Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Binational ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 14:56
@fero207

Na und? Es.gibt ungefähr gleich viele weibliche wie männliche Migranten. Davon heiraten wieder ungefähr gleich viele halt Menschen , die seit Generationen in Deutschland wohnen.

Das ist allerdings sowieso nichts schlimmes und hat nichts mit "wegnehmen" zu tuen , soetwas ist ja wohl normal in einem multikulturellen Land bei dem auf Integration geachtet wird

Anzeige
melden

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 14:58
Zitat von fero207fero207 schrieb:haha
Ich werte das mal als ein "Ja".


melden
fero207 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 15:06
Mir ist es ja egal wer mit wem heiratet.
Man kann das sowieso nicht bestimmten oder steuern.
Jeder soll nach seiner Fasson selig werden.


1x zitiertmelden

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 15:08
@kleinundgrün
Der homosexuelle Rolf mit Sohn und Frau und großem Haus? Der, der seine Kinder immer zum Aufessen nötigen will, damit sie mal genauso Frau und Haus haben (in dem Thread war er noch nicht homosexuell, erst ein paar Tage später)? Gut möglich :D. Seine Thesen waren auch nicht substanzieller als das was ich hier lese.


1x zitiertmelden
fero207 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 15:12
Verleumderische Lügen.


melden

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 15:29
Zitat von fero207fero207 schrieb: Mir ist es ja egal wer mit wem heiratet. Man kann das sowieso nicht bestimmten oder steuern. Jeder soll nach seiner Fasson selig werden.
Wenn dir das so egal wäre gäbe es diesen thread über binationale Beziehungen nicht ?! :D

Egal ich klink mich hier aus. Wird mir zu blöd xD

____

( aber wer zum Teufel ist rolf555? Ein Mysterium wie metepec ? :D )


1x zitiertmelden

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 15:31
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Gut möglich
Ich hätte aber zumindest erwartet, dass er bei der Auswahl seines neuen Nicknamens etwas kreativer ist.


melden

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 15:35
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Ein Mysterium wie metepec ?
Nein, nein. So berühmt ist er nicht.


melden
fero207 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 15:35
Ich will gar nicht berühmt sein.


melden

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 15:44
@kleinundgrün

Finde leider nichts über ihn in der sufu. Wie kommst darauf das fero Rolf ist?


melden
fero207 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 15:46
Ich bin nicht Rolf.
Ich bin zum ersten Mal hier.


melden

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 15:48
@fero207
Wir sind hier auf allmy. Kannst du denn beweisen, dass Du nicht Rolf heißt? Eine Kopie des Personalausweises genügt.


melden

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 15:50
@kleinundgrün

Du weißt doch nicht ob rolf555 echt Rolf heißt ? :-D


1x zitiertmelden

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 15:57
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Du weißt doch nicht ob rolf555 echt Rolf heißt ? :-D
Trotzdem fände ich eine Feststellung seiner RL-Identität absolut wichtig. Wenn die erfolgt ist und wir feststellen, dass er nicht Rolf heißt (dazu muss die Kopie natürlich beglaubigt sein), dann können wir ja weiter sehen.


melden

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 16:19
@kleinundgrün

Es geht auch leichter : einfach ip Adressen vergleichen :)


1x zitiertmelden
fero207 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 16:20
Was habt ihr gegen mich ?


1x zitiertmelden

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 16:30
Zitat von fero207fero207 schrieb:Was habt ihr gegen mich ?
Nichts. Aber Deine Beiträge sind eben etwas seltsam. Und wenn Du jetzt hier bei der Seele Deines Meerschweinchens schwörst, dass Du nie Rolf555 wars, glaube ich Dir.


melden

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 16:31
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Es geht auch leichter : einfach ip Adressen vergleichen
Einfacher vielleicht. Aber nicht so lustig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: