Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Videoerlebnis

48 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 10:03
Hallo.

Seid gestern bin ich dauerhaft nur am Filmen und ich mache das mal kurz.

Bin schon gespannt wann was kommt wie Fake.

Hier habe ich mitten in der Nacht gefilmt wie eine Braun-schwarze Nebelwand auf mich zukommt und wie der Mond verschwunden ist durch ein Portal wo 3 weitere Planeten, Monde aufgetaucht sind.
Musste das ganze mit Überbelichtung filmen.Genau das selbe ist der Sonner oder Nibiru oder was weiß ich ebend passiert.

Achtet drauf das die Sonne im Nebel ist und nicht hinter.

Game Over.

Youtube: Sun in front of Clouds !!Germany 28.03.2013 !!!!!!
Sun in front of Clouds !!Germany 28.03.2013 !!!!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=X93r3pN07Co (Video: The Moon are disappeared completly!!!!!!!!!!)

Anzeige
2x zitiertmelden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 10:06
Zitat von wavemaster1wavemaster1 schrieb:Achtet drauf das die Sonne im Nebel ist und nicht hinter.
Sicherlich.
Wie genau kommst du zu dem SChluss, Nebel im Bereich der Sonne erkennen zu wollen, wo doch eine geschlossene Wolkendecke mittlerer Höhe deutlich erkennbar ist?


2x zitiertmelden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 10:12
Indem weitere Videos folgen.Wo ist denn der Mond hin bitte der 1 Tag vor Vollmond steht und geleuchtet hat?


1x zitiertmelden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 10:14
@wavemaster1
Ehm, das ganze schließt sich schon per se aus.
Die Wolkendecke ist deutlich erkennbar, damit ist der Drops schon gelutscht. Glaub was du willst, aber die Realität sieht nunmal anders aus.


melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 10:14
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb: Wie genau kommst du zu dem SChluss,
Na der ist sicher mal eben mit dem bobbycar hingedüst und hat sich das aus nächster Nähe angesehen, ansonsten könnte er ja wohl kaum voller Inbrunst solche Behauptungen
Zitat von wavemaster1wavemaster1 schrieb: Achtet drauf das die Sonne im Nebel ist und nicht hinter.
in die Welt trompeten.
Zitat von wavemaster1wavemaster1 schrieb:Game Over
Klar doch. Hihihi.


melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 10:14
Zitat von StUffzStUffz schrieb: Wie genau kommst du zu dem SChluss, Nebel im Bereich der Sonne erkennen zu wollen, wo doch eine geschlossene Wolkendecke mittlerer Höhe deutlich erkennbar ist?
Durch die Widdewiddewitt-Gleichung ...

" 2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune ! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ...."


melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 10:16
Zitat von wavemaster1wavemaster1 schrieb:Wo ist denn der Mond hin bitte der 1 Tag vor Vollmond steht und geleuchtet hat?
Du bist das erste mal schon im Kindergarten sitzengeblieben oder?
Hinter einer dichten Wolke. Wenn du tagsüber mal in den Himmel guckst, dann wirst du diese Teile auch entdecken.
Dir das zu erklären scheint mir aber aufgrund deiner offensichtlich analytisch stark eingeschränkten Fähigkeiten eher unsinnig.


melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 10:39
@wavemaster1
Kommt noch was?
Nur so aus Interesse.


melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 10:51
@wavemaster1

Das Loch in den Wolken wird von hinten einfach nur angestrahlt, dadurch "leuchten" die Ränder.
Und zu Dir hin wirds immer undurchsichtiger, dadurch entsteht halt der Eindruck, daß die Sonne "in der Wolke" verschwindet....um mal was Konstruktives bei zutragen :)

@StUffz

...Du hast ihn vertrieben mit Deinem Getöse ... pöööser Purche... ;)


melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 11:04
HAHAHA ne lade gerade den 2 Film.

Nur der Mond hätte der richtig Fett war und groß wieder zu sehen sein müssen denn oberhalb des Horizont war kein Nebel.Wie kann das sein?


melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 14:09
Ich brauche was um das selber zu verstehen aber update folgt.

@StUffz
@StUffz
@jofe


Here are my Answer.

Youtube: Sun at the clouds Germany 28.03.2013 !!!!!! Part 3 New from 22.04.2013
Sun at the clouds Germany 28.03.2013 !!!!!! Part 3 New from 22.04.2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 14:11
@wavemaster1
Here is my fucking answer. Wenn man kein Englisch kann, dann sollte man damit nicht rumproletieren, da macht man sich nämlich nur noch lächerlicher als eh schon.
Das schlägt sich auch schon in deiner albernen Videobeschreibung nieder. Substantive wie cloud oder sun werden klein geschrieben.

Wir haben Fragen gestellt und du kommst mit nem Video daher?
Arm oder?
Beantworte erstmal unsere Fragen und dann kannste ein neues Video posten.


melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 14:16
Es geht zu Ende mit uns allen. Die sträänsch klauds kommen und die Sonne ist uns schon so nah, dass sie hier im Nebel vor dem Mond ist.

@wavemaster1
Wie alt bist du, dass du noch so weltfremd bist???


melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 14:21
Ich würde sagen keiner hat das Video gesehen aber dann lasst es doch einfach.

Frage mich warum ihr hier seid.


1x zitiertmelden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 14:25
Ich habe mir die Videos angesehen. Muss ja irgendwas tun, um meine Zeit zu verschwenden. Und alles was ich sehe sind normale Wolken, hinter denen Sonne/Mond mal verschwinden, mal teilweise durchscheinen. Mehr nicht.

Das kommt erstens auf die Dichte der Wolken an, die wohl an jeder Stelle unterschiedlich ist und da die Wolken sich nunmal bewegen, sieht das auch immer unterschiedlich aus. Außerdem strahlt die Sonne viel heller als der Mond - ist also wahrscheinlich auch besser durch eine bestimmt Stelle der Wolkendecke zu sehen, als der Mond, wenn er an der gleichen Stelle stehen würde.

Daran, dich ernstzunehmen, arbeite ich noch. Hilf mal mit.


melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 14:27
Solche "Entdeckungen" werden in Zukunft vielleicht häufiger vorkommen, wenn immer mal wieder jemand aus der Generation Smartphone/IPad zum ersten Mal in seinem Leben von dem Gerät aufblickt und in den Himmel schaut :-)


melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 14:30
Sorry aber Youtube Videos kann man nicht Ernst nehmen da sind mindestens 97 Prozent fakes und das bischen was man da als Wahrheit betrachten könnte ist nicht Beweislastig genug


melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 14:34
Ich hab jetzt das erste Video angeschaut.

Abgesehen davon, dass es nicht Nacht ist, wie vom TE behauptet, sieht man gar nichts von dem Geschilderten, sondern nur einen mit dem Scharfstellen überforderten AUtofokus, der auf den Mond geht.

Und nun?


melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 14:39
Zitat von wavemaster1wavemaster1 schrieb:Ich würde sagen keiner hat das Video gesehen aber dann lasst es doch einfach.
Anscheinend hat man es doch gesehen, wenn man Dir Deinen Unsinn so um die Ohren hauen kann ... oder?
Zitat von wavemaster1wavemaster1 schrieb:Frage mich warum ihr hier seid.
Um Leuten wie Dir aufzuzeigen, das es auch noch User gibt, die nicht Jeden Schmonsens glauben und etwas Ahnung haben!


melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 14:42
Also normalerweise würde ich gar nicht mehr Antworten jetzt aber ich habe gerade mal Bock drauf.

@StUffz

Warum ich dir nicht erst mal mit geschriebenen Antworte statt einem Video liegt daran das deine Art und Weise mit mir zu Kommunizieren nicht mein Fall ist.Ich weiß das es auch ziemlich krass ist was ich da schreibe aber du bist mir in Rekordgeschwindigkeit schon in Schublade "Fuck dich selber" einsortiert und hast zusätzlich noch ein Premiumplatz der Arroganten.

@Nation

Gib dir einen Ruck und schau mal das letzte Video was du garantiert nicht gesehen hast.In der Beschreibung bei YouTube kannste ja zu der Zeit vor machen.

@HypnoBass

Wenn nicht 98% das klar.


Anzeige

2x zitiertmelden