Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vom Chef anschreien lassen?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chef ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vom Chef anschreien lassen?

23.03.2013 um 19:05
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Es ging um 150Km Umweg die mit dem Firmen Wagen gefahren wurde sind
Das ist eine versicherungstechnische Sache, da muss der Chef natürlich nachfragen, oder die entsprechende Abteilung. Wobei es aber auf die Firma an sich ankommt. Wir haben auch Autos mit Fahrtenbuch. Wenn ich aber das Auto von meinem Chef nehme, ist ihm das relativ hupe, wie viele Kilometer ich damit zurücklege.

Anzeige
melden

Vom Chef anschreien lassen?

23.03.2013 um 19:07
Es gibt halt so kleine Choleriker die ihr Selbstbewusstsein daraus ziehen andere unterzubuttern.
Hatte mal so etwas ähnliches und hab im Endeffekt auf den Job geschissen. Tat gut dem Primaten mal das ein oder andere um die Ohren zu kloppen und dann grinsend den Laden zu verlassen :D

Wenn du nicht auf den Job angewiesen bist und locker was neues findest geb's ihm ähnlich zurück.
Falls du den Job brauchst musst du schlucken ;)


melden

Vom Chef anschreien lassen?

23.03.2013 um 19:11
:)


melden

Vom Chef anschreien lassen?

23.03.2013 um 19:11
@weissnichtmehr
umdrehen und den chef alleine in der walachei stehen lassen!


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom Chef anschreien lassen?

23.03.2013 um 19:17
@pumpkin Genau so sehe ich es auch ,ne er ist nicht angewiesen hat sogar direkt was neues :)


melden

Vom Chef anschreien lassen?

23.03.2013 um 19:20
@weissnichtmehr
Dann direkt den neuen Job fix machen und einfach alles mal am alten Chef auslassen.
Sowas in sich rein zu fressen gibt nur Pickel. :D


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom Chef anschreien lassen?

23.03.2013 um 19:26
@pumpkin Genau so ist es muss nicht sein sagen wir mal so :D


melden

Vom Chef anschreien lassen?

23.03.2013 um 19:36
@weissnichtmehr
Ich habe ein dreiviertel Jahr in einer Bar gearbeitet, teilweise 12 Stundenschichten gekloppt und da ging es nicht immer nett zu und es sind das ein oder andere mal ein paar böse Wörter zwischen uns geflogen.
Aber irgendwann hat mich der Chef vor der Kundschaft angefangen wegen eines nichtigen Grundes rund zu machen und da hab ich ihm dann auch vor den Gästen meine Meinung gegeigt und ihm gesagt, dass ich weiß das er mit dem Trinkgeld bescheißt, mein Zeug genommen und bin gegangen. Erfreulicherweise sind die Leute bei denen ich gerade die Bestellung aufnehmen wollte aufgestanden und mit mir aus der Bar raus. Da hat er dann auch blöde geguckt...

Du wirst für deine Arbeitsleistung bezahlt und nicht dafür dich zum Buddel zu machen. Da hatte dein Kumpel völlig recht.


melden

Vom Chef anschreien lassen?

23.03.2013 um 19:38
Nun.. ich bin eigentlich schon ein Mensch der alles diplomatisch lösen möchte... DOCH..

eines ist ganz klar. Manche Menschen schreien danach..

daher, einer der das Leck mich am Arsch braucht, bekommt es auch von mir bzw hat es bekommen.


melden

Vom Chef anschreien lassen?

23.03.2013 um 20:19
Doch man sollte sich wenigsten 2 Minuten am Tag anschreien lassen, mit oder ohne Grund.

Chefs sind auch Menschen und sie haben in diesen 2 Minuten das Gefühl gebraucht zu werden, dann sind sie friedlich :}


melden

Vom Chef anschreien lassen?

23.03.2013 um 20:38
Chefs sollten grundsätzlich nur vor Schmerzen schreien.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom Chef anschreien lassen?

23.03.2013 um 20:41
@weissnichtmehr
Niemals!
Sonst gibt's ein paar hinter die ohren :D


melden

Vom Chef anschreien lassen?

23.03.2013 um 21:48
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Würdet ihr wenn es euch zu viel werden würde einfach sagen Leck mich
Genau DAS habe ich getan ;)


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vom Chef anschreien lassen?

23.03.2013 um 21:58
@CurtisNewton Top so muss das sein :)


melden

Vom Chef anschreien lassen?

24.03.2013 um 07:09
wie wäre es mit folgendem, den chef schreien zu lassen bis er fertig ist und dann sagen, "chef haben sie irgendwas gesagt"?


melden

Vom Chef anschreien lassen?

24.03.2013 um 07:22
@dasewige
"..konnte sie grad nicht wirklich hören, ich war nämlich mit echter arbeit beschäftigt" ;)


melden

Vom Chef anschreien lassen?

24.03.2013 um 07:25
andererseits hab ich auch schon leute führen sollen, die sich so gar keinen dreck drum gekümmert haben, was man wie und wie oft sagte, um den arbeitsablauf zu optimieren, oder überhaupt erst in gang zu bringen. da nützt auch kein schreien, bei solchen modellen, sondern einfach nur die schnelle trennung von diesem "störfaktor".


melden

Vom Chef anschreien lassen?

24.03.2013 um 09:09
@rockandroll
ich glaube,der würde in dem moment platzen! ;)


melden

Vom Chef anschreien lassen?

25.03.2013 um 12:14
Interessantes Thema..
Ich würde das evtl. 1-2 Mal mitmachen aber irgendwann würde ich mir das dann nicht mehr gefallen lassen. Ich könnte generell mit keinem Chef zusammenarbeiten, der meint er müsste sich die ganze Zeit als etwas besseres darstellen und die Arbeitnehmenden wie den letzten Dreck behandeln. Bin ich einfach viel zu stolz für.


melden

Vom Chef anschreien lassen?

25.03.2013 um 12:42
Sollte sich ein Chef mal als richtiges Arschloch erweisen, dann wird es oft Zeit (passende Mitarbeiterzahl vorausgesetzt), einen Betriebsrat zu gründen. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mach deinen Chef fertig!
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 03.08.2011 von Cornebeef
Full_of_Rage am 19.05.2010, Seite: 1 2
36
am 03.08.2011 »
Unterhaltung: Lustige Erlebnisse in der Ausbildung
Unterhaltung, 30 Beiträge, am 09.05.2011 von -ripper-
StUffz am 28.01.2010, Seite: 1 2
30
am 09.05.2011 »