Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrsagerinnen Übernatürliche Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 00:34
@AliceT
Zu meiner Zeit hieß das noch smokey eyes ..... :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 00:34
@wurstwasser
ich hasse drogen. kein alkohol


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 00:34
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:wenn du sowas von mir denkst, bin ich einfach nur schockiert! lese es dir bitte in ruhe durch und dann urteile bitte nach deinem eigenen empfindungen
Bis ich mir jetzt alles durchgelesen habe, seid ihr alle im Bett. Kannst du nicht kurz in zwei drei Sätzen zusammenfassen, worum es sich bei dir dreht?


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 00:34
@derklartexter
Also wen du Salz in den Garten streut klingt das schon irgendwie "leben nicht mehr im griff haben" :D


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 00:35
@DiePandorra
wie uncool, heute heisst das verschmieren! :D :D :D


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 00:36
@derklartexter

nee, ich nehm nur so teures Markenkramszeugs, diesen ganzen Designerschrott, soll ja schließlich auch von außen schön aussehen, bevor man sich das aufs Gesicht schmiert

Discounterware, ist doch voll out ... seit die neue Tierschutzrichtlinien haben und so ... kann man voll vergessen


@Babsi6

jep, dann ist cool! Nix über nen gepflegten Schatten ;)


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 00:36
@martialis
das geht nicht in zwei-drei sätze. es ging ja über mehrere monate mit den bösen mächten. das kann ich schwer hier in kurzform schreiben, denn das ist so, wie soll ich sagen, so keine ahnung....

es würde nicht authentisch klingen. ich hatte früher panische angst und das kann ich ehrlich gesagt auch garnicht alles fassen, habe es bis heute noch nicht alles verarbeiten können

@soulbreaker
warum, es ist doch nicht meiner!


1x zitiertmelden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 00:36
@Babsi6
Ich bin ja auch schon einen tacken älter als du, damals nach dem 2. wk nannten wir das halt so. :D


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 00:37
@AliceT
naja ist aber auch ein teurer spaß. ich trage es ja auch nur während der woche, am wochenende lasse ich es ab


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 00:37
@derklartexter
haha ja jetzt erst recht wen du salz in anderen gärten streust :D


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 00:38
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: Zu meiner Zeit hieß das noch smokey eyes ..... :D
jahaaa, genau ... das ist der Look, wo man sich schminkt, als hätte man ein zwei Tage altes Veilchen ;) ;)


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 00:38
@soulbreaker
irgendwie verstehst du mich nicht. ich will doch nur meinen seelenfrieden zurück und nicht jemanden schaden dadurch!


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 00:39
@derklartexter
nene das verstehe ich schon, nur glaube ich du hast nicht alle möglichkeiten in erwägung gezogen :)

salz streun ist eine beliebte alternative gibt aber noch mehr


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 00:39
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:es ging ja über mehrere monate mit den bösen mächten
Und wo sind die bösen Mächte jetzt? Urlaub auf den Malediven?


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 00:39
@derklartexter
hm.
wieso denn?

Schminkst du dich für die anderen oder für dich?
Für einen selbst ist doch viel schöner irgendwie.

Wieso teuer?
Gibt doch auch ganz billige Schminke.
Also, ich würds an deiner Stelle auch mal am Wochenende probieren.


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 00:39
@DiePandorra
Also dann bin ich wohl noch nen tacken älter als du da nannte man das auch noch smokey Eyes!
Verschmieren hört sich aber auch ekelig an! Gut das ich meinen Töchtern noch das alte Wort dafür beigebracht habe! :D


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 00:40
@AliceT
Tauche mal so geschminkt nachts um 2 h in der Notaufnahme auf, da bist Du ratz fatz die Nummer 1 !!! *lol*


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 00:41
@martialis
Wir konnten sie damals mit Mühe und Not in Schach halten und jetzt hat derklartexter Angst das es wieder los geht.
Du nimmst das hier gar nicht ernst! Es war schrecklich damals! SCHRECKLICH!!!


1x zitiertmelden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 00:41
@DiePandorra
sprichst du aus erfahrung? :D


1x zitiertmelden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

31.03.2013 um 00:41
@soulbreaker
ja und welche? jetzt sag nicht irgendwelche sachen, die eh nicht gehen

@martialis
ich habe seit einigen monaten wieder ruhe. ich war weggezogen, aber da kamen die hinterher....

@AliceT
ich bin vorsichtig mit zuviel schminke, ich habe immer das gefühl, dass es mich älter wirken lässt. habe mal mit schminke im bett geschlafen. vorm spiegel habe ich mich morgens total erschrocken


Anzeige

1x zitiertmelden