Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Realname ändern

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Realname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Realname ändern

26.03.2013 um 17:14
Also 1000 Euro Bearbeitungsgebühr sollte Dennis auch mal einführen. :D

Anzeige
melden

Realname ändern

26.03.2013 um 17:14
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Geht wohl nicht so einfach wie hier bei Allmy
Noch lustiger wäre es, wenn man andere umbenennen könnte :D


1x zitiertmelden

Realname ändern

26.03.2013 um 17:15
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Noch lustiger wäre es, wenn man andere umbenennen könnte :D
man könnte dann so richtig seinen eigenen sadismus ausleben! ;)


1x zitiertmelden

Realname ändern

26.03.2013 um 17:15
1000€?

na toll.


1x zitiertmelden

Realname ändern

26.03.2013 um 17:16
Am Liebsten würde ich meinen Realnamen behalten wollen, aber wenn es nicht anders gehen würde dann nehme ich einfach den Namen Saphira. Kenne zum Glück auch niemanden privat der so heißt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realname ändern

26.03.2013 um 17:18
Zitat von AsphyxiaAsphyxia schrieb:1000€?

na toll.
Jah. Aber die Schnalle am Telefon hat gesagt, ich kann mich doch nennen, wie ich will. Also hab ich Firmendokumente nur noch mit meinem Nickname unterschrieben. Amt sagt, ich darf das. :D


melden

Realname ändern

26.03.2013 um 17:18
@Mixmax
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:Max Power
wieso hab ich vermutet das den irgendjemand will
der name ist sogar möglich
jemand aus meiner parralelklasse hieß Sasha Power


1x zitiertmelden

Realname ändern

26.03.2013 um 17:19
Zitat von dasewigedasewige schrieb:man könnte dann so richtig seinen eigenen sadismus ausleben! ;)
Aber so etwas würden wir doch nieeee tun *hust*


1x zitiertmelden

Realname ändern

26.03.2013 um 17:19
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:jemand aus meiner parralelklasse hieß Sasha Power
Ich hoffe, er steckt seine Eltern in das billigste Pflegeheim, das er findet.


melden

Realname ändern

26.03.2013 um 17:20
@Zeo
na dann. :D


melden

Realname ändern

26.03.2013 um 17:20
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Aber so etwas würden wir doch nieeee tun *hust*
Na sag das mal dem Wicht. :D


1x zitiertmelden

Realname ändern

26.03.2013 um 17:24
Zitat von IlianIlian schrieb:Na sag das mal dem Wicht.
Der wird doch nicht etwa fremde Nicknamen ändern ... ? Außer vielleicht in Metepec.


melden

Realname ändern

26.03.2013 um 17:25
Wer weiß, wer weiß...?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realname ändern

26.03.2013 um 17:28
@Ilian
Das ist Amtsmissbrauch.


melden

Realname ändern

26.03.2013 um 17:29
@Zeo
:O


melden

Realname ändern

26.03.2013 um 17:29
Zitat von accacc schrieb:Find ich sowieso bescheuert, dass man sich seinen Namen nicht frei wählen darf, laut Gesetz. Ist doch wohl meine Sache, wie ich heissen möchte.
Dann würden die Leute wohl jede Woche anders heißen.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realname ändern

26.03.2013 um 17:30
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Dann würden die Leute wohl jede Woche anders heißen.
Die Meisten bestimmt. Weil sie in ihrer Einfältigkeit keine eigene Identität haben.


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realname ändern

26.03.2013 um 17:42
Mc Lovin :cool:


melden

Realname ändern

26.03.2013 um 18:13
Winnitou Kowalski!


melden

Realname ändern

26.03.2013 um 18:16
Schanaia twäin :vv:


Anzeige

melden