Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Golf MK 2 VR6 436 Ps Video Meinung dazu ?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Golf 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Golf MK 2 VR6 436 Ps Video Meinung dazu ?

04.04.2013 um 19:53
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:wenn auf meinem Tacho 300 steht schauen die hinter mir schon komisch
klar, die wollen ja schließlich aus der tiefgarage raus


aber das mit den mängeln solltest du trotzdem noch abstellen, auch wenns nur bewegungsfahrten in der tiefgarage sind .... nervt wenn einer die ausfahrt blockiert

Anzeige
melden

Mein Golf MK 2 VR6 436 Ps Video Meinung dazu ?

04.04.2013 um 19:56
btw. nich jeder otto normal verbraucher kann sich nen mittelprächtigen lamborghini leisten


melden

Mein Golf MK 2 VR6 436 Ps Video Meinung dazu ?

04.04.2013 um 20:00
@-abraxas-
Aber einen stilvolleren Jetta oder (schlagt mich nicht tot) 2nd Hand Jaguar ;)


1x zitiertmelden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Golf MK 2 VR6 436 Ps Video Meinung dazu ?

04.04.2013 um 20:01
@waage keine Panik der Wagen bleibt niergends stehen ;)

Das Signal stört mich gar net :)

Da achtet man gar net drauf glaub mir :)


melden

Mein Golf MK 2 VR6 436 Ps Video Meinung dazu ?

04.04.2013 um 20:02
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Aber einen stilvolleren Jetta oder (schlagt mich nicht tot) 2nd Hand Jaguar
keine frage :D


melden

Mein Golf MK 2 VR6 436 Ps Video Meinung dazu ?

04.04.2013 um 20:07
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:das es nicht normal ist das ich damit Oberklassen Fahrzeuge
Tja. Nur dass die Oberklassenfahrzeuge alles haben, was dein Kackgolf nicht hat. Darunter ein angenehmeres Fahrverhalten, Sicherheit, Komfort, Stil, Geschmack...


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Golf MK 2 VR6 436 Ps Video Meinung dazu ?

04.04.2013 um 20:13
Wie alle rumpöbeln, dass es kein "Oberklassefahrzeug" ist. Ich finde die Karre jetzt auch nicht besonders nach dem Video, aber hey sich erst mal ein Auto leisten können heißt ja auch schon was.

Hauptsache dir gefällt es.


1x zitiertmelden

Mein Golf MK 2 VR6 436 Ps Video Meinung dazu ?

04.04.2013 um 20:16
@bmo
Zitat von bmobmo schrieb:Wie alle rumpöbeln, dass es kein "Oberklassefahrzeug" ist.
Wer denn?

Ich sehe eigentlich nur den TE, der rumpöbelt, wie grossartig sein Golf ist.

Ich meine... sein GOLF.

I rest my case.
Zitat von bmobmo schrieb:aber hey sich erst mal ein Auto leisten können heißt ja auch schon was.
Könnte ich auch, aber ich brauch's nicht... und wenn, dann würde ich mir lieber einen Reliant Robin kaufen als einen Golf zu tunen........


1x zitiertmelden

Mein Golf MK 2 VR6 436 Ps Video Meinung dazu ?

04.04.2013 um 20:18
Ich würd mir inzwischen eher ein eselchen zulegen anstatt so eine euronen fressende Scheußlichkeit :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Golf MK 2 VR6 436 Ps Video Meinung dazu ?

04.04.2013 um 20:18
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Wer denn?
Du z.B.

Ich brauche bestimmt auch kein Auto, da ich alles mit den öffis erreiche und ich eh nicht die Kohle habe.


1x zitiertmelden

Mein Golf MK 2 VR6 436 Ps Video Meinung dazu ?

04.04.2013 um 20:19
@bmo
Zitat von bmobmo schrieb:Du z.B.
Wo genau?

Lies ev. meine Posts nochmals... ^^


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Golf MK 2 VR6 436 Ps Video Meinung dazu ?

04.04.2013 um 20:19
@Thawra

Naja wie du meinst ,du hast den Sinn immer noch net verstanden (Leistung darum gehts bei der Kiste)

Wenn ich komfort will steige ich in meinem Benz ;)

@bmo

Genau und ich leiste mir was worauf ich bock hab dafür gehe ich auch 6 Tage die Woche arbeiten :)

Mir gefällt es sehr :)


1x zitiertmelden

Mein Golf MK 2 VR6 436 Ps Video Meinung dazu ?

04.04.2013 um 20:21
solche threads wie dieser hier, ziehen die hater an, wie die scheisse die fliegen...


...meine güte


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Golf MK 2 VR6 436 Ps Video Meinung dazu ?

04.04.2013 um 20:22
@ -abraxas- ich sag nur Neid :)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Golf MK 2 VR6 436 Ps Video Meinung dazu ?

04.04.2013 um 20:22
@weissnichtmehr
Trotzdem ist es peinlich, dass du damit hier hausieren gehst. Macht dich leicht unsypathisch ;)


@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Spar mal ein bisschen Geld und kauf einen richtigen Sportwagen, dann kannst du auf getunte Kinderkacke-Prollkarren verzichten. -.-



1x zitiertmelden

Mein Golf MK 2 VR6 436 Ps Video Meinung dazu ?

04.04.2013 um 20:22
@weissnichtmehr


schreib bloss nich mehr der nächste shitstorm braut sich schon zusammen :D
Zitat von bmobmo schrieb:Trotzdem ist es peinlich, dass du damit hier hausieren gehst
dacht ich mir beim eingangspost aber auch ;)


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Golf MK 2 VR6 436 Ps Video Meinung dazu ?

04.04.2013 um 20:24
@bmo ha ha ha leicht unsypatisch :D

Hausieren ach nein das war nicht Sinn der sache wollte einfach nur mit paar leuten drüber quatschen aber habe gemerkt war totaler rein fall.

@-abraxas- Kann ich mit umgehen kein thema :D


melden

Mein Golf MK 2 VR6 436 Ps Video Meinung dazu ?

04.04.2013 um 20:24
@weissnichtmehr
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Leistung darum gehts bei der Kiste
Toll, eine Kiste mit Leistung...


...hey, das ist eigentlich eine richtig gute Beschreibung von dem Ding. ^^



Ja genau, ich bin neidisch auf die stereotypischste Prollkarre, die es auf diesem Planeten gibt... dabei könnte man sich doch für dasselbe Geld so viele stilvolle Wagen anschaffen. Aber ja, das ist nicht der Zweck von der Sache.



Eines interessiert mich trotzdem - wieso stellst du hier ein Video davon rein? Auf Youtube gibt's reihenweise viel interessantere Videos von irgendwelchen getunten oder nicht getunten Autos... dann auch noch besser gemachte. ^^


@bmo

Das muss deswegen trotzdem kein Oberklassewagen sein. Es gibt auch günstigere sportliche Wagen.


melden

Mein Golf MK 2 VR6 436 Ps Video Meinung dazu ?

04.04.2013 um 20:28
@weissnichtmehr
Warum eröffnest du jetzt schon einen zweiten Thread über deinen kaputt getunten Klassiker?
Braucht da jemand ein bisschen Aufmerksamkeit und Geltung für sein Ego? ;)

Und mal wieder typisch..... 99,9% aller VW und Opel "Tuner" (Bastler würde wohl eher passen) bekommen es nicht mal hin ihren Endtopf vernünftig gerade anzubauen. jedenfalls sieht das in dem verbleibenden Vorschaubild des Videos so aus, das Video hat er ja entfernt und ich kann es nicht mehr sehen.


melden

Mein Golf MK 2 VR6 436 Ps Video Meinung dazu ?

04.04.2013 um 20:47
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:So von Ampel zu Ampel? Mit einem utz-utz-utz im Kofferraum? Und einen Arm aus dem Fenster hängen lassen? ;)
Untote Mantafahrer? :D

@weissnichtmehr
Naja es ist... eben.. ein.. Golf *schnauf*
Das Ding ist einfach das viele Schniepel einen Golf (egal welche Variante/welches Baujahr) fahren und auch kaputt "tunen".
Optische Vergewaltigung eben...
Dann lieber die Fahrzeuge im Originalzustand belassen und eventuell restaurieren. Macht mehr her ;)

Da du dein Video entfernt hast, habe ich leider keine Möglichkeit mir deine Karre anzuschauen. Also bleibt die vermutung das dein Golf eben "einer unter Vielen" ist. ^^


Anzeige

melden