Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Realname ändern

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Realname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Crabman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realname ändern

25.12.2013 um 16:24
gut

Anzeige
melden

Realname ändern

25.12.2013 um 16:33
Mixmax schrieb:
Max Power

Ich komm zu spät, schade :D Aber da ich ne Frau bin, nehm ich Maxim, oder sowas
Die Frau von Max Power hieß Busenlilly.


melden

Realname ändern

25.12.2013 um 16:34
@-ripper-

Dann würden die Leute wohl jede Woche anders heißen.

Frag mal @Doors der heißt auch jede Woche Anders.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realname ändern

02.01.2014 um 10:27
@GilbMLRS

Und das schon seit 1954!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realname ändern

02.01.2014 um 10:32
@Doors

dich hab ich ja lange nicht mehr gelesen... hier auf allmy.

ich hatte schon geglaubt du waerst... - naja, du weisst schon, an einem besseren ort - nach thailand ausgewandert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realname ändern

02.01.2014 um 10:35
@sator

Es gibt weltweit keinen besseren Ort als Nordfriesland! Sollte ich ableben, schreibt hier mein Ghostwriter weiter. Schliesslich ist dies ein Mystery-Forum.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: