Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Videoerlebnis

48 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 15:54
Und das ist dass was man auf dem Video sehen kann!

Anzeige
melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 15:58
@StUffz


Du meinst wegen der Wolkenwand und dem Mond?

Am Ende des Videos sieht man das die Wolkenwand nur noch unterhalb vorhanden ist was ich auch mit meinen Augen gesehen habe weshalb der Mond wieder zu sehen sein müsste.

Ich hatte dies auch überhaupt nur hoch geladen da dieser Nebel genau so komisch war wie der mit der Sonne später.


melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 15:58
@wavemaster1
hast meins gelesen?


melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 16:00
@Raptor


Mit Nibiriu hatte ich im Titel nur geschrieben um mehr Leute anzusprechen aber ist nicht meine persönliche Meinung.

Jetzt mal ehrlich ab 22:40 sieht dies doch jeder und steht in keinen Verhältnis zu dem Licht aus der Wolke oder Nebelwolke.Man sieht sogar wo ich anfange auf ihn zu zoomen die Sonnenstrahlung.


melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 16:16
:ask:

Wie viel Alkohol muss ich trinken um den Thread zu begreifen...?

Um was geht es eigentlich?

Um Nebel?
Um die Sonne?

Oder um dieses Phänomen?
Wikipedia: Mondtäuschung


melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 16:21
@7


Ich finde es immer wieder gut über was zu Reden was man sich nicht mal angesehen hat.

Refelektionen? Ein ausgefüllter Kreis der deutlich zu sehen ist und auf den ich lange dann zoome ist eine Reflektion?

Wenn du bei 22:22 schaust zoome ich die richtige Sonne neu an und 8 Sekunden später während ich immer noch die eigentliche Sonne filme taucht ab dort dann die kleine Sonne auf die ich dann mit der Kamera auch anvisiere.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 17:08
@wavemaster1
Gratuliere, du hast die Sonne gefilmt...
(nein, nix Nibiru!)

Immerhin, schöne Großaufnahme im ersten Video.
Bei 4:58 Min sieht man im Bereich der oberen Hemisphäre sogar ein Flugzeug vorbeidüsen.
(nein, kein Ufo!)


melden

Mein Videoerlebnis

28.03.2013 um 20:48
Habe nie was von Nibiru gesagt und laut Statistik von YouTube hat nur eine Person und dies war glaube sogar ich selber das Video von euch abgespielt.:)Eigentor.


Ach ja es ist Vollmond und alles klar und jetzt sag ich nur: Such den Mond!!! UPS nicht da,komisch!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: