Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Extremfans?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Extremfans ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Extremfans?

23.06.2013 um 19:57
Was für ein InEx Fan ich bin :>
War auf 2 Konzerten bisher, hab alle Lieder und Platten und jetzt schon Karten für zwei neue Konzerte der "Kunstraub" Tour :3

MfG Malik

Anzeige
melden

Seid ihr Extremfans?

23.06.2013 um 20:39
Depeche Mohoooooooode! Depeche Mohoooooode!!!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Extremfans?

23.06.2013 um 20:44
@mothwoman

Kohommt! Hier, extra für Dich:

https://www.youtube.com/watch?v=26DD0JwAbAc (Video: Depeche Mode-Personal Jesus (With Lyrics))


melden

Seid ihr Extremfans?

23.06.2013 um 20:46
@Doors
Danke, sehr aufmerksam. :)


melden

Seid ihr Extremfans?

23.06.2013 um 21:58
Jägermeister!!
JÄÄÄÄGERMEIIISTER!!!!!
Habe einen Kühlschrank, Aufkleber, Flaschensammlung, Leuchten, Rucksäcke, Kleidung, Öffner, alles mögliche!


melden

Seid ihr Extremfans?

23.06.2013 um 22:12
@rooky
Dann darst uns nicht besuchen... sonst fehlt uns hinterher wohl noch unsere Jägermeisterpullen-Kühlbox, die runden Gummiuntersetzer und diverse Gläser ^^


Topic:
Nein, Extremfan bin ich nicht.


melden

Seid ihr Extremfans?

23.06.2013 um 22:19
@slobber
Keine Angst, das Zeug hab ich auch ;)
Ebenso wie Strandtuch,Handtuch, Aschenbecher, Shooter Gläser. Alles ;D


melden

Seid ihr Extremfans?

23.06.2013 um 22:24
@rooky
Hehehe ja das Zeug fliegt hier auch überall herum. Mir persönlich ists etwas zu dominant vertreten. Aber mein Mann findet es halt klasse.
Übrigens, ein Tip von mir : Google mal nach Jägermeisterkuchen :D Der schmeckt saugut


melden

Seid ihr Extremfans?

23.06.2013 um 22:26
@slobber
Bei mir ist alles schön aufgestellt oder verpackt in Schubladen :D
Danke für den Tip werde ich mir demnächst mal anschauen und bestimmt auch backen! :D
Lass dir dann Rückmeldung da :P


melden

Seid ihr Extremfans?

24.06.2013 um 02:12
Joa! Bin ich! Von SlipKnoT! Geh' auf Konzerte und besitze fast jeden Fanartikel, den es von der Band gibt. Cd's, Dvd's, T-shirts (haufenweise), Bettwäsche, Armbänder, Jacken, Caps, Ketten, Taschen, Masken, die Drummsticks von Joey,...... Einfach (fast) alles! Das einzige was mir in meiner Sammlung noch fehlt, sind Schuhe und die Overalls :D


melden

Seid ihr Extremfans?

24.06.2013 um 13:07
@Galaxys81
Habe noch 'ne Weste hier. Hatte die soweit ich weiß noch nie an :D
Kannste haben :P


melden

Seid ihr Extremfans?

24.06.2013 um 13:25
Juchuuuuuuuuuuuu.........rooky is voll lieb :D


melden

Seid ihr Extremfans?

24.06.2013 um 15:18
@Galaxys81
So bin ich ;)


melden

Seid ihr Extremfans?

24.06.2013 um 16:05
Jo, Slipknot is wirklich sehr Geil =) Was ist dein Lieblingslied? Meins ist und bleibt Duality =))


melden

Seid ihr Extremfans?

24.06.2013 um 18:45
@Fander


My Plague :)


melden

Seid ihr Extremfans?

24.06.2013 um 22:39
Ich bin leidenschaftlicher Fan von meinem geliebten Fußballverein.


melden

Seid ihr Extremfans?

24.06.2013 um 22:53
Slipknot Bettwäsche, jetzt musst ich lachen :D


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Extremfans?

25.12.2013 um 15:53
gut


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: