Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was könnte das gewesen sein?

648 Beiträge, Schlüsselwörter: Kugeln, Blasen, Seltsame Sichtung

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 14:26
Hallo erstmal,

gestern war ich mit meinen beiden Söhnen wandern (da ja Ferien sind und die beiden bewegt werden müssen), und wir sahen seltsame Objekte durch die Gegend fliegen/huschen.

Es war mitten in der freien Natur und es war auch niemand in der Nähe, der diese Dinger hätte steigen lassen können.
Somit denke ich es muss natürlichen Ursprungs sein.

Wir sahen 2 unterschiedliche dieser Dinger und meinen ein leises "zirpen oder vibrieren der Luft" wahrzunehmen.

Manchmal sah es aus wir "stabile" Seifenblasen (aber ohne diese bunten Schlieren), wenn das Licht anders viel glänzten sie fast mettalisch.


Hat jemand eine Idee, was das gewesen sein könnte.

An der Stelle an der wir die Dinger sahen, sind ein paar Schreebergärten (oder Schräber...) und Felder.

Mit freundlichen Grüßen,

Frechheit


melden
Anzeige

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 14:39
Es ist schwierig ohne Fotos zu sagen, was es genau ist. Es kann alles mögliche Sein.
Da ja noch Ferien sind, könnten ja Kinder was gebastelt haben, irgendein Modell das fliegt.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 14:40
Das kommt mir hier sehr bekannt vor.
Scheint wohl jetzt des öfteren zu bestaunen sein?


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 14:40
@Frechheit76
Ich dachte zuerst an einen fernsteuerbaren Helicopter oder etwas derartiges, eventuell?


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 14:45
oh noch mehr blasen?


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 14:47
Da war niemand in der Nähe.
Ich habe versucht einige Fotos zu machen, habe jedoch nur verwackelte Aufnahmen hinbekommen.
Wir sind einem hinterhergerannt, doch da ist dann in einem Maisfeld verschwunden.

Wie kann ich denn hier Fotos hochladen. Ich kann mal nachschauen, ob ich 2 "gute" habe.

Jemand schrieb es kommt ihm bekannt vor?

Ist so ein Phenomen schon erwähnt worden?


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 15:11
@Frechheit76
ja, falls es dasselbe war...;-)
ich hab nur den namen vom thread nicht mehr im kopf, ist aber glaub geschlossen worden.


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 15:16
Haret,

ich hab grad mal gesucht, und ihn gefunden.

Die sehen ganz genauso aus!

Wo war das???


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 15:19
Ich hab jetzt versuch mit "Dateianhang" ein Bild hochzuladen.

Irgendwie bin ich zu doof!


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 15:27
Hier gibt es den Fotolader, bei den Freundesliste unten steht es. Bild hochladen, und hier velinken.

@Frechheit76


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 15:30
Hatte ich schon versucht aber jetzt ging es, danke.

Ich habe 2 Bilder auf dem man es zumindest erahnen kann:

http://static.allmystery.de/upics/128544_IMG_0269.JPG


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 15:36
@Frechheit76
Frechheit76 schrieb:Die sehen ganz genauso aus!

Wo war das???
lt. euredudeheit, dem TE des Blasenthreads, war das im Emsland, in der Nähe von Haren, in einem Torfabbaugebiet.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 15:38
@Frechheit76

und in welcher Gegend habt ihr das gesehen?


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 15:39
Ich versuche grade ein zweites hochzuladen...grrrrrrr

Ich wohne hier mitten in Deutschland....hier gibt es nur Landwirtschaft und 2 oder 3 Steinbrüche, die aber glaube ich schon stillgelegt sind.

Ich bin erst vor 2 Monaten aus berufl. Gründen her gezogen.


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 15:40
Peggy

In süd Thüringen, nähe Mühlhausen...


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 15:45
60a08c IMG 0256

IMG 0269

Jetzt hab ich den Dreh raus.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 15:45
@Frechheit76

du kannst ja mal ein bisschen in dem Thread lesen, der ist allerdings geschlossen worden. Oberhalb der Beiträge in dem Thread findest du eine Leiste: von rechts nach links: "Infos, Suchen", etc. Irgendwo dort findest du das Wort "Bilder". Schau doch mal, ob dir dort etwas bekannt vorkommt.


Diskussion: Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 15:46
@Frechheit76

ist ja lustig, wie gesagt, guck mal in den anderen Thread...


melden

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 15:47
peggy

Ich hab kurz überflogen und will ihn mir unbedinkt gleich durchlesen. Das mit den Bildern hat ja jetzt geklappt.


melden
Anzeige
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein?

23.10.2012 um 15:49
@Frechheit76

ja, sie sind doch noch ganz gut rübergekommen. Aber schau dir ruhig die Bilder in dem anderem Thread an, dann brauchst du nicht die ganzen vielen Seiten zu lesen...


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt