Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wünsche mir ein 2.Style bei Allmy

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, Style ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: geklärt

Ich wünsche mir ein 2.Style bei Allmy

22.02.2013 um 23:30
Ich bin wirklich gerne hier und lese wenn es geht recht gerne auch im Hintergrund mit.
Allerdings muss ich meist weg zwitschen weil mir die dunkle Farbe auf die Augen geht.
Regelmäßig sitze ich hier und die Augen tränen während ich hier lese. Mir vergeht ehrlich gesagt die Lust dabei.
Mir ist klar das viele diesen Style mögen und auch beibehalten wollen. Für die die es aber nicht wollen oder können wäre es eine sehr nette Geste für diese User ein anderes Style,ein helleres, zur Verfügung zu stellen.

Ich hoffe die Rubrik war hier die Richtige.

Anzeige
melden

Ich wünsche mir ein 2.Style bei Allmy

22.02.2013 um 23:31
@prozess
Hier findest du Hilfe
Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch


melden

Ich wünsche mir ein 2.Style bei Allmy

22.02.2013 um 23:39
Ich danke dir für den Link. Allerdings habe ich absolut keine Ahnung wie man das einstellt. Ich kenne es aus anderen Bords das man im User-Kontrollcenter selbst wählen kann...per klick.
Ich nutze Opera und dort wird nur für Chrome und FF angeboten.
Fühle mich doch ein wenig alleingelassen damit.


melden

Ich wünsche mir ein 2.Style bei Allmy

23.02.2013 um 00:06
Ich habe es notdürftig hinbekommen. Ist nicht optimal aber weit erträglicher zum vorherigem.
Kann meinetwegen geschlossen werden.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wünsche mir ein 2.Style bei Allmy

23.02.2013 um 06:00
Ich steh auf diese augenfreundliche Dunkelheit auf Allmy. Wenn nur das grelle weiße Schreibfenster nicht wäre... sollte auch grau sein.


melden

Ich wünsche mir ein 2.Style bei Allmy

23.02.2013 um 07:15
Finde ich auch, das weiß von vielen anderen Seiten tut vor allem abends in den Augen weh... ich finde es auf Allmy sehr gut so


melden

Ich wünsche mir ein 2.Style bei Allmy

23.02.2013 um 07:30
Es heißt AllMystery und nicht AllMyRegenbogenColors
Andre boards sind andere boards
Nenne mir eines wo man so viel freiheit bei seinem Profil hat....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wünsche mir ein 2.Style bei Allmy

23.02.2013 um 10:09
@prozess


vielleicht is da was dabei was dir gefällt ..

http://userstyles.org/users/172120

man könnt auch was neues machen bzw deinem Geschmack anpassen ..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wünsche mir ein 2.Style bei Allmy

23.02.2013 um 10:11
oh seh grad .. Opera -.- ..

manche Elemente werden bei Opera aber auch übernommen und Opera steht dort auch zur Wahl ..


melden

Ich wünsche mir ein 2.Style bei Allmy

23.02.2013 um 10:18
Das mag sein @tic. Aber mein Augenmerk lag auf einem hellen Style. Und davon waren ganze 2 Stück zu finden. Ist nicht so das ich da jetzt die große Auswahl hatte. :-/

PS: Habe mir das White Glassy ausgesucht. Es ist annehmbar.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wünsche mir ein 2.Style bei Allmy

23.02.2013 um 13:15
wie gesagt, man könnt ja was deinem Geschmack anpassen ;) @prozess :D

musst nur beschreiben was du dir genau vorstellst ..


melden

Ich wünsche mir ein 2.Style bei Allmy

23.02.2013 um 17:45
/dateien/98580,1361637931,allmyOriginal anzeigen (0,2 MB)@schnitzelolga ich habe auch nicht nach einem Hello Kitty Style geschrien. Wenn du keine Schwierigkeiten mit den Augen hast wegen diesem dunklem Style dann schätze dich doch einfach Glücklich damit. Mehr Verständnis für andere User kostet dich auch keinen Zacken aus der Krone.

@tic ich habe keine großen Ansprüche. Was mich etwas stört ist das ich nun diese Zeilen mit schwarzer Schrift auf dunklem Blau schreibe. Ansonsten sieht es nun so bei mir aus.
Bild anhänge...hoffe das klappt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wünsche mir ein 2.Style bei Allmy

23.02.2013 um 21:39
hm ... @prozess
das liegt an Opera :| .. bei mir sieht der Style so aus und mit Opera kenn ich mich 0 aus ..

15f5a0 Auswahl 001


melden

Ich wünsche mir ein 2.Style bei Allmy

23.02.2013 um 21:56
@tic welchen Browser benutzt du denn? Sieht ja nun wirklich weit besser aus bei dir.
Ich hoffe es ist FF und nicht Chrome. ^.^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wünsche mir ein 2.Style bei Allmy

23.02.2013 um 22:05
Chrome is es bzw Chromium (Linux) @prozess :D .. das is der einzige Broser der nicht rum zickt beim Profil oder bei den Styles von mir .. find den auch so besser obwohl ich für bestimmte Sachen ff benutz ..


melden

Ich wünsche mir ein 2.Style bei Allmy

23.02.2013 um 22:36
Soooo,habe mir nun EXTRA wegen AllMy den Chrome Browser zugelegt. Ich muss sagen @tic,es sieht nun so aus wie bei dir. Ausser die ganz rechte Seite da überlappen wohl 2 Grafiken. Was mich sehr freut ist dass nun auch die Button - Menschen- Wissenschafft-Politik-Mystery etc vorhanden sind.

Ich kann wieder sehen :D
Ich danke für deine Unterstützung. :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wünsche mir ein 2.Style bei Allmy

24.02.2013 um 00:38
Das Hintergrundbild is zu klein, deshalb überlappt es wohl .. das kannste ändern @prozess

müsstestt einfach da die Bildadresse austauschen ..

Auswahl 001


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wünsche mir ein 2.Style bei Allmy

24.02.2013 um 00:45
gegen nen größeres Bild was deine Bildschirmauflösung hat ..


melden

Ich wünsche mir ein 2.Style bei Allmy

24.02.2013 um 09:36
mimimi allmy ist zu dunkel
mimimi ich hab nur opera
mimimi da gibs nur 2 styles

Grundtenor dieses Threads

mimimi


melden

Ich wünsche mir ein 2.Style bei Allmy

24.02.2013 um 09:41
xDDD *thumbs up* ^^


Anzeige

melden