Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Realname ändern

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Realname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realname ändern

26.03.2013 um 15:30
Mal angenommen ihr seid in einem Zeugenschutzprogramm und müstet euren Namen ändern.
Wie würdet ihr euch nennen?

Ich würde mich Jan Pillemannotze nennen und wenn das nicht geht, dann Detlef Homofürst.

Anzeige
2x zitiertmelden

Realname ändern

26.03.2013 um 15:31
da darfste keinen aussuchen - kriegst zugeteilt was ich weiß :D
und deine namen sind überhaupt nicht ungewöhnlich, fliegst sicher nicht damit auf ;)


melden

Realname ändern

26.03.2013 um 15:32
Zitat von CrabmanCrabman schrieb:Ich würde mich Jan Pillemannotze nennen und wenn das nicht geht, dann Detlef Homofürst.
trolololo


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realname ändern

26.03.2013 um 15:33
@Lessy
Na toll, möchte dann aber nicht Hitler heißen. Wohne neben einer Dönerbude


melden

Realname ändern

26.03.2013 um 15:33
Find ich sowieso bescheuert, dass man sich seinen Namen nicht frei wählen darf, laut Gesetz. Ist doch wohl meine Sache, wie ich heissen möchte.


3x zitiertmelden

Realname ändern

26.03.2013 um 15:34
@Crabman
na schon was alltägliches :D Hans Maier oder so :D
oder am besten : Max Mustermann :D :D :D ;)


melden

Realname ändern

26.03.2013 um 15:35
Allmyfreak.


melden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realname ändern

26.03.2013 um 15:36
@Lessy
Max Mustermann hat einen dran bekommen, wegen Urkundenfälschung


melden

Realname ändern

26.03.2013 um 15:40
lol :D echt jtz??


melden

Realname ändern

26.03.2013 um 15:41
-.-


melden

Realname ändern

26.03.2013 um 15:54
Max Power


2x zitiertmelden

Realname ändern

26.03.2013 um 15:58
Zitat von CrabmanCrabman schrieb:Mal angenommen ihr seid in einem Zeugenschutzprogramm und müstet euren Namen ändern.
Wie würdet ihr euch nennen?
StolzeRussin :}


melden

Realname ändern

26.03.2013 um 16:04
ich würde mich dr. mette wurst nennen!


melden

Realname ändern

26.03.2013 um 16:25
Zitat von accacc schrieb:Find ich sowieso bescheuert, dass man sich seinen Namen nicht frei wählen darf, laut Gesetz. Ist doch wohl meine Sache, wie ich heissen möchte.
Tja, die Vergeltung der Eltern für durchwachte Nächte :D


melden

Realname ändern

26.03.2013 um 16:25
Christian Harten.


1x zitiertmelden
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realname ändern

26.03.2013 um 16:28
@Keysibuna
Jo, aber das geht nur wenn dich die Russenmafia killen will.


melden

Realname ändern

26.03.2013 um 16:33
Find ich sowieso bescheuert, dass man sich seinen Namen nicht frei wählen darf, laut Gesetz. Ist doch wohl meine Sache, wie ich heissen möchte.

Tja Kevin, Pech gehabt. :D


melden

Realname ändern

26.03.2013 um 16:35
peter heinrich,
dann denkt jeder an mich wenn er gleichnamige ziggaretten kauft ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realname ändern

26.03.2013 um 16:54
Zitat von accacc schrieb:Find ich sowieso bescheuert, dass man sich seinen Namen nicht frei wählen darf, laut Gesetz. Ist doch wohl meine Sache, wie ich heissen möchte.
Das sag ich auch immer. Hab mich mal erkundigt, was es kosten würde, seinen Namen ändern zu lassen. Mindestens 1000 Euro für den ganzen Verwaltungsaufwand.


melden

Realname ändern

26.03.2013 um 17:13
Geht wohl nicht so einfach wie hier bei Allmy


Anzeige

1x zitiertmelden