Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr das Gefühl

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, Ausgeschlossen, Pandas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 14:15
Wenn man hier im Forum an vielen Unterhaltungen teilgenommen hat, und fast schon Rot war... Und dann plötzlich kommt der Ausschluss und man muss wieder bei Weiss anfangen?

Diskussionsgrundlage:

Sollten ausgeschlossene aber zurückgekehrte User ihre alte Farbe übernehmen dürfen? Ja/nein/vielleicht?

Ich find Gelb sein total doof. Aber ich will auch nicht alles zuspammen nur um Rot zu werden :D

Anzeige
4x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 14:24
Kann mir mal bitte jemand erklären warum diese Farbe so wichtig ist? Gibt einige hier für die das ja so wichtig ist. Hat man dann irgendwelche Vorteile? Ich verstehe es nicht :ask:


melden

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 14:24
fast 10 Jahre dabei und immer noch weiß :cry:


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 14:26
@datrueffel

Du bist doch ein Mod. Erkläre es mir bitte.


1x zitiertmelden

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 14:26
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Sollten ausgeschlossene aber zurückgekehrte User ihre alte Farbe übernehmen dürfen?
Dürfen sie doch, wenn sie 5000 Beiträge geschrieben haben und auf dem Weg dahin nicht wegen Spammerei wieder geflogen sind ;)
Ansonsten hätte man sich das vielleicht überlegen sollen, bevor man es dazu kommen lassen hat, sich rausschmeißen zu lassen.


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 14:28
@Mila_

Es sieht einfach schöner aus finde ich :D

@datrueffel

Du bist doch auch freiwillig weiss :p

@Fennek

Ich wollte mich nicht ausschließen lassen, das ist einfach so passiert! :D


1x zitiertmelden

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 14:28
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Du bist doch ein Mod. Erkläre es mir bitte.
Ich denke, dass es eine Art Status ist, den man sich "erarbeitet" hat. Letztendlich hat man davon nicht viel, außer dass man evtl. ernster genommen wird, weil man ja "schon" so und so viel Beiträge geschrieben hat.

Vermutlich hat aber jeder eine andere Intention, warum er rot oder farbig werden möchte. *schulterzuck*


1x zitiertmelden

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 14:29
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich denke, dass es eine Art Status ist, den man sich "erarbeitet" hat. Letztendlich hat man davon nicht viel, außer dass man evtl. ernster genommen wird, weil man ja "schon" so und so viel Beiträge geschrieben hat.
Dabei weiss doch jeder: Das einzige, was wirklich hier zählt, ist das Beitrittsjahr.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:fast 10 Jahre dabei und immer noch weiß
Du spammst ja auch nur im UH :troll:
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Ich wollte mich nicht ausschließen lassen, das ist einfach so passiert!
Suddenly: Ban


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 14:30
@datrueffel

Aaah ja, also nichts was ich verstehen muss :D

Danke für die Erklärung :)

First World Problems :troll:


1x zitiertmelden

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 14:31
Zitat von FennekFennek schrieb:Dabei weiss doch jeder: Das einzige, was wirklich hier zählt, ist das Beitrittsjahr.
Sagt ein 2010er :palm: :D
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:First World Problems :troll:
:allmy:-Problems :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 14:31
@datrueffel

Oder so ;)


melden

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 14:32
Zitat von FennekFennek schrieb:Du spammst ja auch nur im UH :troll:
und dennoch habe ich fast 5.000 Beiträge mehr als du :troll:


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 14:34
Hey, nicht Off-Topic werden. Das Thema ist sehr Ernst :D


1x zitiertmelden

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 14:37
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Das Thema ist sehr Ernst
Dann hättest du es nicht in trueffels Modbereich posten sollen, hier im UH verkommt alles.


1x zitiertmelden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 14:38
@Fennek

Gut zu wissen, warscheinlich wäre der Mystery-Bereich besser gewesen, ist ja ein sehr mysteriöses Thema.

@datrueffel

Heisst es eigentlich Dat Rueffel oder Da Trueffel?


melden

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 14:39
datrueffel :troll:
Zitat von FennekFennek schrieb:Dann hättest du es nicht in trueffels Modbereich posten sollen, hier im UH verkommt alles.
Ich geb dir gleich Modbereich, du Flohtransporter...


melden

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 14:41
@datrueffel
Du bezeichnest dich doch selbst immer als "Der UH-Mod".

Na komm doch her, kannst ja mal schauen wie gut die Wüstensonne und der heisse, trockene Sand deinen Tentakeln tut.


1x zitiertmelden

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 14:42
Zitat von FennekFennek schrieb:Du bezeichnest dich doch selbst immer als "Der UH-Mod".
Einer muss es ja machen. Einer muss ja auch der Nerd sein, deswegen haben wir dich :nerd: :troll:


1x zitiertmelden

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 14:45
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Einer muss ja auch der Nerd sein, deswegen haben wir dich
7290308 orig

:troll:


melden

Kennt ihr das Gefühl

03.11.2016 um 14:45
@datrueffel

Nope, kenne ich nicht, aber ja, das kannste machen, das wird hier ständig gemacht..dies exportieren der alten Beiträge


Anzeige

1x verlinktmelden