Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Dimension?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dimension Höher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Dimension?

20.03.2013 um 20:16
Zitat von derrussederrusse schrieb:die wissenschaftler meinten, die energie wäre "in eine höhere wahrnehmungsebene" aufgestiegen oder so.
Richtig, diese Energie fließt zu Gott zurück, und dadurch ist ES unvergänglich :}

Anzeige
melden

3. Dimension?

20.03.2013 um 21:03
@Keysibuna

naja irgendwohin muss die energie gelangen, nur WOHIN ??
;)


melden

3. Dimension?

20.03.2013 um 21:06
@derrusse

Na sie existiert anscheinend in einem ganz anderen Form, das nichts mehr mit den Ursprünglichen Form zutun hat, weiter :}


melden

3. Dimension?

20.03.2013 um 21:08
@Keysibuna

dann müsste man sie aber noch theoretisch irgendwie messen können, oder ?


melden

3. Dimension?

20.03.2013 um 21:10
@derrusse

Und nur weil man das zur Zeit net messen kann heißt nicht das man sich neue Dimensionen erfinden muss oder? :}


melden

3. Dimension?

20.03.2013 um 23:20
Natürlich ist das sich alles schwer sich vorzustellen, aber warum nicht? Wir kennen uns nicht gut mit Dimensionen aus. Wir haben ya nur unsere erforscht.
Ich hab mir das mal so vorgestellt: Wenn ich auf einem Blatt ein Kreis zeichne, sehe ich ihn zweidimensional ne? Und wenn ich mir dann vorstelle daraus wird eine Kugel, dann sehe ich es dreidimensional.
Aber vielleicht ist da noch etwas, was uns verborgen bleibt! ;)

Schwarze Materie könnte doch vielleicht auch eine andere Dimension sein, welche wir noch nicht wahrnehmen können.

Zu dem Versuch: In so Teilchenbeschleuniger können doch auch sehr kleine Schwarze Löcher entstehen durch einen Aufprall von Atomen mit fast Lichtgeschwindigkeit. Und vielleicht hat so eins die Energie aufgesaugt. Aber das müsste man doch irgendwie messen können?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: