Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Golf MK 2 VR6 436 Ps Video Meinung dazu ?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Golf 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Golf MK 2 VR6 436 Ps Video Meinung dazu ?

04.04.2013 um 20:49
@Serpens
So ist das...
erst auf dicke Hose machen und bei Kritik den Schwanz einziehen.

Anzeige
melden

Mein Golf MK 2 VR6 436 Ps Video Meinung dazu ?

04.04.2013 um 20:55
Wobei ich mich gerade frage wieso der Thread überhaupt noch auf ist, da der TE sein themenbezogenes Video gelöscht hat.


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Golf MK 2 VR6 436 Ps Video Meinung dazu ?

04.04.2013 um 20:57
@Serpens heute abend würd mit ein paar Kollegen ein gutes Video gemacht auf der Straße dann kannste gerne nochmal urteilen ;)

@wurstwasser der Schwanz würd sich Morgen beim video bei dir bekannt machen hahahaa


melden

Mein Golf MK 2 VR6 436 Ps Video Meinung dazu ?

04.04.2013 um 20:57
@weissnichtmehr
Ich fahr auch nen 19E ,mir würde das bestimmt gefallen !
Aber versuchs lieber hier mit nem Thread http://www.doppel-wobber.de/forum/ (Archiv-Version vom 06.04.2013)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Ohne das Video macht das alles keinen Sinn mehr.