Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrsagerinnen Übernatürliche Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:20
@derklartexter
Ich glaube nicht an Wahrsager/innen. Alles psychologische Masche. Mit ein wenig Menschenkenntnis kann das jeder.

Also: würde ich da auch nicht hingehen! So einfach kann das Leben sein ... ;)

Anzeige
melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:21
@soulbreaker
die wusste aber so viel über mich! das kommt mir spanisch vor!

@-abraxas-
aber was soll ich machen, wenn es wieder los geht mit diesen begegnungen?


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:22
@DiePandorra
naja aber das konnte die nicht von mir wissen. das wissen nur ganz wenige hier, was früher mir in bischdorf passiert ist und gudrun denkt auch, dass ich für sowas sehr empfänglich bin!


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:23
@-ripper-
du weisst noch was früher passiert war! oder?


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:23
@derklartexter
Kennst du Criminal Minds?

Es gibt den Ausdruck Profiler, die sehn dich und können vieles über dich sagen selbst etwas was du nicht mal über dich gewusst hast.

Körpersprache verratet dich IMMER!

Hängt viel mit Psychologie und Beobachtung zusammen, diese Menschen haben ne Gabe und zwar dich hinters Licht zuführn.


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:24
@soulbreaker
ja aber die sah nicht nach rtl2 aus!


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:25
@derklartexter
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:gudrun ist meine nachbarin aus der 2. etage
AHA!! Oh man, nee nicht mein Thema!

@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:aus anderem Holz geschnitzt? Hast du immer nen Splitter in den Fingern wenn du dich am Kopf kratzt?
Nein, ich bin einfach kein leichtgläubiges Weichei! Das wollte die Dichterin damit ausdrücken! :D


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:25
@DiePandorra
nein, das war eine wahrsagerin, keine dichterin!


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:26
@derklartexter
Egal wie die aussieht, ihr Auftreten ist ebenfalls entscheidend für den Betrug, wenn es zu Offensichtlich ist würdest du es ja nicht glauben oder? es muss schon etwas seriöser sein ;)

Wenn ein Mensch wirklich so eine Gabe hat hilft er den Leuten oder sagt nichts aber er verlangt sicher kein GELD!


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:27
@soulbreaker
Aber die müssen doch auch irgend wovon leben! :D


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:27
@derklartexter
:D :D :D Du bist echt ein Herzchen ... *ich schmeiß mich weg*

Warum tapse immer ich in solche Threads???
Das kann doch Gott nicht wollen!


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:27
@Babsi6
Ich sags mal so, ich gehe arbeiten. ;)


1x zitiertmelden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:28
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Ich sags mal so, ich gehe arbeiten. ;)
klingt unseriös ..... :}


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:28
@DiePandorra
pfff mir doch egal :D


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:28
@soulbreaker
heutzutage ist alles so unheimlich finanziell ausgerichtet ich habe mir da keine gedanken drüber gemacht.
aber ich mache mir halt sorgen, das war sehr authentisch gewesen!

@DiePandorra
danke, aber denkst du, dass ich wieder diese begegnungen haben werde? ich habe keine lust mehr auf betreutes wohnen. das war früher echt und es ist ja auch aktenkundig. der staat will sowas verheimlichen!


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:30
@derklartexter
dann kannst du ja zu ihr gehn und sagen "wow sie haben mich fast soweit gehabt aber ich glaube ihnen nicht" beim nächsten besuch wird sie dann mit dem Tisch wacklen und schreib "ooooohhhhh ich empfange energieeeeeennnn".

Alles blödsinn.


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:30
@derklartexter
Wahrsagerei ist Unsinn, lass dir keinen Bären aufbinden!


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:30
@derklartexter
Maus, ich kenne weder Dich noch Deine "Begegnungen", tut mir leid.
Aber Du machst Dir unnötig Sorgen! Niemand wird Dir was tun ... ok ... eventuell Gudrun aus der 2. Etage, aber da bin ich nicht sicher.

Mach einfach um alle Wahrsager einen großen Bogen und gut is! ;)


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:31
@DiePandorra
Ich glaube Gudrun (ich lach mich immer so weg bei den namen :D) ist ein dämon :troll:


1x zitiertmelden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

30.03.2013 um 23:32
@wurstwasser
das dachte ich auch! bin aber momentan ein wenig am schwanken in meiner meinung!

@soulbreaker
damit ist nicht zu spaßen, habe ich alles schon hinter mir!

@DiePandorra
sag nichts gegen gudrun, die ist super! immer da wenn ich sie brauche. wir schauen mittags immer zusammen astrotv und da diskutieren wir alles aus!


Anzeige

1x zitiertmelden