weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Binational

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

09.03.2013 um 16:21
@fero207

Du lebst aufm Mond, was Deine Theorien über deutsche Männer und Frauen anbelangt.
Sehr sehr infantil!


melden
Anzeige
fero207
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

09.03.2013 um 16:22
Das stimmt nicht, ich kann gar nicht auf dem Mond leben.
Dort ist Leben kaum möglich.


melden

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

09.03.2013 um 16:24
Armstrong hat auch auf dem Mond gelebt. Weiß schon, der Lance. Der ist da raufgefahren...


melden
fero207
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

09.03.2013 um 16:25
Wenn die Umfragewerte mit der Realität übereinstimmen dann sind 20% der deutschen Frauen mit ausländischen Männern liiert.


melden

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

09.03.2013 um 16:28
Auf Allmy kannste davon ausgehen das Umfragen stets ein exaktes Schnittbild der Gesellschaft widerspiegeln.


melden
fero207
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

09.03.2013 um 16:29
Exakt


melden

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

09.03.2013 um 17:24
Frauen die sich auf so einen einlassen, sind selber schuld! Die brauchen hinterher gar nicht rumheulen, wenn er eigentlich schon lange verheiratet ist und 5 Kinder hat. Oder wenn er doch die deutsche als Hauptfrau hat, wird er sie mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso betrügen. So sind die Südländer eben, je öfter sie ihren Lulu verstecken können, desto besser. Da ist es auch fast egal wie die Alte aussieht. Und das sind keine Vorurteile sondern seit 10 Jahren erlebte Realität in der Stadt in der ich wohne.

Gibt natürlich auch Ausnahmen, aber der Großteil ist doch so wie ichs beschrieben habe. Zumindest die, die ich kenne.


melden

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

09.03.2013 um 17:26
Geht es hier um Blondinen?


melden

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

09.03.2013 um 17:31
@fero207
Den Mist den Du hier über Deutsche Männer verzapfst glaubst Du doch wohl selber nicht?
Wenn doch tust Du mir leid, jemand der als Karikatur eines möchtegern Machos durch die Gegend läuft,wird wohl nicht viel Erfolg bei Frauen haben, die ein bisschen was im Kopf haben.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

09.03.2013 um 17:45
Mittlerweile hält sich das doch die Waage.


melden
fero207
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

09.03.2013 um 19:54
Ich sage jetzt nicht deutsche Frauen sollen nur mit deutschen Männern zusammen kommen oder binationale Beziehungen seien besser.
Wo die Liebe hinfällt, jedem das Seine.
Wir leben in einer globalisierten Welt.

Ich habe auch Interesse an einer Balance. Nationalismus ist schlecht aber Konservatismus muss nicht schlecht sein. Damit es nicht zu gesellschaftlichen Verwerfungen und sozialen Spannungen kommt.


melden

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

10.03.2013 um 02:32
Ich mag schokolade


melden
sincerely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

10.03.2013 um 22:44
Ich auch.


melden

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 12:20
Würde mich mal interessieren wieso der te hier rumspamen darf ? :P

Naja, würde auf jeden Fall gerne Quellen sehen ....

_______

Edit: hab selbst mal kurz gegoogelt:

@fero207

Eheschließungen

Im Jahr 2011 wurden in der Bundesrepublik Deutschland insgesamt 377.816(2010: 382.047) Ehen geschlossen. Davon waren:

326.481 / 86,4 % (2010: 330.754 / 86,57 %) deutsch-deutsche Ehen und

43511 / 11,5% (2010: 43.798 /11,46 %) Eheschließungen binational;

in rund 2,0 % der Fälle besaßenbeide Eheleute keine deutsche Staatsbürgerschaft. Dabei gab es folgende Konstellationen:

Frau deutsch / Mann nichtdeutsch 18.708 / 5% (2010: 19.103 / 5 %) Mann deutsch / Frau nichtdeutsch 24.803 / 6,6%(2010: 24.695 / 6,46 %)

Damit war im Jahr 2011 jede 8. Eheschließungeine binationale. Dabei ist zu berücksichtigen, dass Eingebürgerte als Deutsche zählen - dass also zahlreiche Ehen von Menschen"mit Migrationshintergrund" als deutsch-deutsche Ehen gelten, auch wenn sie in ihrer Lebenspraxis durchaus binational/bikulturell sind.

Wie im Vorjahr wählten Frauen und Männer ihre Ehegatt/innen vorzugsweise aus den gleichen Staaten. Deutsche Frauen bevorzugen mit Abstand türkische Partner, gefolgt von Partnern aus anderen europäischen Staaten und den USA. Deutsche Männer wählen ihre Partnerinnen überwiegend aus Polen, mit Abstand folgen dann Frauen aus der Türkei und osteuropäischen Ländern, Asien und anderen EU-Staaten. Die Anzahl der eingetragenen Lebenspartnerschaften wurde statistisch nicht erhoben.


http://www.verband-binationaler.de/index.php?id=30
_________

Daher nehmen uns also eher die ausländischen Frauen unsere Männer weg :P
beweisführung abgeschlossen ^^


melden

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 14:30
@fero207

Ich sehe doch das du jetzt öfters online warst :P willst du dich nicht mehr äußern ?


melden
fero207
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 14:32
Diese offiziellen Statistiken sind nicht die ganze Wahrheit.


melden

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 14:35
@fero207

Achso , aber was du sagst ist die Wahrheit ? So ohne Quellen , belege , etc ?

Ok.... Dann sag ich jetzt ich bin die heimliche Königin von Deutschland . Das was die Medien euch Steuerzahlern vorgaukeln ist eben auch "nicht die ganze Wahrheit" .

*sarkasmusschildhochhalt*
___________

Laut deiner Logik könnte eig jeder alles behaupten ! Ist doch quatsch


melden
fero207
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 14:38
Viele "deutsche" Männer die deutsche Frauen heiraten sind ledlich deutsche Staatsbürger aber keine ethnischen Deutschen.
Mehr als die Hälfte der Migranten besitzen die deutsche Staatsbürgerschaft.


melden

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 14:45
@fero207
Darf ich Dich Rolf555 nennen?


melden
Anzeige
fero207
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 14:48
haha


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden