weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet Ihr euch verhalten?

35 Beiträge

Wie würdet Ihr euch verhalten?

12.02.2013 um 00:44
@-ripper-
Sie ist ins Forum gekommen um von seltsamen Blasen/Kugeln zu berichten...

Später erzählte sie von Drohanrufen, hat sich mit mir getroffen, mir nochmal die Bilder gezeigt.

Danach war sie aus dem Forum verschwunden.

Mitte Dez. wollte sie erneut ein Treffen, kam nicht und ich hörte nix mehr von ihr.

Freitag ist sie aus einem Karankenhaus verschwunden und tot in einem Hotelzimmer gefunden worden...


melden
Anzeige

Wie würdet Ihr euch verhalten?

12.02.2013 um 01:41
Und das soll stimmen?


melden

Wie würdet Ihr euch verhalten?

12.02.2013 um 01:45
ich würd an die öffentlichkeit gehen...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet Ihr euch verhalten?

12.02.2013 um 10:50
gucky76 schrieb:Und jetzt stellt Euch vor, es wäre nicht nur eine Geschichte sondern Tatsache.
hm, is nich jede VT für den der sie erstellt/vermutet irgendwo Tatsache?
gucky76 schrieb:Würdest Du dann wirklich noch einen Thread zu dem Thema öffnen?
schätz ma schon, die Wahrscheinlichkeit das jemand meinen Tatsächlichen Standort/Aussehen herausfinden kann is sehr sehr gering .. es könnten quasi nur die Jenigen die auf PN's Zugriff haben und das schränkt den Täterkreis ganz schön ein, man bedenke, es ist wahrscheinlich 1 Täter, die Bullen arbeiten aber nicht allein, is dann also 5-15 gegen 1 und mit heutigen Ermittlungsmethoden und der Tatsache das fast alle Morde heut zu Tage aufgeklärt werden, wird die Mordserie nicht lang anhalten..
gucky76 schrieb:Wenn ein Zusammenhang bestehen würde, zwischen Beiträgen, Drohungen und Todesfall müßte man ja schließlich auch selbst sehr besorgt sein....
ich mag Konfrontationen irgendwo und druck bin ich gewohnt, was viele Ghetto/Gang Kids außem Ammiland tag täglich leben,damit werd ich auch klarkommen @gucky76


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet Ihr euch verhalten?

12.02.2013 um 11:04
@gucky76
Ok hab mich mal bisschen eingelesen, und finde es ziemlich spannend.
Es kann sein das gewisse Leute von gewissen Institutionen nicht wollen, das "rumgeschnüffelt" wird.
Es kam das Thema "Fracking" und Eure Dudeheit meinte was mit Sanddünen die das Gelände dort zudeckten und es evtl. zu Zersetzungsprozessen kommt wenn es mit Luft in Berührung kommt.

Aber ich wundere mich warum du das in Unterhaltung postest?? Wäre nicht "Verschwörung " besser gewesen?
Und ob das mit @frechheit stimmt hmmm....
Wenn das stimmt, das eine Userin aufgrund diverser Vorkommnisse die sie erlebt hat, stirbt, ist das ein ziemlich dicker Hund.
Und wenn Du Dich mit ihr schon getroffen hast, wieso habt ihr die Nummern ned getauscht??
Ansonsten könnte man höchstens anhand der IP-Adresse rausfinden wo der Threadersteller gewohnt hat(te).
Weill dann könnte man mit ihrem Mann reden.
Aber ehrlich gesagt, mir kommt alles sehr suspekt vor.


melden

Wie würdet Ihr euch verhalten?

12.02.2013 um 17:51
Ich würds nicht glauben wenn ich diesen Artikel hier nicht gelesen hätte ... das passt wie die Fast aufs Auge ...

http://www.nh24.de/index.php/polizei/63895-eschwege-vermisste-frau-tot-in-hotel-aufgefunden


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet Ihr euch verhalten?

13.02.2013 um 09:27
@gucky76
Wie hast du erfahren, dass sie gestorben ist?


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet Ihr euch verhalten?

13.02.2013 um 09:42
@weedow
Etwas stutzig macht es mich jedoch. So wie ich das verstanden hab, meinte Frechheit, sie würde in Thüringen leben.Eschwege liegt aber in Hessen, circa 30km von Mühlhausen. Ausserdem weist die Zahl 76 am Ende ihres Nicks darauf hin, dass sie 1976 geboren ist. Die tote in dem Zeitungsbericht sei jedoch über 40.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet Ihr euch verhalten?

13.02.2013 um 09:48
Wie ich auch gerade rausgefunden habe, ist der Name der toten in Eschwege ein ganz anderer als der Frechheits. Ich denke nicht, dass die tote Frechheit ist.

Vorrausgesetzt, ihr damaliger Youtubename war ihr richtiger Name...


melden

Wie würdet Ihr euch verhalten?

13.02.2013 um 15:35
@demented
Achso ok dann hab ich mich vertan


melden

Wie würdet Ihr euch verhalten?

13.02.2013 um 23:57
@weedow
, war schon richtig, der Gedanke.

Youtube Video über eine Freundin hochgeladen, Nickname hab ich keine Ahnung warum die 76.

Sie sei nicht so dumm, alle pers. Angaben wahrheitsgetreu anzugeben (Alter, Name, Größe, Gewicht, Haarfarbe...würde sie nie richtig angeben), keine Ahnung warum !?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet Ihr euch verhalten?

14.02.2013 um 05:18
aufs maul...


melden

Wie würdet Ihr euch verhalten?

14.02.2013 um 13:40
@gucky76
Ich bin davon ausgegangen das sie in der nähe von kassel woht wär schon ein seltsamer zufall wenn es eine andere person ist... denn die sache mit dem krankenhaus , hotel und der zeit passt.


melden

Wie würdet Ihr euch verhalten?

14.02.2013 um 13:45
@sator ?


melden
Anzeige

Wie würdet Ihr euch verhalten?

15.02.2013 um 16:22
@gucky76
weiß nich in wiefern das was bringen würde, aber kannst ja zur nächsten Zentrale der Grünen gehen, die freuen sich bestimmt über Fälle mit denen man stimmung machen kann.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden