Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Was soll ich essen?"-Thread

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ich, WAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Was soll ich essen?"-Thread

05.04.2013 um 12:45
Einer fragt was er essen soll, der nächste beantwortet und fragt was er essen soll... genial

rostbratwurst und pommes
oder
Spaghetti mit Käsesauce?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der "Was soll ich essen?"-Thread

05.04.2013 um 12:50
Fisch


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Was soll ich essen?"-Thread

05.04.2013 um 12:51
ich ess gleich dich


melden

Der "Was soll ich essen?"-Thread

05.04.2013 um 12:57
http://www.scheissewaskocheichheute.de/index.php (Archiv-Version vom 10.04.2013)


melden

Der "Was soll ich essen?"-Thread

05.04.2013 um 12:59
Ich grille gerade ein paar Frikadellen.


melden

Der "Was soll ich essen?"-Thread

05.04.2013 um 13:02
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:rostbratwurst und pommes
oder
Spaghetti mit Käsesauce?
Rostbratwurst mit Käsesauce. Schmeckt zwar seltsam, enthält aber keine Kohlenhydrate und macht daher nicht dick.


melden

Der "Was soll ich essen?"-Thread

05.04.2013 um 13:04
@KillingTime
Hallo... und Fett macht nicht dick?


melden

Der "Was soll ich essen?"-Thread

05.04.2013 um 13:05
sowohl bratwurst als auch käsesauce enthalten kohlenhydrate :D


1x zitiertmelden

Der "Was soll ich essen?"-Thread

05.04.2013 um 13:08
man sollte immer an die Elektrolyte denken und viel dabei trinken!


melden

Der "Was soll ich essen?"-Thread

05.04.2013 um 13:09
Salat aus Karotten, Endivien, Feldsalat, Mais und Zwiebeln mit Hähnchenstückchen und Brot


melden

Der "Was soll ich essen?"-Thread

05.04.2013 um 13:16
@sanatorium


Reis mit Gemüse :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Was soll ich essen?"-Thread

05.04.2013 um 13:17
ich glaub ich mach mir nen allmyeintopf mit leichenteilen.. scheiß spielverderber ich wollte nur das mir und auch evtl andren leuten die entscheidung was man isst genommen wird wenn man mal keine ahnung hat :D


melden

Der "Was soll ich essen?"-Thread

05.04.2013 um 13:20
@sanatorium
Ja sind doch genug Vorschläge da...ich wähle nie zwischen 2 Gerichten , ich weiß doch wonach mir gerade ist :D :D

Aber esse doch Spaghetti mit Käsesauce? Hört sich doch gut an :D :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Was soll ich essen?"-Thread

05.04.2013 um 13:21
@evadarnes
danke! :D
ne ich hatte echt ka was ich essen soll... bin auf schlafentzug seit 27 oder 28 stunden und von daher auch keinen apettit, aber mein körper braucht td nahrung weil ich in der zeit auch nix gegessen habe :D


melden

Der "Was soll ich essen?"-Thread

05.04.2013 um 13:24
Irgendwie glaub ich, ne Münze zu werfen wäre die schnellere Methode gewesen.. :D


melden

Der "Was soll ich essen?"-Thread

05.04.2013 um 13:25
@Lilitu
Ja so dauert es noch mit dem kochen :D :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Was soll ich essen?"-Thread

05.04.2013 um 13:28
ich glaub ich scheiß auf essen kein bock zu kochen und diese pfannen undso vorher sauber machen zu müssen... diät


melden

Der "Was soll ich essen?"-Thread

05.04.2013 um 13:30
Wer macht die Pfannen denn bitte VOR dem Kochen sauber und nicht danach? Wie lang stehen die denn schon so schmutzig da, wenn du seit 30 Stunden nichts gegessen hast :{ Baaah :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Was soll ich essen?"-Thread

05.04.2013 um 13:51
@Lilitu
haha werden doch td sauber mit heißem wasser und spülmittel :D solange sie nich paar wochen dreckig rumsteht


melden

Der "Was soll ich essen?"-Thread

05.04.2013 um 14:02
@sanatorium
Ach so, du hast nur eine Pfanne? :D Ich dachte grad, da stehen noch 1-2 andere rum, von vor ein paar Tagen oder so :D


Anzeige

melden