Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery besser als Facebook

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 22:49
Was ist denn Facebook ???? Hört sich an wie Visagenkatalog! :D :D :D

Anzeige
melden

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 22:51
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb: Ich krieg von Facebook jeden Monat 75 Euro überwiesen, wenn ich mich an 5 Tagen im Monat einlogge.
Arme Sau. :D Ne Nutte bekommt schon 30 Euro für einmal Blasen. ;)


1x zitiertmelden

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 22:53
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Ne Nutte bekommt schon 30 Euro für einmal Blasen.
Schon übel, wenn man dafür bezahlen muß :)


1x zitiertmelden

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 22:58
@NoSleep
Nee, bekommt Frau dafür. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;) Aber ich dachte, gerade DU wüsstest sowas. :D


1x zitiertmelden

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 23:03
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nee, bekommt Frau dafür.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Schon übel, wenn man dafür bezahlen muß :)



melden

Allmystery besser als Facebook

23.03.2013 um 23:05
@NoSleep
Sagt jemand, der asiatische "Nutten" mit seinem Leben verteidigen wollte. :D :D :D


melden

Allmystery besser als Facebook

24.03.2013 um 11:49
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ich krieg von Facebook jeden Monat 75 Euro überwiesen, wenn ich mich an 5 Tagen im Monat einlogge.
Und wie soll das bitte gehen?


melden

Allmystery besser als Facebook

24.03.2013 um 11:51
Na ich bin doch nich so blöd und verrat das auch noch.


melden

Allmystery besser als Facebook

24.03.2013 um 11:52
@GilbMLRS
naja dann denke ich mal, man muss ja nicht alles glauben was andere so schreiben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: