weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Binational

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 14:56
@fero207

Na und? Es.gibt ungefähr gleich viele weibliche wie männliche Migranten. Davon heiraten wieder ungefähr gleich viele halt Menschen , die seit Generationen in Deutschland wohnen.

Das ist allerdings sowieso nichts schlimmes und hat nichts mit "wegnehmen" zu tuen , soetwas ist ja wohl normal in einem multikulturellen Land bei dem auf Integration geachtet wird


melden
Anzeige

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 14:58
fero207 schrieb:haha
Ich werte das mal als ein "Ja".


melden
fero207
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 15:06
Mir ist es ja egal wer mit wem heiratet.
Man kann das sowieso nicht bestimmten oder steuern.
Jeder soll nach seiner Fasson selig werden.


melden

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 15:08
@kleinundgrün
Der homosexuelle Rolf mit Sohn und Frau und großem Haus? Der, der seine Kinder immer zum Aufessen nötigen will, damit sie mal genauso Frau und Haus haben (in dem Thread war er noch nicht homosexuell, erst ein paar Tage später)? Gut möglich :D. Seine Thesen waren auch nicht substanzieller als das was ich hier lese.


melden
fero207
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 15:12
Verleumderische Lügen.


melden

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 15:29
fero207 schrieb: Mir ist es ja egal wer mit wem heiratet. Man kann das sowieso nicht bestimmten oder steuern. Jeder soll nach seiner Fasson selig werden.
Wenn dir das so egal wäre gäbe es diesen thread über binationale Beziehungen nicht ?! :D

Egal ich klink mich hier aus. Wird mir zu blöd xD

____

( aber wer zum Teufel ist rolf555? Ein Mysterium wie metepec ? :D )


melden

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 15:31
so.what schrieb:Gut möglich
Ich hätte aber zumindest erwartet, dass er bei der Auswahl seines neuen Nicknamens etwas kreativer ist.


melden

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 15:35
Rhaenys schrieb:Ein Mysterium wie metepec ?
Nein, nein. So berühmt ist er nicht.


melden
fero207
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 15:35
Ich will gar nicht berühmt sein.


melden

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 15:44
@kleinundgrün

Finde leider nichts über ihn in der sufu. Wie kommst darauf das fero Rolf ist?


melden
fero207
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 15:46
Ich bin nicht Rolf.
Ich bin zum ersten Mal hier.


melden

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 15:48
@fero207
Wir sind hier auf allmy. Kannst du denn beweisen, dass Du nicht Rolf heißt? Eine Kopie des Personalausweises genügt.


melden

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 15:50
@kleinundgrün

Du weißt doch nicht ob rolf555 echt Rolf heißt ? :-D


melden

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 15:57
Rhaenys schrieb:Du weißt doch nicht ob rolf555 echt Rolf heißt ? :-D
Trotzdem fände ich eine Feststellung seiner RL-Identität absolut wichtig. Wenn die erfolgt ist und wir feststellen, dass er nicht Rolf heißt (dazu muss die Kopie natürlich beglaubigt sein), dann können wir ja weiter sehen.


melden

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 16:19
@kleinundgrün

Es geht auch leichter : einfach ip Adressen vergleichen :)


melden
fero207
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 16:20
Was habt ihr gegen mich ?


melden

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 16:30
fero207 schrieb:Was habt ihr gegen mich ?
Nichts. Aber Deine Beiträge sind eben etwas seltsam. Und wenn Du jetzt hier bei der Seele Deines Meerschweinchens schwörst, dass Du nie Rolf555 wars, glaube ich Dir.


melden
Anzeige

Wieviele binationale Beziehungen gibt es?

11.03.2013 um 16:31
Rhaenys schrieb:Es geht auch leichter : einfach ip Adressen vergleichen
Einfacher vielleicht. Aber nicht so lustig.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Secret - Hero15 Beiträge
Anzeigen ausblenden