Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Extremfans?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Extremfans ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Extremfans?

17.03.2013 um 21:00
@Wolfshaag

Ne, Extremsportarten sind mir zu extrem. Dafür häng ich viel zu sehr an meinen Extremitäten.

Anzeige
melden

Seid ihr Extremfans?

17.03.2013 um 21:01
@-ripper-
Das ist irgendwie auch extrem.


melden

Seid ihr Extremfans?

17.03.2013 um 21:01
jawoll, ich finde einen irischen graupenverein namens shelbourne derart toll, dass ich da als ehrenamtlicher ordner arbeite :D


melden

Seid ihr Extremfans?

17.03.2013 um 21:02
@azerate
Darf man Dir da aufs Maul hauen?^^


melden

Seid ihr Extremfans?

17.03.2013 um 21:02
@-ripper-

Also würdest du dich jetzt nicht als extremen Extremextremisten bezeichnen?


melden

Seid ihr Extremfans?

17.03.2013 um 21:03
@GilbMLRS
Hör auf mein Idol anzumachen, sonst zünde ich was an.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Extremfans?

17.03.2013 um 21:03
@Wolfshaag
@-ripper-

Ihr seid extrem bescheuert.


melden

Seid ihr Extremfans?

17.03.2013 um 21:04
@Wolfshaag

Wenn du bis jetzt noch nicht gezündet hast, dann bist du aber ein Spätzünder.


melden

Seid ihr Extremfans?

17.03.2013 um 21:04
@Wolfshaag: wenn du das echo vertraegst :D


melden

Seid ihr Extremfans?

17.03.2013 um 21:05
@GilbMLRS
Zumindest nicht als extrem exzellenten Extremisten. Aber Experten statuierten mir ein Exempel das meine extraportion Extremness extrem exorbitant sei.

Meine Ex war nicht so überzeugt davon.


melden

Seid ihr Extremfans?

17.03.2013 um 21:06
@-ripper-

Das ist mal eine extrem abstruse Exaggeration. Wurde das auch von externen Echsenforschern examiniert?


melden

Seid ihr Extremfans?

17.03.2013 um 21:06
@Zeo
Stimmt. Du bist aber Star Trek-Fan.

@GilbMLRS
Ja, ich habe solang gebraucht bis ich den perfekten Grillanzünder für Mülltonnen erfunden hatte und erst dann erfahren, dass es Benzin schon gibt. :(

@azerate
Immer. :D Ich liebe es mich nach Prügeleien mit Iren und/oder Tommis zusammen in irgendeine Bar zu schleppen. :D


1x zitiertmelden

Seid ihr Extremfans?

17.03.2013 um 21:07
@GilbMLRS

Exakt


melden
melden

Seid ihr Extremfans?

17.03.2013 um 21:09
@Wolfshaag: klasse einstellung. und das beste, shelbourne sucht immer trink- und schlagfeste ordner, kannst gerne mal vorbeikommen :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Extremfans?

17.03.2013 um 21:10
@Wolfshaag
Aus dir werd ich einfach nicht schlau.

Was hat dich dazu animiert, Ripper sowas seltsames zu fragen?
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du bist eine Extremsportart??? oO :D
Und was willst du mir damit sagen, Captain Obvious?
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Stimmt. Du bist aber Star Trek-Fan.



melden

Seid ihr Extremfans?

17.03.2013 um 21:13
Was heißt extrem - ich schaue mlp, sammle Figuren und habe sogar Bettwäsche davon, lese allerdings keine Fanfics oder so. Also als Extremer Fan würde ich mich nicht bezeichnen, auch wenn es für manche vielleicht so aussieht. :D


melden

Seid ihr Extremfans?

17.03.2013 um 21:13
@azerate
Ich schätze wir hätten alle unseren Spass und ich habe 10 Jahre Erfahrung.^^ Lad mich ein nach Irland, ich liebe das Land und Leute und ich komme. :D

@Zeo
Ich mag @-ripper- einfach und wir beide verstehen unseren etwas schrägen Humor.^^
Keine Sorge, ich wollte Dir nichts. Wenn wäre das deutlich deutlicher ausgefallen. :D


melden

Seid ihr Extremfans?

17.03.2013 um 21:14
jau :bier:


melden

Seid ihr Extremfans?

17.03.2013 um 21:15
@Wolfshaag: koennen wir gerne machen, kein problem. und wenn es dir dann immer noch gefaellt, dann ist das wirklich extrem :D


Anzeige

melden