Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Resort Kiffen Land ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
slaydichter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 11:47
ich und meine 3 engsten freunde wollen ein eigenes land gründen doch dafür brauchen wir mher menschen meher geld und vorallem mehr land ich kenne zwar schon ein paar dinge die zu machen sind aber wer mir helfen will bzw mitgründer,sponsor oder einfach nur tipps geben kann den danke ich
wir wollen das land und die wirtschaft mit cannabis verkauf ankurbeln
bedeutet wir erönen zonen mit hotels wwohnungen und etic in den man wen man bezahlt kiffen kan so viel man will

das bringt geld ein und damit erschaffen wir dan noch mher solche resorts und damit gibt es meher geld also bitte melden
brauche eure hilfe dabei ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 11:48
@slaydichter
Wie ich sehe, ist die eigene Sprache dazu schon entwickelt.


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 11:49
@StUffz
Und die eigene Grammatik

wie alt seid ihr den? Mit 13 darf man kein eigenes Land gründen


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 11:49
@StUffz
Mach dich nicht lustig darüber.
Eigene Sprache und Rechtschreibung sind Identifikationsmerkmale und das braucht eine neugegründete Nation vor allem Anderen. ;)


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 11:50
@StUffz
Ich hätte jetzt gesagt, er hätte sein "Gesetz" <Zitat>"Kiffen kan so viel mal will"<Zitat Ende> schon mal umgesetzt - Aber deine Aussage war besser :D


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 11:51
@Frl.Abendroth
Danke für die Blumen.

@emanon
Ich hab nur das komische Gefühl, dass diese Rechtschreibung uns Sprache selbtsbestimmend ist und keinen weiteren Regeln unterliegt.


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 11:51
Ich hätte schon einen Namen für das Land " Idiocracy" . :D


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 11:52
Wie soll denn das Land heißen?


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 11:53
Erstelle dummen Thread und suche Rechtschreibung! Der Titel wäre sogar noch ehrlich! :D


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 11:54
Kann der Thread nicht eigentlich direkt in die "Unterhaltung"..?

Also... ich kann diesen Thread nicht für eine Sekunde ernst nehmen.

Ein eigenes Land gründen... oh man... da fällt einem nix mehr ein.

Ist irgendwie irgendwo schon Osterferien..? Schulferien-ich-langweil-mich-schon Thread 1. Akt?

Lupenreiner Verarschungsthread!


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 11:55
Der TE war übrigens bereits direkt nach Erstellen seines Eingangsposts offline.
Auf Erläuterungen seinerseits ist wohl nicht zu hoffen.
Evtl spricht ja nachher noch der Außenminister der Enklave im Irrenhaus.
Man weiß es noch nicht.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 11:56
Jetzt ma ernsthafte frage , kann man sein eigenes "Land" gründen?

Kann ich mit ein Grundstück kaufen und mein eigenes Land darauf gründen? Wer bestimmt eig. Was ein Land ist uns was nicht?


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 11:57
Die UNO.


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 11:58
Warum? Ein eigenes Land zu gründen finde ich gar nich mal so verkehrt aber unter den Bedingungen wie der TE sie hier geschildert hat, ist das in keinster Weise Sinnvoll. Da hat der TE wohl schon ne Cannabis Plantage im Gehirn. :D


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 11:58
Wir sollten echt aufpassen, dass der Thread nicht über mehr als 2 Seiten hinausgeht, sonst blamieren wir uns hier bis auf die Knochen.

;-)

Außerdem kann man ja mal bei Palastina vorbeischauen und nachfragen, wie das so ist mit der eigenen Landesgründung... geht ja ganz einfach, wie man an dem Beispiel sieht (Ironie Ende)


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 11:59
ghost-town


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 12:01
@slaydichter

Ich will der erste sein: Ich erkenne euch hier mit offiziell an!
Lass uns diese historische Aussage mit einem Staatsbesuch feiern. Gerne darfst du mir bei dieser Gelegenheit mehr über eure Sprache erzählen. Sie faziniert mich.

Lass dich von den Monarchisten hier nicht aufhalten. Sie wollen nur das du weiter unter der Krone bleibst. Jeder Spinner wird am anfang ausgelacht.


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 12:02
Der Thread ist nach Unterhaltung verschoben worden, also ist es vollkommen egal, ob der hier zugespamt wird. :D

Zum Thema, man sollte aber aufpassen, das über dem neuen Land nicht so eine große Dunstglocke is, das da nix mehr wachsen kann, das wär dann eher unproduktiv. :D


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 12:02
Zitat von slaydichterslaydichter schrieb:bedeutet wir erönen zonen mit hotels wwohnungen und etic in den man wen man bezahlt kiffen kan so viel man will
LOOOOOL... allein, um so einen Satz sehen zu dürfen, hat sich der Blick in den Thread schon gelohnt.


Glaubt ihr, dass die 3 Landgründer schon über 10 Jahre sind?

Also, ich nicht.


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 12:05
Btw:
Hier ist die Nummer der UNO, warte nicht:
0391-6074080

Wenn du die Sache beschleunigen willst ruf im Sicherheitsrat an:
0345-6788999


Anzeige

melden