Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche kurzfristig einen höheren Überziehungsrahmen bei der Volksbank

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zinsen, Überziehung, Voba ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche kurzfristig einen höheren Überziehungsrahmen bei der Volksbank

18.02.2013 um 19:40
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Hast du nichts Wertvolles in der Bude? Geh doch dann ins Pfandhaus :)
Das Wertvollste? ich habe nix Wertvolles. Mein Bett wird das wertvollste sein. So 300 Euro. Aber soll ich dann auf dem Boden schlafen???

Anzeige
melden

Brauche kurzfristig einen höheren Überziehungsrahmen bei der Volksbank

18.02.2013 um 19:40
@knollengewächs
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Ich stehe finanziell gerade etwas schwierig da!


Ich bin bei der Volksbank und habe einen Überziehungsrahmen von 100 Euro, was nicht viel ist!

Ginge das recht schnell, wenn ich zur Bank gehen würde, und sage, könnt ihr meinen Überziehungskretit_/Rahmen auf 500 Euros erhöhen? Geht sowas innerhalb von zwei Wochen?
Wie alt bist Du eigentlich?


1x zitiertmelden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche kurzfristig einen höheren Überziehungsrahmen bei der Volksbank

18.02.2013 um 19:41
@CurtisNewton

Möchte ich nicht sagen, aber wenn Du genau liest, dann weißt Du, wie alt ich bin. ;)


melden

Brauche kurzfristig einen höheren Überziehungsrahmen bei der Volksbank

18.02.2013 um 20:00
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wie alt bist Du eigentlich?
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Peinlich ist es ja schon! Bin ja schon 32 Jahre Kunde bei denen, und die haben siecher gut an mir verdient



melden

Brauche kurzfristig einen höheren Überziehungsrahmen bei der Volksbank

18.02.2013 um 20:00
Alternativ könntest du auch den Arbeitgeber "anpumpen", will heissen, du lässt dir den Lohn oder einen Teil davon schon vorgängig auszahlen. Aber natürlich lassen sich nicht alle Arbeitgeber darauf ein.

Emodul


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche kurzfristig einen höheren Überziehungsrahmen bei der Volksbank

19.02.2013 um 12:02
@emodul

Das geht nicht.


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche kurzfristig einen höheren Überziehungsrahmen bei der Volksbank

19.02.2013 um 21:07
@CurtisNewton


Wieso möchtest Du wissen, wie alt ich bin???


melden

Brauche kurzfristig einen höheren Überziehungsrahmen bei der Volksbank

19.02.2013 um 21:16
@knollengewächs

Weil ich überrascht bin, dass es noch Volljärige / Erwachsene gibt, die noch nicht über das Prozedere der Geldverleiher-Dienstboten informiert bzw. verdorben sind ;)

Sowas konnte aus meiner Sicht nur ein U14 jähriger sein.
;) ;)


melden

Brauche kurzfristig einen höheren Überziehungsrahmen bei der Volksbank

19.02.2013 um 21:30
@knollengewächs
Bei den Raiffeisen- u. Volksbanken gibt es auch die Möglichkeit auf einen Tagesdispo. Ist im Prinzip dasselbe wie ein Dispo, nur dass man für einen bestimmten Tag über das Geld verfügen kann und das Ganze lässt sich sogar telefonisch einrichten, innerhalb von Minuten. Vorteil: Du überschreitest nicht deinen Disporahmen, musst nix unterschreiben und du kommst schnell an das Geld ran. Startest halt beim nächsten Geldeingang mit Miesen. Bin zwar schon zig Jahre kein Kunde mehr bei denen, sollte aber nach wie vor möglich sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bank gründen
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 07.07.2012 von old_sparky
GrandOldParty am 05.07.2012
16
am 07.07.2012 »