Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrsagerinnen Übernatürliche Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:05
Hallo,

lange ist es her, aber ich bin wieder da. Ich brauche euren Rat. Lange habe ich jetzt Ruhe vor den merkwürdigen Begegnungen und Vorkomnissen in Bischdorf und Co., doch erst vor wenigen Wochen hae ich eine merkwürdige Frau auf einen Jahrmarkt getroffen. Sie ist Wahrsagerin und hiess Dubrufka. Sie sah schon sehr mysteriös aus. Ca. 140kg auf 1,50m und hatte so ein komisches Schafsfell über den Schultern. Irgendie kam mir dieses Schafsfell bekannt vor. Naa egal!
Sie hat mir für 15 Euro aus der Hand gelesen und ich habe mich echt ein wenig gegruselt. Habe mir dabei nichts gedacht gehabt, nur sie konnte mir sagen, dass ich in der Vergangenheit Begegnungen gehat habe, vor denen ich keine Angst haben soll und in der Zukunft Sachen geschehen werden, die ich schwer verstehen werde.
Sie konnte mir nicht genau sagen, was es sein wird. Si meinte zu mir, dass ich eine Gabe habe, Sachen zu sehen, was nicht jeder kann, Sachen zu hören, was nicht jeder hören kann. Sie sagte, dass weglaufen nicht helfen wird und ich mich der Sache stellen sol, wenn ich Ruhe haben will.

Diese Worte schnürten mir den Atem ein, da ich echt Angst habe, dass der Irrsinn von früher wieder losgeht. Woher wusste sie so viel über mich.
Hat jemand schonmal Erfahrungen mit Wahrsagern gemacht? Wenn ja welche?

Hattet ir auch das Gefühl, dass die ganz schön viel über dir wusste?

Ich selber kann mir keinen Reim drauf machen......

Jeder der mich kennt weiß, dass ich schon eine Mege durch gemacht habe und ich aus diesem grund sogar weggezogen bin!

Für alle ernst gemeinten Antworten bin ich dankbar!

Anzeige
1x zitiertmelden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:08
Das war bestimmt eine von Agnieszkas Schergen um dich mit neuen Flüchen zu belegen. Ich würde an deiner Stelle sehr vorsichtig sein und einen Pfarrer zu rate ziehen. An Ostern sind die Kräfte der Christenmagie am kräftigsten.


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:08
@derklartexter
Ganz klar Lügnerin, das sind alles standard Sachen.

Glaub keinen Wahrsager, die arbeiten mit Psychologie, sehn sich dein Äusseres auf Hinweise an was sie sagen werden, im Grunde ist es immer etwas Alltägliches was sie sagen wie, du wirst jemanden besondern begegnen oder stell dich der Sache auch wen sie schwer ist sie wird dich berreichern.

Alles nur üble Gauner Tricks.


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:08
Auf jeden Fall sollte man ihnen glauben, da sie ja die Wahrheit sagen.
Sagt ja schon der Name.


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:10
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:Hattet ir auch das Gefühl, dass die ganz schön viel über dir wusste?
Äääm, nein! Ich geh zu keiner Wahrsagerin.
Was, um Gottes Willen, war denn früher bei Dir los?


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:13
@-ripper-
ich kann mir vorstellen, dass es etwas damit zu tun hat, aber sicher bin ich mir nicht!

@hawaii
wenn das stimmt, dann habe ich ein problem!

@soulbreaker
danke, das du mir ein wenig die angst nimmst, aber ich habe wirklich schiss!

@DiePandorra
ich hatte mal begegnungen mit der schwarzen magie


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:14
@derklartexter
Aber, wenn Du in der Beziehung schon "vorbelastet" bist, warum rennst Du dann noch zu einer Wahrsagerin?
Ich verstehe Menschen wie Dich nicht, sorry! :ask:


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:16
@DiePandorra
naja ich habe mir da sicherlich nichts bei gedacht. kennst du das gefühl nicht, wenn man über einen jahrmarkt geht, dass man einfach mal sowas mitmacht? man denkt, die sagen einen was mit beziehung, kindern, wohlstand oder so sagen, aber das war ein trugschluss. seit der sache in bischdorf ist zwar viel mit mir passiert, aber ich habe es im unterbewusstsein ein wenig verdrängt gehabt


1x zitiertmelden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:16
@derklartexter
Kein Problem, glaub mir das sind alles nur Tricks wen auch Intelligente.


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:16
@soulbreaker
also du glaubst, ich sollte mir keine gedanken machen?


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:16
@derklartexter
Tja, deine Rennsemmeln habe ich schon in die Tonne gekloppt, also kannst du auch nicht vor deiner Gabe weglaufen! :D


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:17
@Babsi6
hör bloss auf damit, das ist echt nicht witzig, habe mit gudrun auch darüber gesprochen, sie sagt damit ist nicht zu spaßen


1x zitiertmelden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:18
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:naja ich habe mir da sicherlich nichts bei gedacht. kennst du das gefühl nicht, wenn man über einen jahrmarkt geht, dass man einfach mal sowas mitmacht? man denkt, die sagen einen was mit beziehung, kindern, wohlstand oder so sagen, aber das war ein trugschluss. seit der sache in bischdorf ist zwar viel mit mir passiert, aber ich habe es im unterbewusstsein ein wenig verdrängt gehabt
Nein, kenne ich nicht. Ich bin wohl aus anderem Holz geschnitzt. :}


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:18
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:sie sagt damit ist nicht zu spaßen
aber auch nur wenn man dafür empfänglich ist...


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:18
Wer ist Gudrun?? Die Wahrsagerin?? ;)


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:18
@derklartexter
Nein, wenn du dir nämlich Sorgen machst und auf sowas eingehst, beeinflusst du dich selbst und womöglich führst du das *unglück* selbstherbei und dann sagst du " oh die hatte also recht" glaubst dran und irgenwan knöpfen sie dir über 100€ ab.

Ich sags dir nochmal deutlich, mach dir keine Sorgen das ist betrügerei!!!


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:19
@DiePandorra
wie meinst du das?

@-abraxas-
ja aber das habe ich mir ja nicht gewünscht!


1x zitiertmelden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:19
@DiePandorra
gudrun ist meine nachbarin aus der 2. etage


1x zitiertmelden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:20
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:ja aber das habe ich mir ja nicht gewünscht!
versuch einfach, deinen fokus in ne andere richtung zu lenken...schenk der sache einfach nich mehr so viel glauben/aufmerksamkeit ;)


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:20
@DiePandorra
aus anderem Holz geschnitzt? Hast du immer nen Splitter in den Fingern wenn du dich am Kopf kratzt? :D


Anzeige

1x zitiertmelden