Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingsrezepte

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lieblingsrezepte

05.12.2013 um 18:57
@nasirjones
Kannst noch Petersilien rein mache, das lockert auch auf.

Anzeige
melden

Eure Lieblingsrezepte

05.12.2013 um 18:57
@CosmicQueen
Ich wollte ital. Kräuter reinpacken. :cool:


melden

Eure Lieblingsrezepte

05.12.2013 um 18:58
Nach wie vor Currys. Reis, Linsen, mit vielen Gemüsen, Fleisch und Gewürzen. Dazu Pfannenpitas. Pfannkuchen, Pasta Gerichte jeder Art, und nat. Pizza!


melden

Eure Lieblingsrezepte

05.12.2013 um 18:58
@nasirjones
Frische, oder aus der Packung?^^


melden

Eure Lieblingsrezepte

05.12.2013 um 18:59
@Katori
Wat labersch? :D Soll das ein Rezept sein? :D


melden

Eure Lieblingsrezepte

05.12.2013 um 18:59
@CosmicQueen
Die getrockneten :D


melden

Eure Lieblingsrezepte

05.12.2013 um 18:59
@nasirjones
Frische wären aber besser :P:


melden

Eure Lieblingsrezepte

05.12.2013 um 18:59
Ne @nasirjones :d sieht das etwa so aus :D das war nur was aus meinen Adaptionen :cool:


melden

Eure Lieblingsrezepte

05.12.2013 um 19:01
@CosmicQueen welche italienischen Kräuter müssen den in der Mischung sein? Also deiner Meinung nach.


melden

Eure Lieblingsrezepte

05.12.2013 um 19:01
@CosmicQueen
Hier ist Unwetter, ich laufe nicht mehr raus. Muss nehmen was da ist, aber du hast recht frische wären besser. ;)


melden

Eure Lieblingsrezepte

05.12.2013 um 19:01
@Katori
Klingt aber lecker. :)


melden

Eure Lieblingsrezepte

05.12.2013 um 19:02
@nasirjones ist es auch, aber ein festes Rezept hab ich eig. nicht :D klingt chaotisch ist es aber nicht.


melden

Eure Lieblingsrezepte

05.12.2013 um 19:02
@nasirjones
Basilikum, Oregano, Salbei, Rosmarin und Thymian


melden

Eure Lieblingsrezepte

05.12.2013 um 19:04
ach so, der letzte Post ging an @Katori :D


melden

Eure Lieblingsrezepte

05.12.2013 um 19:04
@Katori
Wer dem Koch das Bier verwehrt,
der steht bald selbst am Herd. :D


melden

Eure Lieblingsrezepte

05.12.2013 um 19:04
@CosmicQueen ich weiß :D

Genau :D so muss die sein, gerad Thymian und Salbei :lv:


melden

Eure Lieblingsrezepte

05.12.2013 um 19:05
@nasirjones ja guter Spruch vor allem auch richtig :D danke der war gut :D.


melden

Eure Lieblingsrezepte

05.12.2013 um 19:06
@Katori
Sag mal, haste da schon bei dir Hochwasser?


melden

Eure Lieblingsrezepte

05.12.2013 um 19:07
@Katori
Hää? Wieso ist das Häkchen am Smilie denn jetzt Rot???? :O


melden

Eure Lieblingsrezepte

05.12.2013 um 19:07
@nasirjones keine Ahnung, aber der Pegel gestern an der Weser war schon vorher recht hoch, aktuell ist es hier auch unheimlich windstill :X. Aber war schon gut was los heute.


Anzeige

melden