Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery besser als Facebook

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 00:06
Hallo Allmy Freunde,

Ich finde Allmystery besser wie Facebook hab den Eindruck die dummen befinden sich in Facebook und die normalen in Allmy :D

Und auch wie die Seite aufgebaut wurden ist finde ich bei Allmystery Hammer die ganze Informativen Infos die man hier erhält sind manschmal Gold Wert.

Was meint ihr dazu ?:)

Anzeige
3x zitiertmelden

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 00:06
beides gleich schlecht.


melden

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 00:06
Nee aber besser ALS.


melden

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 00:06
OMG - das hier bei Allmy sind die Normalen???

:shot:


melden

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 00:10
Was macht ihr nur ohne Facebook? :D Das klingt schon wie eine fortgeschrittene Sackinfektion!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 00:10
ich bin ohne facebook.


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 00:12
Ja ich meine dumme gibst bestimmt überall aber z.b :) bei Facebook sehe ich alle haben Profil bilder 1000 Pics von sich bewerten und so weiter .

Hier sehe ich bei den meisten immer so komische Logos oder Märschen Figuren als Pic haha komisch irgendwie..


1x zitiertmelden

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 00:13
Ich könnte mir jeden Tag 20mal ein Buch vors Gesicht hauen, wenn ich hier so durch manche Threads blättere ;)


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 00:15
ALS ALS ALS ALS ...


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 00:16
@m_connor

Grüße dich das du dir jeden Tag ein Buch vor die Nase hauen willst wenn du so welche Themen siehst ist schon wirklich sehr Perflex.

Man ist auch auf dieser Welt um alles zu bequatschen auch wenn es mal keinen oder weniger Sinn beinhaltet wie im Büro ;)


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 00:17
http://www.wie-als.de/


melden

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 00:20
Stellt euch vor es gibt Krieg und keiner geht hin... ca. 1970
(Revolutionsdenken)

Stellt euch vor, es gibt Facebook und jeder postet sein langweiliges Leben und jeder nimmt daran teil und macht mit
2011 aufwärts
(Total bescheuert und hirnlos)

Total druffe Hippies von damals hatten da mehr Grips als die WWW-Junkies von heute, muss man echt sagen! :D


melden

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 00:42
Da ich mich Facebook fernhalte muss ich das bejahen. :)


melden

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 00:57
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:die normalen in Allmy :D
rofl.... nee.. nich wirklich :D

Aber ich bin auch Fatzebockless


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 01:00
ALLMY gefällt mir gut weil es themen hier gibt alles mögliche macht einfach Fun :)


melden

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 01:06
@weissnichtmehr

Jau.. Spaß macht es. Bin ja schon einige Zeit hier.. aber normal geht anders :D


melden

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 01:36
Ich bin nur auf Allmy weil ich mit meinen Asozialen verhalten bei Facebook raus geflogen bin.
Hier auf Allmy fahle ich unter denn ganzen anderen aber nicht weiter auf ;)


melden

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 02:01
Wie kann man Allmy mit Facebook vergleichen?

Sind zwei ganz verschiedene Sachen ;)


melden

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 03:03
Alles ist besser als Stasi 2.0.


melden

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 03:03
Ich sehe Fb sehr stark als das Produkt einer schnelllebigen Konsumgesellschaft... einerseits dieses "hey sehen meine neuen Schuhe sind die nicht toll" als Produkt einer Konsumgesellschaft, die insb. die Jüngeren trifft, auf der anderen Seite "hey kann mir heute bitte mal jemand sagen, dass ich hübsch aussehe" als Produkt einer extrem schnelllebigen Zeit, in der Egozentrismus überwiegt und das Eingehen aufs Gegenüber zu kurz kommt.
Oder sehe ich das falsch?

@weissnichtmehr
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Ja ich meine dumme gibst bestimmt überall aber z.b bei Facebook sehe ich alle haben Profil bilder 1000 Pics von sich bewerten und so weiter .

Hier sehe ich bei den meisten immer so komische Logos oder Märschen Figuren als Pic haha komisch irgendwie..
Dann ists, rein hypothetisch :p, hier ja gleich sch... wie auf Fb, weil beidenfalls die Masse bestimmt, was gezeigt wird?


Anzeige

melden