weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf welche Typen stehen Frauen?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschmack
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 17:21
Hi

Mich interessiert es auf welchen Typ Mann die Frauen stehen? :))


melden
Anzeige

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 17:22
Nicht auf den der ich bin.


melden

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 17:22
Unterschiedlich, weil Menschen unterschiedlich sind.


melden

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 17:22
auch nicht auf der der ich bin


melden

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 17:22
@Creizie
quatsch doch net -.^

Wahre Liebe kommt von innen nicht vom aussehen


melden
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 17:24
Eigentlich kommt die wahre schönheit wirklich von innen aber da es heute zutage bei den meisten Frauen so ist das es um aussehen geht vergessen wir erst mal carakter :)

Viele Frauen meinen ich sei schön,was meint ihr :)Ehrliche antwort bitte egal was kommt


melden

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 17:25
wir sollen dir jetzt sagen wie du aussiehst?


melden
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 17:26
Profil :) Z.b


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 17:28
schnitzelolga schrieb:quatsch doch net -.^

Wahre Liebe kommt von innen nicht vom aussehen
:'D

So, so. Frauen entscheiden nach dem was innen ist. Hmm, Nein. Das stimmt nicht. Vl. trifft das auf einige zu aber grundsätzlich entscheiden sie nach dem Aussehen. Was bringt mir ein toller Charakter wenn ich im ersten Moment nicht mit dem Aussehen überzeugen kann.


melden

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 17:28
@weissnichtmehr
Ganz ehrlich wenn ich wie du Aussehen würde wärs Saugeil


melden
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 17:30
@Creizie ja vielen dank fürs kompliment :)


melden

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 17:31
@brucelee
Kennst du mich und kannst urteilen wie ich denke?

ICH persönlich gehe nicht nur nach dem aussehen


melden

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 17:32
@weissnichtmehr
Ich sag ja nur die wahrheit


melden
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 17:33
Was genau findest du den gut an mir wenn ich mal so blöd fragen darf :) ?


melden

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 17:34
weissnichtmehr schrieb:Mich interessiert es auf welchen Typ Mann die Frauen stehen? :) )
Ich bin zwar keine Frau, aber ich kann dir sagen, dass Frauen auf Männer stehen, die wissen, was sie wollen. Die selbstbewusst sind, ohne arrogant zu sein. Die höflich sind, ohne unterwürfig zu sein.
weissnichtmehr schrieb:Profil :) Z.b
Du siehst etwas zu gepflegt aus, IMHO.


melden
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 17:35
@KillingTime

Ja das stimmt :Ich bin zwar keine Frau, aber ich kann dir sagen, dass Frauen auf Männer stehen, die wissen, was sie wollen. Die selbstbewusst sind, ohne arrogant zu sein. Die höflich sind, ohne unterwürfig zu sein

meinst du ich sollte weniger auf mich achten wärs besser ?


melden

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 17:40
@weissnichtmehr

Du siehst ganz gut aus, aber mein Typ wärst du nicht, weil du zu südländisch aussiehst und ich damit schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Was nicht heißt, dass alle Südländer so sind, wie ich es erfahren habe. Aber das macht dich für mich eben ziemlich unsexy.

Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, du hast ja gefragt und ich hab ehrlich geantwortet :)


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 17:40
schnitzelolga schrieb:Kennst du mich und kannst urteilen wie ich denke?

ICH persönlich gehe nicht nur nach dem aussehen
Ja schön, vielleicht entscheidet du so. Aber am Ende heißt es wir entscheiden nicht nach Aussehen wenn man sich mal unterhält. Am Ende passt es doch nicht wieder. Sehe ich oft genug.


melden

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 17:40
@weissnichtmehr
Wenn du schon danach fragst.. Ganz ehrlich? Du darfst dir nicht die Augenbrauen so krass zupfen das schaut irgendwie ein bisschen aus wie bei der katzenberger.

Ich glaub Natürlichkeit kommt noch gut an. Aufgesetzte Typen werden schnell langweilig.


melden
Anzeige

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 17:41
@weissnichtmehr

Nein, nicht "weniger". Frauen wollen doch keine Waldschrate zum Mann. Da müssten sie sich schämen. Sie wollen auch keinen Mann, der ihr vom Aussehen und von der Dauer des Badezimmeraufenthalts Konkurrenz machen könnte.
pumpkin schrieb:nicht die Augenbrauen so krass zupfen
Sowas zum Beispiel. Das wirkt auch irgendwie etwas schwul.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden