Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery besser als Facebook

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 07:38
Wo ist hier nur der verdammte Like button???

Seht ihr, auch scheisse...

Anzeige
melden

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 07:50
schon, weil hier kenn ich nicht so viele persönlich. hat durchaus seine vorteile^^


melden

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 09:18
Naja, wie soll man sagen.
Bei Allmy finde ich fiele extrem Abergläubische Menschen.
Bei Facebook mit sicher auch.
Allmy ist eine Nette Plattform, ein Gutes Forum mit interessanten Themen.
Allerdings finde ich auch wieder, anhand vieler Neuthemen sieht man das sich immer jüngere anmelden.
Der eine will wissen ob er sich eine "geile" Karre kaufen soll der nächste fragt in einer Umfrage wie alt er ist, einer hatte erste liebes Probleme.
Von Jugend und Kinder Threads gibt es wohl immer mehr.
Das ist mir hier leider aufgefallen.
Bei Facebook sollte man ja auch nur befreundet sein mit "seinen Freunden" oder "bekannten".
Natürlich ist dort bekannt das immer wieder viele, gerade Junge Menschen, Ihre Persönlichen Daten öffentlich angeben.
Das hier raus Verbrechen resultiert ist logisch.
Generell würde ich aber sagen Allmy und Facebook sind aber 2 unterschiedliche schienen.
Daher nicht zu vergleichen.


melden

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 10:12
Ein like Button ist doch was tolles und würde gut hier hinpassen oder..? c75cc7 like


melden

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 10:15
:no: allmy smileys sind die besten :alien: :Y:


melden

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 10:35
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:dummen befinden sich in Facebook
Das kommt immer ganz drauf an, mit wem man da befreundet ist. ;)


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 14:54
@jexl ahso ja dann habe ich ja die besten Leute deswegen gefällt mir das so sehr :D


melden

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 15:16
Wenn ich den Stuss den ich gelegentlich bei Allmy von mir gebe auf meine facebookprofilwand posten würde, würden mich die Leute spätestens ab Montag dumm angucken. Aber so bleibe ich schön anonym :D andererseits: erst durch facebook konnte ich mir Geburtstage von Freunden überhaupt erst "merken" ;)


melden

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 15:28
90% der Facebook-"Freunde" sind flüchtige Bekannte! Bildet euch was drauf ein, ihr Helden! :D


melden

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 16:35
@weissnichtmehr
Das wirklich ganz Tolle an Allmy ist übrigens, dass die Satzzeichen hier gratis sind.


melden

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 17:00
Meiner Meinung nach kann man Facebook mit Allmystery nicht vergleichen.
Aber wenn...- dann ja. Ja, Allmystery ist besser als Facebook. Was ich dir aber nicht zustimmen kann: Normale Menschen befinden sich nicht in Allmystery. ;)


melden
yad7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 17:18
Ich mag solche sozialen Netzwerke eigentlich nicht, aber dadurch dass hier über interessante Themen gesprochen wird und nicht wie in Facebook über die neue Frisur oder Farbe meiner Schuhe gepostet wird, habe ich mich angemeldet :D
Hat halt immer damit zu tun mit welchen Leuten man schreibt.


melden

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 17:21
Allmy ist nicht besser als facebook, Allmy ist einfach anders. Und das ist auch gut so.


melden

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 17:24
Ich krieg von Facebook jeden Monat 75 Euro überwiesen, wenn ich mich an 5 Tagen im Monat einlogge.


3x zitiertmelden

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 17:25
Ich finde Allmystery und Facebook kann man nicht miteinander vergleichen beides ist auf eine andere Art und Weiße schön und nützlich.
Wobei ich sagen muss das auch bei Allmy unfreundliche User gibt. :D


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 18:17
Bei Allmy so wie ich manschmal Lese das gewisse Personen immer wieder alles Kommentieren und was mir dabei noch aufgefallen ist immer Negativ so man hat den eindruck immer nur meckern.... :)


melden

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 19:41
Ich krieg von Facebook jeden Monat 75 Euro überwiesen, wenn ich mich an 5 Tagen im Monat einlogge.

Warum ist das so @GilbMLRS ?


melden

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 20:13
Allmy ziehe ich schon vor.


melden

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 22:27
Ich hatte das ganze adhs-Schleim-Liken satt und hab mich gelöscht
1 mio likes und meine Mama fährt mit mir nach Disney Land -.- alter es ist dein Kind, fahr einfach mir ihr dahin


melden

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 22:36
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ich krieg von Facebook jeden Monat 75 Euro überwiesen, wenn ich mich an 5 Tagen im Monat einlogge.
Ich habe 2000 Freunde auf Facebook, die mir jeden Monat pro Nase 75 Euronen überweisen, ohne eingeloggt zu sein. Hier bei Allmy sind es etwas weniger.
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:manschmal
Ja manschmal machen die das.


Anzeige

melden