weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps für Party Spiele

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Party Tipps Hilfe

Tipps für Party Spiele

15.02.2013 um 00:52
Geht raus!


melden
Anzeige
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps für Party Spiele

15.02.2013 um 01:08
Hmm ich würde dir DU vorschlagen..

Einer fängt an sagt zu einem:"DU" derjenige ext sein Bier weg und sagt zum nächsten "DU" ext sein Bier und so weiter ......

Edit: Man könnte noch spielen:"Wenn ich dur wäre.." das Game von Joko und Klaas :)


melden

Tipps für Party Spiele

15.02.2013 um 02:02
Looping Louie.


melden

Tipps für Party Spiele

15.02.2013 um 02:14
Wettsaufen.


melden

Tipps für Party Spiele

15.02.2013 um 04:17
wer oder was bin ich?
jeder schreibt einen kleinen klebezettel mit einer berühmten sache oder person auf und pappt die seinem nachbarn auf die stirn. dieser muss nun mit ja nein fragen herausfinden , wer oder er ist..

neben dem unterhaltungsfaktor, ist die optik auch echt klasse...

dann find ich pantomime spielchen gut...

falls ausreichend nette mädels vorhanden sind...ganz klar...der klassiker ..flaschendrehen..


melden

Tipps für Party Spiele

15.02.2013 um 04:56
ne flasche JimBeam platt machen und der spaß kommt von allein :D


melden

Tipps für Party Spiele

25.02.2013 um 19:38
bei uns auf partys wird immer beer pong gezockt. die regeln dazu hab ich hier ganz übersichtlich gefunden: http://www.mybeerpong.de/beer-pong-das-partyspiel/. viel spaß dabei !


melden

Tipps für Party Spiele

26.02.2013 um 14:54
gangbang


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps für Party Spiele

26.02.2013 um 15:16
-ripper- schrieb:Klaut euch ein Schaf und habt Gruppensex damit.
alter was stimmt mit dir nicht? :D


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps für Party Spiele

26.02.2013 um 15:21
@TryxonBogi

Saufdart bock. Dafür braucht ihr ne Dartscheibe/Pfeile und viel Alkohol.
Wir haben das immer so gezockt das wir gucken wer nach 3 Pfeilen am wenigsten Punkte hat, der muss dann trinken.
Aber halt auch normales Spiel, 301 Punkte runterspielen.

Der Verlierer muss ein Glas auf ex trinken.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden