weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf welche Typen stehen Frauen?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschmack
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 17:42
auf idioten... aber sich dumm stellen ist ja nicht so schwer...


melden
Anzeige
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 17:43
@25h.nox
warum kam mir auch gleich der Gedanke..IDIOTEN


melden
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 17:44
@Lady_Amalthea Verstehe ja gebe ich dir recht viele Südländer fühlen sich halt sage ich mal für unwiederstehlich und gehen breit beinig das ist nix.

Bin etwas anders reifer :)

@KillingTime

Okay weniger Zupfen :)

@pumpkin Katzenberger :D ?


melden

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 17:52
Definitiv auf Leute, die meist so dumm sind wie Kartoffeln


melden

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 17:54
Brünett und belesen, bzw sollte nicht jedes 2 wort "alter" sein *brrrrrrr* ganz schlimm.

Und zum Aussehen ist mir eigendlich egal wer selber aussieht wie ein Brückentroll sollte nicht denn selben Fehler machen wie ihn die anderen machen und nur nach denn Äußeren gehen.


melden

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 17:59
weissnichtmehr schrieb:Okay weniger Zupfen :)
Du kannst dir gern die Augenbrauen zupfen, über der Nase, wenn die zusammengewachsen sind, das geht noch. Aber so wie bei dir jetzt, das wirkt irgendwie "künstlich", das geht nicht.

Wie alt bist du?

Die Sache ist auch die, du musst dir klarwerden, welche Art von Frauen du haben willst, und dich dann entsprechend geben und kleiden. Weil genau so welche werden dann ankommen. Wenn du dich gibst wie Mr. Oberchecker aus dem Gangster-Ghetto, werden sich nur die Mädels für dich interessieren, die oberflächlich sind und nur mal schnell einen wegstecken wollen.
25h.nox schrieb:sich dumm stellen ist ja nicht so schwer...
Oh doch ;)


melden

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 18:01
Es geht immer zuerst auf das Aussehen. Danach kommt erst das Innere. Doch der Charakter macht zum Schluss immer alles aus.


melden

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 18:03
@SchnitzelOlga
Wenn nur alle so denken würden.


melden

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 18:03
weissnichtmehr schrieb:Viele Frauen meinen ich sei schön,was meint ihr :) Ehrliche antwort bitte egal was kommt
Braucht hier jemand Beweihräucherung???

Also ich meine, das sieht alles sehr unnatürlich aus.... Solariumbräune und Schminke, so sieht das aus.... ich finde es absolut Sch****.


melden

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 18:04
@Onuba
Schminke?


melden
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 18:04
@KillingTime oKAY alles mit system meinst du also :)


melden

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 18:07
@weissnichtmehr

Generell, die Frau sucht sich den Mann aus, und nicht umgekehrt. Versuch einfach, etwas "natürlicher" zu sein, also dein normales Aussehen herausstellen, und nicht etwas Künstliches machen und dann wie ein Gockel herumstolzieren :D


melden
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 18:08
@KillingTime Gockel :)


melden

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 18:10
@weissnichtmehr

Ja, so einer wie der hier:

hahn gockel huhn kikeriki

Bei den Hühnern mag das ja noch ankommen, aber bei den 'Chicks' nicht ;)


melden
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 18:11
@KillingTime

Hahaha :D

Ne bin keiner der Protzt gar net sogar;:)


melden

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 18:18
@weissnichtmehr
Ok, sagen wir mal so, jetzt schaust du gut aus ;)
In paar jahren wirst der renner bei den maedels sein, weil maenner je aelter, desto besser werden :D
Und dann meistens erst wirklich sexy werden, tamam gùzelim?!
:D


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 18:39
Es kann ja nicht jeder so verdammt gutaussehend sein, wie ich!
Häßliche Menschen tun mir ab und an echt leid...nein, nicht wirklich! :D


melden
weissnichtmehr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 18:41
@Haret :D Tamam Sekerim


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 18:48
Ich mach den meisten Frauen Angst. Das ist viel unterhaltsamer als sich von ihnen anbaggern zu lassen.


melden
Anzeige

Auf welche Typen stehen Frauen?

15.03.2013 um 19:08
Nicht auf Idioten.


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
magische Kohlsuppe72 Beiträge
Anzeigen ausblenden