Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Videoerlebnis

48 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 14:47
@wavemaster1
Wie ich grade gelesen habe bist du Nibiru gläubiger.Glaub mir an Nibiru ist nix dran ausser ne Nette Geschichte hab die Theorien davon alle durch Beipiel die Youtube Videos ala eine 2te Sonne Nibiru kommt usw. einiges haben die echt Glaubhaft rüber gebracht aber letztendlich hat sich wirklich alles als Fake Rausgestellt oder war eben Rational erklärbar.Ausserdem war der ja auch für 2012 angekündigt und war auch ne Pleite

Anzeige
melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 14:48
Zitat von wavemaster1wavemaster1 schrieb:Warum ich dir nicht erst mal mit geschriebenen Antworte statt einem Video liegt daran das deine Art und Weise mit mir zu Kommunizieren nicht mein Fall
Das stimmt allerdings ... dazu müste man Seine Worte erstmal in richtige, klar formulierte Sätze packen können, die auch Andere, ausser vielleicht man selber, verstehen ... gelle!


melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 14:49
Zitat von wavemaster1wavemaster1 schrieb:Gib dir einen Ruck und schau mal das letzte Video was du garantiert nicht gesehen hast.In der Beschreibung bei YouTube kannste ja zu der Zeit vor machen.
@wavemaster1
Jetzt noch mal auf Deutsch übersetzt für mich (Dummi). Was willst du mir sagen mit "in der Beschreibung bei YouTube kannste ja zu der Zeit vor machen"???

Eine Wolke ist eine Wolke ist eine Wolke.


melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 15:06
Ihr redet viel und habt doch das Nichts zu sagen. Ihr provoziert und sucht Makel am Geiste Derer, die sich um ein Licht der Erkenntnis ehrbar mühen.

Aber natürlich, es wird lustig... ;)


melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 15:09
Ja gleich spiel ich mit und dann haben wir Spaß *freu*
Verwarnen, Sperren, Schreibsperren, yiehaaa. Das wird eine Gaudi -.-


melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 15:12
Ach ja, nur weil es jetzt(!) UH ist, wird mit dem TE dennoch normal umgegangen


melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 15:17
@wavemaster1
Hier nochmal meine hoffentlich nicht allzu beleidigende und vor allem intime Frage:
Wie kommst du darauf, dass eine durch die Wolken scheinende Sonne in irgendeiner Weise ungewöhnlich ist?
Was ist ungewöhnlich an einem Vollmond, der hinter einer Wolke verschwindet?

Ich würde mich über eine sachliche Antwort freuen. Sicherlich spreche ich auch hier im Sinne von @jofe.
Vielen Dank.

(Ich hoffe, dieser Beitrag ist nun eher im Sinne der Verwaltung)


melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 15:32
Das ich eine Abmahnung bekomme wusste aber dies ist ein anderes Thema.

@StUffz

Ok dann sei so Nett und schaue dir für 10 Sekunden mein YouTube Video an.

Dort geht es was ab der Minute 22:40 zu sehen ist.

Unten rechts taucht eine 2 kleine Sonne auf.Wenn du dir das Video etwas vorher anguckst dann siehste das die normale Sonne viel größer ist hinter der Wolke.

Bin auf deine Antwort gespannt.


Hätte es bearbeiten sollen statt einen neuen Beitrag zu schreiben ich weiß, sorry.


melden
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 15:37
@wavemaster1
Also ich habe mir jetzt beim letzten Viedo deine Stelle (22:40) für 5 Minuten angesehen und ich sehe nichts besonderes.

Sag konkret welche Stellen du meinst. Eine Stunde ist ein bisschen lang :P.


1x zitiertmelden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 15:37
@StUffz
@bmo

Bin Ich deppert oder sehe Ich als einziger ausser der regulären Sonne nichts?


Edit:
Zitat von bmobmo schrieb:Also ich habe mir jetzt beim letzten Viedo deine Stelle (22:40) für 5 Minuten angesehen und ich sehe nichts besonderes.
Anscheinend bin Ich dann doch nicht der Einzige ...


melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 15:38
Die Wolken sind unterschiedlich stark, nichts ungewöhnliches.
Die Sonne selber ist durch den dickeren Teil der Wolken klar definiert und schön rund zu erkennen. Soweit klar?
Direkt neben diesem Punkt ist die Wolke etwas dünner, nur ein dünner Schleier verhindert, dass der blaue Himmel zu sehen ist.
Aber das Licht der Sonne bricht sich in diesem dünnen Schleier und verursacht so ein helles Licht.

Wärest du nun so überaus gütig und zuvorkommen, meine Fragen bezüglich eines Mondes hinter einer Wolke zu beantworten?


melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 15:39
@wavemaster1
Also ich sehe da nur eine Sonne die hinter der Wolkendecke verschwindet und die Wolkendecke von der Sonne gerade so Angestrahlt wird,das man meinen könnte da wär ne 2te Sonne aber nix aussergewöhnliches jetzt...


melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 15:39
@jofe
So zügeln sie ihre Sprache, das ist ja nicht zum aushalten!
Natürlich befindet sich nur eine Sonne in diesem Bild. Das liegt vor allem daran, werter Herr Jofe, dass unser Sonnensystem nur über eine einzige Sonne verfügt.


melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 15:44
Ich vertrete hier schon eher @wavemaster1 's Ansicht!
Man kann klar erkennen das eine gewisse Anomalie beim Mond herscht, wie er verschwindet wie wenn sich eine Wolke davor schieben würde!


melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 15:45
@bmo


Würde schon reichen etwas vorher so für 5 Minuten zu schauen aber ich erkläre.

Die Sonne geht auf und steht schon vorher so weit das sie in gewohnter größe vorhanden ist was sehr wichtig ist zu Wissen.

Diese Wolkenwand schiebt sich vor die Sonne die ich nur gefilmt hatte da sie komisch aussah und wenn du lauter machst es hören wirst Töne von sich gibt ab und an als ob in ihr was wäre .

Man sieht ganz normal wie es bei jeder Wolke ist den Effekt das die Sonnenstrahlen aus ihr raus gehen da die Sonne ja schon fast ganz aufgegangen ist.Auf einmal unten rechts taucht bei großem Zoom eine kleine Sonne auf die ich mit einer Panasonic FullHD Kamera bis an die grenze Zoomen musste bei Minute 22:40


melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 15:45
Nagut, dann lösen wir das Rätsel mal auf...

Wenn Du Dich mit der Konstruktion Deiner Videokamera beschäftigst, dann fällt Dir auf, daß verschiedene optische Linsen zwischen der Natur und dem aufnehmenden Sensor liegen. Darin gibt es in bestimmten Konstallationen zueinander, Reflexspiegelungen.

Frohes Eiersammeln!


melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 15:47
@Raptor


Nicht das Mondvideo nehmen da man dort wenig sieht.

Schau dir das Video mit der Sonne an und lies meine obige Beschreibung bitte.


melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 15:51
@wavemaster1
Auf das Sonnenvideo haben sie eine Antwort erhalten, ich warte immer noch auf die ihrige.
Wann kann ich damit rechnen?


melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 15:52
@wavemaster1

Das hab ich auch gesehen und meiner Meinung nach ist das der Schleier Niburus!

Es ist ja bekannt das sich Niburu von der Sonne her nähert um uns möglichst lange nicht aufzufallen.
Weil er jetzt schon relativ nahe ist und man ihn evtl. endtecken könnte hat er eine "Schleier-Atmosphäre" aufgebaut. Man kann sich das so Vorstellen wie eine Schicht voll Nebel um den Planeten herum.

Das hat den effekt dass das Licht der Sonne gleichmässig von ihm reflektiert wird aber ganz sanft so das man ihn nicht sehen kann. Nur wenn man ganz genau hinsieht.


Anzeige

melden