wäre nicht nur eine Geschichte sondern Tatsache.

@tic Würdest Du dann wirklich noch einen Thread zu dem Thema öffnen?

Wenn ein Zusammenhang bestehen würde, zwischen Beiträgen, Drohungen und Todesfall müßte man ja schließlich auch selbst sehr besorgt sein....


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet Ihr euch verhalten?

12.02.2013 um 00:06
@gucky76
gucky76 schrieb:Stellt Euch vor, Ihr hättet hier im Forum mal etwas geposted und die Auswirkungen dieses Beitrags hätten Einfluß auf Dein Leben und/oder das Leben anderer.
Was sollen den das für Auswirkungen sein??
Wurdest Du mit nem Fluch belegt oder sowas??


melden

Wie würdet Ihr euch verhalten?

12.02.2013 um 00:14
@m.shiva
Es gibt einen Thread, in dem 2 Personen schrieben, sie seien telefonisch Aufgefordert worden, die Recherchen zu unterlassen

Nachdem auch ich so einen Anruf bekam, habe ich mich mal vorsichtig aus dem Thread zurückgezogen. Seitdem ist Ruhe.

Stell Dir jetzt vor, dass es hier einen "seltsamen" Todesfall gab, und stell Dir vor, diese Person war eine der 2 anderen Personen, die solche Anrufe bekommen haben.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet Ihr euch verhalten?

12.02.2013 um 00:16
@gucky76
Hast du deine tel. nr wem gegeben??


melden

Wie würdet Ihr euch verhalten?

12.02.2013 um 00:19
@m.shiva
Die ganze Geschichte ist nicht so lange her, kannst hier nachlesen:

Diskussion: Was könnte das gewesen sein?


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet Ihr euch verhalten?

12.02.2013 um 00:20
@gucky76
ok ich les ma durch


melden

Wie würdet Ihr euch verhalten?

12.02.2013 um 00:24
Ich schreibe nicht ..... :D um Auswirkung auf mein Leben zu haben...... sondern ich schreibe hier........ um eine Lösung für mein Problem zu finden. :D :D ........ :D :D

Mein Mann

Eva :D


melden

Wie würdet Ihr euch verhalten?

12.02.2013 um 00:25
@gucky76

Ich hab den Thread verfolgt. F76 hat unter ihrem Realnamen gepostet (nicht hier). Es war daher absehbar, daß man ihre Telefonnummer herausfindet. (Näheres nur per PN.)

Ich halte von der Geschichte aber nix.
gucky76 schrieb:Was würdet Ihr tun?
kommt drauf an. Herausfinden wer der Feind ist. Dann entscheiden.


melden

Wie würdet Ihr euch verhalten?

12.02.2013 um 00:28
@xtom1973
Ich habe sie einmal getroffen, da war sie recht gut drauf. Im Dezember rief sie mich an und wollte mit mir sprechen. Von dem Zeitpunkt, war sie nicht mehr erreichbar. habe mich erschrocken von ihrem tod gehört zu haben.

Ein bissl seltsam find ich das schon alles.
Leider haben wir uns in einem Cafe getroffen und ich hab bis heute keine Ahnung wo sie gewohnt hat oder sonstiges. Ich kann also keinen Bekannten oder Ihren Mann fragen :(


melden

Wie würdet Ihr euch verhalten?

12.02.2013 um 00:29
Ruf mich an!!!
Ich werde es aufdecken !!


melden

Wie würdet Ihr euch verhalten?

12.02.2013 um 00:30
@Niemanden

Ich werd hier im Forum Nix pers. mehr von mir preigeben, aber ich schick Dir mal ne PM!


melden

Wie würdet Ihr euch verhalten?

12.02.2013 um 00:33
Was war denn das für ein Vorfall?


melden

Wie würdet Ihr euch verhalten?

12.02.2013 um 00:36
@-ripper-
Ich hab die Geschichte oben verlinkt.


melden

Wie würdet Ihr euch verhalten?

12.02.2013 um 00:38
@gucky76

Das sind 33 Seiten, ich lese doch jetzt keine 33 Seiten. Kann man das nicht zusammenfassen?


melden
Anzeige
asimafia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet Ihr euch verhalten?

12.02.2013 um 00:39
@gucky76
Ich hab mal alle Szenarien durchgedacht, aber ich komm nicht drauf und daher:

i-dont-know-therefore-aliens-ancient-ali


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden