Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vom Chef anschreien lassen?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chef ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom Chef anschreien lassen?

23.03.2013 um 18:31
Hi,

Hatte Grad mit einem Kumpel das Thema vom Chef anschreien lassen .

würdet ihr euch vom Chef anschreien lassen oder komisch behandeln lassen?

Würdet ihr wenn es euch zu viel werden würde einfach sagen Leck mich
oder es einfach über euch ergehen lassen?

Mein Kumpel hatte das Problem er hat zum Chef gesagt wo es ihm zuviel wurd im Auto mach dein Müll selber und ist zufuß nachhaus gegangen:D

Anzeige
3x zitiertmelden

Vom Chef anschreien lassen?

23.03.2013 um 18:35
Man kann das auch etwas eleganter lösen. :D

Aufstehen, gehen "Ich komme wieder wenn wir uns normal unterhalten können".
Irgendwie soetwas in der Art.


melden

Vom Chef anschreien lassen?

23.03.2013 um 18:35
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:würdet ihr euch vom Chef anschreien lassen oder komisch behandeln lassen?
Mein Chef hat mich noch nie angeschrieen, meistens schreie eher ich meinen Chef an. Mit der komischen Behandlung, naja, ich glaube das ist so das Privileg eines Chefs, seine Mitarbeiter komisch zu behandeln. Es ist jetzt auch die Frage, inwieweit "komisch"?
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:einfach sagen Leck mich
Nein, das würde ich nicht tun, das geht zu weit. Allerdings bin ich auch schon rausgegangen, wenns mir zu doof war.


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom Chef anschreien lassen?

23.03.2013 um 18:40
@Serpens
Eleganter ja aber bei manchen Person die wie steinzeitmenschen sind bringt es nix ich kenne den Chef das ist so einer der alle seine Mitarbeiter behandelt und anscheinend egal ob recht Unrecht und das ist in meinen Augen kein Chef :)

@KillingTime
Okay jetzt den Chef anschreien das finde ich schon komisch da kann man die Plätze tauschen am besten :D

Aber jede Person ist anderes der eine oder andere möchte auf bestimmter distans behandelt werden,da Platzt dann klar der Kragen :)


melden

Vom Chef anschreien lassen?

23.03.2013 um 18:42
@weissnichtmehr

Man sollte trotzdem etwas die Ruhe bewahren, zumal das ganze auch die Nerven schont.
Aktuell ist es bei mir in der Arbeit auch recht... mh sagen wir unangenehm.
Und auch wenn der Vorgesetzte rumbrüllt, so muss ich mich nicht auf das Niveau herablassen.
Im Gegenteil, ich dreh mich rum und gehe.
Wenn er Reden will, dann kann er das auch in einem normalen Tonfall.


1x zitiertmelden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom Chef anschreien lassen?

23.03.2013 um 18:43
@Und wenn er keinen normales Tonfall wieder gibt was machst du dann nicht zu hören?:)


melden

Vom Chef anschreien lassen?

23.03.2013 um 18:43
@weissnichtmehr

Es kommt auch immer darauf an, wer hat Recht, oder habe ich als Mitarbeiter einen Fehler gemacht. Oder hat jemand anders was verbockt. Natürlich muss man sich das Ganze erstmal ruhig anhören.

Vor Allem, der Chef ist ja derjenige, der seinen Arsch dafür hinhält, dass alles funktioniert, und nicht der Mitarbeiter. Also muss er auch die Fehler seiner Mitarbeiter vertreten, gegenüber den Kunden und der Geschäftsführung. Da kann sich ein Mitarbeiter nicht einfach so der Sache entziehen, wenn er was falsch gemacht hat.


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom Chef anschreien lassen?

23.03.2013 um 18:45
@KillingTime Aber wenn es so unnötige Sachen sind braucht man doch nicht schreien ?


1x zitiertmelden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom Chef anschreien lassen?

23.03.2013 um 18:48
Also ganz ehrlich finde wenn es auf egal welcher Art Probleme gibt sollte man sich normal hinsetzen und sprechen aber ganz normal was soll das den Angesicht zu Angesicht.

Es gibt für nichts einen grund zum schreien im Beruf.

Ausser einer ist wirklich zu dumm und bringt die Firma richtig ins Minus
:)


melden

Vom Chef anschreien lassen?

23.03.2013 um 18:49
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Aber wenn es so unnötige Sachen sind braucht man doch nicht schreien ?
Ich bin ziemlich emotional und rege mich oft über Sachen auf. Und wenn ich der Meinung bin, dass mein Chef etwas dafür oder dagegen tun kann, gehe ich zwei Türen weiter ;)


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom Chef anschreien lassen?

23.03.2013 um 18:49
@KillingTime du bist ja Super :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom Chef anschreien lassen?

23.03.2013 um 18:50
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:würdet ihr euch vom Chef anschreien lassen oder komisch behandeln lassen?
Nur einmal. Wenn es wieder vorkommt, würde ich kündigen. Als ich während meiner Ausbildung unverschuldeten Ärger mit einem Vorgesetzten hatte, hat mir der Chef auch nicht mehr Chancen gewährt.


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom Chef anschreien lassen?

23.03.2013 um 18:51
@Zeo genau so muss das sein Top Aussage! Bin genau deiner Meinung :)


melden

Vom Chef anschreien lassen?

23.03.2013 um 18:55
@weissnichtmehr

*mich selbst zitier*
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Und auch wenn der Vorgesetzte rumbrüllt, so muss ich mich nicht auf das Niveau herablassen.
Im Gegenteil, ich dreh mich rum und gehe.
Darf ich fragen wie Alt dein Kumpel ist? Nur so aus neugier.
Man braucht schon ein etwas dickeres Fell im Berufsleben. Auch kommt es auf das WIE und Warum an.

Nicht das wir uns falsch verstehen: Man muss sich nicht alles gefallen lassen.


melden

Vom Chef anschreien lassen?

23.03.2013 um 18:56
Wenn ich einen grossen Fehler gemacht habe
darf er etwas schimpfen, da bin ich gnädig
und .erlaube. ihm sich etwas abzureagieren.

Wenn er aber so ein nervöser Zwerg ist und immer so ist,
er glaubt das er mich täglich als Ventil benutzen kann,
weil ihn seine Alte wieder nicht ran gelassen hat. Er
meint das ich sein Sklave bin, kann schon mal ein
Hammer in seine Richtung fliegen.. :) wenn er Glück hat..
Wenn er Pech hat, fliegt er durch die Gegend :D


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom Chef anschreien lassen?

23.03.2013 um 18:57
@Serpens Er ist 28 Jahre.


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom Chef anschreien lassen?

23.03.2013 um 18:58
@Drakon Auch eine Top einstellung gefällt mir gut :)


melden

Vom Chef anschreien lassen?

23.03.2013 um 18:58
@weissnichtmehr
ich würde dem Chef mangelnde Führungsqualitäten unterstellen.....(also ihm das so nicht sagen, aber man kann sich ja anders ausdrücken) und nein, ich würde es nicht hinnehmen......kommt aber wahrscheinlich a) auf die eigene Persönlichkeit an b) auf die genaue Situation und c) auf die weiteren Umstände...wenn es keine Unterstützung gibt (Kollegen, Betriebsrat, Vorgesetzter des Chefs) dann kann es schwierig werden, sich zu wehren


melden

Vom Chef anschreien lassen?

23.03.2013 um 18:58
Mein Chef nannte mich "blöde Kuh", ich ihn "Arschloch".
Damit war alles gesagt. ;)


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom Chef anschreien lassen?

23.03.2013 um 19:02
Stellt euch mal genau vor euer Chef setzt sich neben euch so schräglage und schaut euch an und guckt wie ein Psycho und wiederholt sich paar mal so geht das nicht !

Ja was soll das den ?

Es ging um 150Km Umweg die mit dem Firmen Wagen gefahren wurde sind,ich also Chef hätte einfach gesagt ja 10€ Sprit Geld vom Lohn Ende.


Anzeige

1x zitiertmelden