Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Resort Kiffen Land ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 12:06
@WF-23

Und Dolmetscher nich vergessen. :D

Anzeige
melden
slaydichter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 13:01
wisst ihr ich bin jemand der veruteilt niemanden nach ausehen oder sprache oder wegen seiner lrs aber wenigstens habe ich eins und zwar selbstwert gefühl ich mache mich nich über andere und ihre träume her nur weil es lustig klingt oder weil er nicht schreiben kann nur damit es mir besser geht aber es ist in ordnung den wegen solchen sachen werde ich nicht von meinen traum abkommen wisst ihr das einzige was mir niemand wegnehmen kan sind meine träume und meine gedanken und selbst wen sich 100000 menschen sich darüber lustig machen was sols auserdem meine mitmenschen bin ich den ziel schon zimlich näher gekommen und das lustigste daran ist ich habe sogar schon privat sponsoren die mir dabei helfen wollen und sobald ich noch ein paar sponsoren habe geht es auch schon los und ich habe sogar schon im voraus viele kreterien erfüllt damit der staat anerkennt werden könnte es fehlt nur noch das land und ein paar dinge wie zum beispiel gesetze und politiker und im endefekt habe ich mit meinen 19 jahren schon viel ereicht habe viele länder bereißt habe sponsoren im in und außland habe einen tollen job und bin verlobt und mein sohn wird im april geboren und ich habe bestimmt schon mehr menschen geholfen wie einige von euch und wen ihr mir nicht helfen bzw noch ein paar tipps geben wollt würde ich euch bitten nicht weiter mit zu verfolgen

danke

ps

wer sich über andere lustig macht
macht das nur
weil man im unterbewusst sein weiß
wie lächerlich
man selbst
eigentlich ist


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 13:21
Lass mich raten. Landessprache ist trollisch?:troll:


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 13:31
19.
Werdender Papa? Aha.
LRS. Gut. Unbehandelt und somit markant. Na toll.
Du hast also viel erreicht. Hast dich aber nicht mit deiner LRS auseinander gesetzt. Meine Tochter geht in die 8te Klasse eines Gymis. Sie hat auch LRS, aber schreibt tausendfach besser als Du. Ich glaub das liegt daran, das sie weis was da zu tun ist.
Du jedoch machst auf mich den Eindruck, als wüsstest Du recht selten was zu tun ist. Du wirkst noch sehr kindisch und naiv auf mich. Dein Sohn tut mir jetzt schon leid.
Bilde dich mehr. Das könnte helfen.


melden
slaydichter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 13:41
es ist schön und gut mein freund bloß du kennst mich nicht und wen du wüsstest und das ist ein problem ihr urteilt über menschen nur nach dem was sie schreiben ja ich gebe zu das ich ein wenig den schlag weg habe aber ich bin glücklich so und immer hin habe ich träume und
mein sohn der muss dir nicht leid tun habe kindergärtner gelernt habe 1 jahr in private kinder und jugend betreuung gearbeitet und die eltern haben sich noch nie beschwert fakt ist das ihr euch übber jemanden lutig macht und ihn nicht kennt ihr verurteilt ihn einfach ohne das ihr euch mit dieser person befasst habt ich glaube nicht das einer der menschen die mich kenen seien es freunde oder nicht nicht so denken


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 13:53
Land: Legasthenien
Hauptstadt: Fantasia
Amtssprachen: Trollisch
Einwohner: Definitiv zu Viele!


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 13:56
@slaydichter

Du willst ein Kifferland mit deinen 19 Jahren gründen?
Dazu fehlen dir "nur" noch die Politiker, die Gesetze, die Anerkennung der UNO und Deutschlands etc?
Toll

Diese 3 Voraussetzungen müssen auf jeden Fall erfüllt werden:

Das klassische Völkerrecht kennt drei Merkmale des Staates:
eine Bevölkerung (Staatsvolk),
einen geografisch abgrenzbaren Teil der Erdoberfläche (Staatsgebiet),[18]
eine stabile Regierung, die effektive Gewalt ausübt (Staatsgewalt).

Damit du nicht sagst, ich mache mich lustig über dich, hier, das alles braucht ein Staat.
Wenn du das erfüllst, steht dir FAST nichts mehr im Wege......
Ausser dem Drogengesetz vllt.

Wikipedia: Staat


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 13:56
Das ist hier ja fast wie bei 9live und den Kindern, die ihre Stimme verstellen um als Erwachsener durchzugehen.
Ach slaydichter,
deine Idee ist ganz süß aber du wirst das ganze in einem Monat schon wieder vergessen haben.
Allerdings hast du mich durch diesen Thread dazu gebracht über dieses Thema nachzudenken und jetzt raucht mir ganz schön der Kopf bei all den Dingen die nötig wären um ein eigenes Land zu gründen (und dabei vergesse ich mit Sicherheit 99%).


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 13:57
Schrift: schnörkel oder Graffiti
Rohstoffe: Hanf


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 14:05
Nationalhymne: "Wir Kiffen" (Komponist S.Raab)


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 14:07
"Mal eben" ein eigenes Land gründen klappt eh nicht so leicht.
Mal abgesehen davon das man Landfläche braucht, ich bezweifle das eines der schon existierenden Ländern an eine Handvoll Privatleute Landbesitz und Recht abgeben würde.

Als nächstes wäre zu bedenken das man eine Staatsform wählen muss (und dabei alle Vorteile / Nachteile /Pflichten abwägen muss), dann brauchts ein Sicherheitssystem, Leute die das Land vor Angriffen schützen können, Handel mit anderen Ländern muss geplant und organisiert werden...

etc pp


Für Träumereien empfehle ich Sims 3 zu spielen.





Mich würden die Hintergründe zu dieser Idee interessieren.


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 14:10
Wie ist das eigentlich wenn ich als erster eine Insel entdecke, die wenige Augenblicke vorher durch vulkanische Altivitäten (Magmaauswurf unter Wasser) entstanden ist? Kann ich die dann direkt meinem Land angliedern oder sogar mein eigenes Inselreich drauf gründen?


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 14:12
@Bettman
Kommt drauf an, man muss die Einzugsgebiete der einzelnen Länder beachten und dann eben bei dem Land nachfragen in dessen Einzugsgebiet diese neue Insel liegt. Sonst gibts auf den Deckel durch das Land das dort eigentlich noch Hoheitsrecht besitzt


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 14:15
Man könnte ja auf dem Mond sein Land gründen. Soweit ich weiss, gehört dieser noch keinen Staaten :D

Ab zum Kiffermond


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 14:18
@slobber
Ist die See nicht außerhalb der drei Meilenzone absolut neutrales Gebiet (Ausnahme Island)?


melden
slaydichter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 14:20
haha nun gut leute ich gebe euch i wie recht ^^ und mal erlich jetz ich habe mich bischen schlecht ausgedrückt abber ich bin auch der der lieber seine träume träumt befor er dan erwachesen wird und erlich gesagt ich glaube das es wichtig ist zu träumen und im endefeckt das was ich geschreiben habe ist zu 90% müll aber trozdem das was mich eigentlich an diesen post interesiert hat war wie menschen auf sowas reagieren den ich wie ich sehe ist es überall gleich menschen die auch noch so sich geben und auch noch sagen das sie einen schlag weg haben behandelt ma nicht so im endefekt ist das alles nur ein beweiß wie dumm die deutschen sind den sie fallen übber schwächere her und auch nur im rudel wisst ihr ich würde echt gerne mal ein eigenes land haben und so aber ich weiß das dies fast unmöglich ist und auserdem welcher mensch würde mich schon sponern wen ich so mit dem prinzip auf tauch die lachen doch auch alle xD


naja so sind menschen halt

normaler weiße wollte ich das noch 3 tage laufen lassen abber wie ich mit erschrecken sehen musste ist keiner dabei der i wie ein soziales verhalten gezeigt hat das bedeutet 90% der menschen gehen auf menschen die alleine stehen nur damit sie stärker da stehen und im übrigen
ich arbeite lieber hart und gebe mir meine mühe meine famiele durch zu bringen
anstat i welchen träumen hinter her zu jagen

und es tut mir noch mal aufrichtig leid euch mit so nem müll zu belästigen


aber es hat schon i wie spaß gemacht und das ich so schlecht schreibe liegt vil daran das ich nur noch auf den linken auge sehen kan und selbst da nimmer so gut und auserdem habe ich ein bischen probleme mit der sprache

des kommt wohl dafon das die straße kein deutsch unterichtet ich hsbe dort 5 jahre verbracht
und dan ist es kein wunder wen man ein bischen eigen ist


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 14:20
Ach ja... es sind ja wieder Ferien...


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 14:25
@slaydichter

Aber Punkt und Komma und Gross- und Kleinschreibung bringt dir auch die Strasse mit Ihren Werbetafeln bei, oder?


melden

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 14:26
@slaydichter
Ach das hättest du doch schon eher schreiben können das du keine Fakten willst sondern nur "Mitgefühl" durch die anderen User. Wir hätten uns schon drauf eingestellt :D

Ich hab deine Frage bezüglich "an was muss gedacht werden " beantwortet, Ganz emotionslos und fertig.


melden
slaydichter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Land gründen und ersuche hilfe bei traum erfüllung

20.03.2013 um 14:40
ja ich weiß aber was bedeutet ich will mitgefühl ich will das menschen wie ihr mal 5 jahre auf der straße leben müssen zwischen drogenabhänigen und alkis pennen muüssen und das mit 6 jahren und dan 5 jahre lang sich alleine durschlagen müssen meint ihr ihr würdet es so lange aushalten ohne etwas sletsam zu werden ich habe gesehen wie menschen andee menschen verkloppt haben nur weil sie anderster ausehen oder redeten und erlich die meisten von euch sind schon nah dran
ihr geht auch auf jemanden der anderster ist nur weil ihr damit nicht zu recht komt das es menschen gibt die anderster denken leben schreiben reden oder sont i was ich meine selbst wen ich nicht das geschrieben hätte hättet ihr euch halt nen anderen dumen post lustig gemacht ich meine seit ihr bessere menschen nur weil ihr so ein tolles leben hattet
und ihr so "normal" seit ja nur weil man ein perfectes leben hatte bedeutet es nicht das man sich über andere lustig machen darf die es nicht hatten


Anzeige

melden