Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Resort Kiffen Land ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 14:42
@slaydichter

War es deine Entscheidung auf der Strasse zu leben?
Bist Du jetzt runter von der Straße?

Anzeige
melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 14:44
@slaydichter
Ich weiß das das Internet dazu verführt einfach mal den Mund weit aufzureißen und herauszuposaunen was einen schon immer angekotzt hat. Dabei vergisst man dann auch mal schnell das man nicht alle Menschen in einen Topf schmeißen sollte (erst recht nicht wenn man selbst nicht mit anderen in einen Topf geschmissen werden will).

Verallgemeinerungen, die Mimimi-Schiene und Angriffe sind dann der nächste Schritt....


Weißt, ich bin dir deswegen nicht böse. du bist noch jung und wirst deinen Weg auch noch finden


melden
slaydichter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 14:48
oke wisst ihr was ich gehe lieber mal was sinfolles machen und vil mal wenig erwachsen werden :) ey alle menschen die sich grad diesen müll gegeben haben es tut mir wirklich leid und ich hoffe das wen mein kind da ist ich nicht mehr soo durch im kopf bin ...


melden
slaydichter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 14:50
nein war es nicht und ja ich bin runter von der straße


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 14:53
@slaydichter


Nimm es wacker. Durch Kritik, auch wenn sie manchmal bissig ist, kann man wachsen. Und ich vermute mal, dass Du durch die Kritik einiger Allmy User gemerkt hast, dass deine vorgetragene Idee nicht realisierbar ist und uns zum scherzen gebracht hat.


melden
slaydichter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 14:59
ehm ja schon aber ich meine ich habe nie eine erzihung gehabt meine pflegeeltern war es ja eggal was ich ue und dort ware ich im endefeckt auch bis zu meinen 18 lebensjahr auf der straße und war da alle 4 tage mal daheim und wen man neimanden hat der dir zeigt wie man lebt dan lernst du das was du sihst oder selber erfährst und das kann dan indireckt zu pproblemen führen wie zum beispiel ich habe nicht mal geweust wie man sich beim essen mit anderen menschen verhält oder das man dies und jenes nicht macht das musste ich alles i wie selber erlernen und dan kommt es schon vor das man ein bischen durch ist


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 15:08
@slaydichter

Okay, verständlich. Nur jetzt schau nach vorne und nicht zurück!
Du bist immer noch in einem Alter, wo das Lernen recht einfach von statten gehen sollte.
Nehmen wir mal das Beispiel Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion.
Um da keine Angriffsfläche für andere zu bieten, könntest Du dir die Rechtschreibung von anderen abschauen.
Was machen sie anders als Du?
Warum setzen sie ein Komma dort oder schreiben gewisse Wörter groß? Usw.
Weißt Du, was ich meine?


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 15:50
Nur mal so am Rande. Ich finde es unter aller Sau wie hier einige User über den TE herziehen oder hergezogen sind nur wegen Rechtschreibfehlern. Ich glaube das kann man auch anders ausdrücken.


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 15:59
Frag doch mal Leonard George Casley.


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 16:55
oke sinfolles vil erzihung eggal endefeckt neimanden dan sihst indireckt pproblemen geweust
Du ersuchst Hilfe bei traum erfüllung??

Ok, ich ersuche hier nun Hilfe bei einer Sammelklage gegen die deutschen Lehrer.
Die machen echt einen miesen Job...


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 19:12
@slaydichter
Hattest du diesen Thread eigentlich von Anfang an in "Unterhaltung" gepostet... also absichtlich?
Hmmm ja, das provoziert vermehrt "unernste" Antworten und OT-Beiträge

(fiel mir nur noch grade ein, deshalb schreib ich das)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: